Mann mit Bauch

M

Gast

(Gelöschter Account)
Ist nur so eine Frage ;) wie ist Sex mit Mann mit Bauch oder etwas viel mehr auf den Rippen ! Wie gesagt ist nur eine Frage. :hmm:

Das weiss ich nicht. Ich habe weder Bauch noch Sex mit Männern. Aber warum probierst Du es nicht einfach mal aus, ein Dicker wird sich wohl finden lassen. :D

Es kommt drauf an, wie viel der Mann einen Bauch hat.

Die Witwe sagte mir damals, wenn ich weniger Bauch hätte, wäre ich näher bei Ihr zum Küssen.

In der Schweiz sagt man Wohlstandbauch.

Oder es wird auch gesagt, dass ein gutes Werkzeug einen Deckel haben muss.

Ich würde es versuchen.

Ist nur so eine Frage ;) wie ist Sex mit Mann mit Bauch oder etwas viel mehr auf den Rippen ! Wie gesagt ist nur eine Frage. :hmm:
Etwas mehr auf den Rippen und eine Wampe ist ein Unterschied. Ich mag weder einen sehr dünnen Mann, noch einen wirklich Dicken. Für mich gilt das Mittelmaß und wenn einer mit etwas mehr auf den Rippen, noch Herz, Hirn und Humor hat, dann bin ich sehr zufrieden. :)

Zuletzt bearbeitet:
Download.jpg

Bin ich dick?
Was meint ihr?
Bauchansatz ist schon da oder?

mit Bauch oder etwas viel mehr auf den Rippen

Solange du keine genauen Angaben machst können wir dir nicht helfen
(Nachher wahrscheinlich auch nicht;))

Es gibt schon eine Grenze wo erhöhte erotische Nutzfläche aufhört und es sich nur mehr um einen Fettkloss handelt.
Die ist aber GSD für jeden wo anders:)

Hmmm...es ist anders...nicht schlecht aber anders...hatte bislang immer schlanke breitschultrige, muskulöse männer...dick bin ich selber war mein Motto....
Nun bin ich um eine Erfahrung reicher....es sieht anders aus...es fühlt sich anders an...
aber es kommt wie immer auf den Mann an...es ist echt gut...kein Grund zur Klage...
Was gar nicht meines wär laut meinen Vorurteilen wär ein kleiner dünner...aber anscheinend lernt man auch als ältere Dame dazu....

Hatte früher gar keineb Bauch, jetzt einen kleinen , aber die Schubkraft hat sich erhöht,
Trau ich mir sagen :down::D:D:D
Die Rafinesse macht den Unterschied

Mit zuviel Bauch wird Blümchensex schwierig, aber es gibt viele andere Stellungen, die sogar noch mehr Lust und Befriedigung schenken.

Mit zuviel Bauch wird Blümchensex schwierig, aber es gibt viele andere Stellungen, die sogar noch mehr Lust und Befriedigung schenken.
Mit zu viel Hintern wird Doggy auch schwieriger :D

btt: Ich hab selbst einen kleinen Bierbauch und merke, wenn der mal größer werden sollte (durch die WM große Gefahr), dann wird das sicher komplizierter. Aber du hast recht, es gibt zig Stellungen die 1. mehr Spaß machen und 2. mehr Reiz geben da Blümchensex doch eher fad ist.

Zurück
Oben