- Reaktionen
- 53.610
Kein Bauch schleppst Deine Samenstränge mit'm Rucksack rumIch habe weder Bauch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kein Bauch schleppst Deine Samenstränge mit'm Rucksack rumIch habe weder Bauch
Wird wohl wie bei allem sein , auf daß komplett Bild kommt es drauf an.Ist nur so eine Frage wie ist Sex mit Mann mit Bauch oder etwas viel mehr auf den Rippen ! Wie gesagt ist nur eine Frage.
Ich selbst war nie schlank , hatte trotzdem immer genug Sex!
Nee ganz im Gegenteil..ein guter Hahn wird niemals fettEin guter Figger, wird immer Digger
Nee ganz im Gegenteil..ein guter Hahn wird niemals fett
Alles gute Sprüche, aber kaum Wahrheit dahinter.Das stimmt, ein guter Hahn wird selten fett,
aber ein guter Ficker wird immer dicker.
bis jetz hod si nu kane beschwertIst nur so eine Frage wie ist Sex mit Mann mit Bauch oder etwas viel mehr auf den Rippen ! Wie gesagt ist nur eine Frage.
Um das zu verstehn bin ich zu deppertaber ein guter Ficker wird immer dicker.
Alles gute Sprüche, aber kaum Wahrheit dahinter.
Um das zu verstehn bin ich zu deppert
... nicht ganz richtig, mein Freund. Manchmal steckt hier schon ein Körnchen Wahrheit drin (meinte hier mit Körnchen aber nix zum Trinken).Es heisst ja auch , Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.
Aber wider dem tierischen Ernst. Du hast schon Recht, hinter guten Sprüchen ist selten was gutes Wahres dahinter.
Nö, da hat es was mit dem Spruch, weil ein guter Ficker kann NICHT DICKER werden.Deppert bist Du nicht, Du hast die Ironie in der Fantasie nicht verstanden.
Nö, da hat es was mit dem Spruch, weil ein guter Ficker kann NICHT DICKER werden.
Ja, ich glaube schon, dass die guten Ficker eher die Schlanken sind.Du meinst, nur schlechte Ficker werden Dicker
Und die guten Ficker wo Zuviel Essen und trotzdem Dicker werden...……..
Ob schlank oder ranzig, gute Ficker gibt's bei schlanken Männern und dicken Männern.
Aber die Ausdauer ist dann wieder was anderes, wo eher die schlankeren oben auf schwingen...…….[/QUOTE
.
Ist nur so eine Frage wie ist Sex mit Mann mit Bauch oder etwas viel mehr auf den Rippen ! Wie gesagt ist nur eine Frage.
Richtig erkanntAber die Ausdauer ist dann wieder was anderes, wo eher die schlankeren oben auf schwingen...…….
A gscheida Hauma braucht an uandlichn Kompressa
Ich danke euch für die vielen doch eigenwilliger Aussagen . Wollt nur wissen was für Reaktionen so ein dämlicher Satz auslöst. Verzeiht mir . lgA gscheida Hauma braucht an uandlichn Kompressa
Hamma eh. Und mit nicht mal zwei vollen Seiten brauchst ned angeben, da schafft selbst der Stevo mehr mit seinen komischen Fragen.Ich danke euch für die vielen doch eigenwilliger Aussagen . Wollt nur wissen was für Reaktionen so ein dämlicher Satz auslöst. Verzeiht mir . lg
Dafür dürft ihr mich dann und wieder liebhaben