Âlso mich würde mal interessieren wie ihr euren partner gefunden habt und was für ratschläge ihr geben könnt wie man einen findet
... also. Ich habe meinen jetzigen Partner, über eine ganz merkwürdigen Abend kennengelernt. Es ging um eine Mitfahrgelegenheit in einen Club am WE. Eine Freundin hat dann gesagt, sie wüsste da jemanden. Und wir sind dann zu ihm und der Abend war sehr interessant: Sie saß in der Mitte zwischen uns und nach einer Weile haben wir uns alleine unterhalten und über dieselben Sachen gelacht, sie saß da wie bestellt und nicht abgeholt. Diesen Mann habe ich ihm Leben nie vorher gesehen und er mich auch nicht. Aber irgendetwas hat gefunkt... Jetzt sind wir seit fast einem halben Jahr zusammen!
Einen Ex: ist schon sehr lange her, ca. 5 Jahre. Damals war ich gut 1,5 Jahre Single (sprich kein Sex, ausser SB!) und die Schnauze voll. Ich hatte keine Lust auf nen ONS aus der Disco. Also gewisses Blättchen gekauft: Sexanzeigen. Einen Kandidaten (5 andere zur Auswahl, aber nix vernünftiges dabei, oder zu weit weg ---> Leipzig) hatte ich dann ausgesucht. Es sollte eigentlich eine tolle (1 malige) Nacht werden, aber wir waren dann 9 Monate zusammen. War eine schöne Zeit damals, es ist nur an der Entfernung gescheitert (100 km).
Einen anderen Ex: Eine Freundin (nicht so eine ganz feste, hin und wieder mal sehen) hat ihre Handtasche fallenlassen als wir mal chinesisch Essen waren und ich half ihr die Sachen wieder aufzuheben, dabei ist mir ein kleines Foto im Portmonee aufgefallen. Mmmmh, lecker dachte ich. Ich fragte wer ist denn das: Sie: Ah mein kleiner Bruder (damals Anfang 30) T. Aha! Ich Feuer und Flamme, nur wohnte er leider damals an der holländischen Grenze, aber ich war sooooo neugierig. Wir haben uns zum ersten Mal am Bahnhof getroffen, als ich ihn abgeholt habe und es hat sofort Boom gemacht. Wir waren 1,5 Jahre ein Paar.
Ob du´s glaubst oder nicht: Singlesbörsen im I-Net sind voll in. Bin bei 2 gemeldet gewesen: 1,2,3 Liebe und I-Love und habe auch meinen vorletzten Freund darüber kennengelernt. Erst Email-Kontakt, Telefonieren, nach gut 3 Wochen erstes Date. War bombastisch! Die Beziehung hat leider wegen der großen Entfernung (300 km) dann doch nicht gehalten und wir sind nach nur 2 Monaten auseinandergegangen.
Ich glaube wie auch schon gepostet: Man soll (gut ich habe es z. Teil gemacht) nicht verkrampft suchen, die Liebe trifft einen oft unverhofft! Ich persönlich würde sagen Discos/Kneipen sind nicht so toll um jemanden da kennenzulernen (für ne feste Kiste), denke im Sommer im Cafe/Bistro, am Fluss spazieren gehen, sowas halt. Aber die I-Love und andere Internet-Singles-Börsen sind auch top!