- Reaktionen
- 84.916
- Checks
- 14
...vier mann in einem schlauch boot camp....variabel. ich bin die schlampe, die mein gegenüber braucht![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...vier mann in einem schlauch boot camp....variabel. ich bin die schlampe, die mein gegenüber braucht![]()
pssst...vier mann in einem schlauch boot camp.......
Na sorry ich treff mich nicht mit Kindern.![]()
...ich holt eh schon mei f..kmaul
Du bist genau richtig...ich holt eh schon mei f..kmaul...a bin i jetz devot......?
...da anzige vom südbohnhof der sei bier aus alu soffDu bist genau richtig![]()
Was soll ich bei dir tun?Klar, Homo hat Angst haha.
.......hättest gscheiter gwixxt...anstatt trainiert.....
![]()
Du polierst hier nichts mehr.Damit ich dir deine hässliche Österreichische Fresse poliere du Hund
Stein - - > GlashausLern du erst einmal Deutsch. Analphabet. Naja ich habe 12 % Körperfett, wie viel hast du 25 % haha. Kolege mach erst Mal selber ein Bild rein.
Wer kennt sie nicht, die gestandenen Männer, die im Park raufen.Hässliches Opfer mit fetten Bierbauch haha. Macht ein auf Rambo und traut sich nicht zu kämpfen haha. Du bist ne Witzfigur.
Gehts noch?Damit ich dir deine hässliche Österreichische Fresse poliere du Hund bre. Kannst mir dann auch deine Schwester geben. Sogar ich hab ein groesseren Schwanz du Opfer haha.
Fist..äh first kontaktDu polierst hier nichts mehr.
ungekünstelt und unangepasst mitn Herz am rechten fleck...perfekt...da anzige vom südbohnhof der sei bier aus alu soff..
wozu wohl?Wozu gibt's schwanzavas....? ..
Wer kennt sie nicht, die gestandenen Männer, die im Park raufen.
Aso, wart mal, das sind sich die Buben, die dann von der Mami am Ohr nachhause gezogen werden.
wozu wohl?
also dosiert und richtig eingesetzt, is Gewalt und Kraft schon ok...Wahr gesprochen, Mami.
Männer setzen sich ohne Gewalt durch, nur Buben raufen ..........
also dosiert und richtig eingesetzt, is Gewalt und Kraft schon ok...
achja...vergessen...a Mann lässt sich ja provuziererenJa glaub auch haha. Ich bin nicht auf Streit aus, ich wurde zwei Mal provoziert und wenn ich dann beisse bin ich schuld....
naja...ich seh das andersNiemals.
Gewalt ist Ausdruck von Hilflosigkeit.![]()
Definition von Gewalt? ... Festhalten is auch Gewalt... Konsens braucht‘s, dann is okNiemals.
Gewalt ist Ausdruck von Hilflosigkeit.![]()