Mann mit Bauch

Mann mit Bäuchlein ist ok, aber alles, was zu einem Waschbärbauch wird, ist mir zu viel und für mich keine erotische Nutzfläche ...

Ist nur so eine Frage ;) wie ist Sex mit Mann mit Bauch oder etwas viel mehr auf den Rippen ! Wie gesagt ist nur eine Frage. :hmm:
Wird wohl wie bei allem sein , auf daß komplett Bild kommt es drauf an.
Habe früher nur mit sehr schlanken Frauen Sex gehabt , mittlerweile mag ich die festeren lieber .
Ich selbst war nie schlank , hatte trotzdem immer genug Sex!

Es heisst ja auch , Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Aber wider dem tierischen Ernst.:D Du hast schon Recht, hinter guten Sprüchen ist selten was gutes Wahres dahinter.
... nicht ganz richtig, mein Freund. Manchmal steckt hier schon ein Körnchen Wahrheit drin (meinte hier mit Körnchen aber nix zum Trinken:lol::rofl:).:X3:

Nö, da hat es was mit dem Spruch, weil ein guter Ficker kann NICHT DICKER werden. :D

Du meinst, nur schlechte Ficker werden Dicker:hahaha:

Und die guten Ficker wo Zuviel Essen und trotzdem Dicker werden...……..:haha::haha:

Ob schlank oder ranzig, gute Ficker gibt's bei schlanken Männern und dicken Männern.

Aber die Ausdauer ist dann wieder was anderes, wo eher die schlankeren oben auf schwingen...…….

Du meinst, nur schlechte Ficker werden Dicker:hahaha:

Und die guten Ficker wo Zuviel Essen und trotzdem Dicker werden...……..:haha::haha:

Ob schlank oder ranzig, gute Ficker gibt's bei schlanken Männern und dicken Männern.

Aber die Ausdauer ist dann wieder was anderes, wo eher die schlankeren oben auf schwingen...…….[/QUOTE
.
Ja, ich glaube schon, dass die guten Ficker eher die Schlanken sind. :bussal:

Zuletzt bearbeitet:
Ich danke euch für die vielen doch eigenwilliger Aussagen . Wollt nur wissen was für Reaktionen so ein dämlicher Satz auslöst. Verzeiht mir . lg
Dafür dürft ihr mich :hau: dann :zweisam:und wieder liebhaben :bussal:
Hamma eh. Und mit nicht mal zwei vollen Seiten brauchst ned angeben, da schafft selbst der Stevo mehr mit seinen komischen Fragen. :D

Zurück
Oben