Mann, bis ins letzte Detail !

falsch.
chauvinismus ist ein übersteigertes überlegenheitsgefühl gepaart mit einer gruppenzugehörigkeit.

was du geschrieben hast, ist ein beispiel für chauvinismus ...

Ok, des Erste Kauf ich dir ab. Aber ich gehöre keiner Gruppe an haha. Und wenn ihr euch getriggert fühlt, dann reagiert nicht.

na genau ... das hässliche eloquenz-entlein will mir was über attraktivität erzählen :rofl:

definitely a troll ... da ist mal wieder irgendeinem erfolglosen stammuser langweilig ...

Naja ich bin Serbe, gehe ins Gym, war im Thai Box Verein und hab mehr Testosteron im Blut als du jemals haben wirst. Haha. Du willst mir was von Attraktiv labern du Oesi. Du bist im Gegensatz zu mir ein Witz my friend.

Naja ich bin Serbe, gehe ins Gym, war im Thai Box Verein und hab mehr Testosteron im Blut als du jemals haben wirst.

Naja wennst schon so redest....
Deine Körperbehaarung erinnert mich eher an pupertierende.
Ganz so viel Testosteron scheinst du nicht zu haben, weil sich das tatsächlich in Haarwuchs widerspiegelt. 😅

Naja wennst schon so redest....
Deine Körperbehaarung erinnert mich eher an pupertierende.
Ganz so viel Testosteron scheinst du nicht zu haben, weil sich das tatsächlich in Haarwuchs widerspiegelt. 😅

Ich habe überall Haare nur nicht am Bauch. Und das meine Eier mehr oder weniger rasiert sind ist ja wohl auch klar ^^ also was willst mir damit sagen? Größtes Zeichen ist wenn Mann aggressiv ist du hast keine Ahnung. Und wahrscheinlich gerade Mal Hauptschule abgeschlossen wie dein Koleg.

Zurück
Oben