Mann mit Bauch

Toni Du bist ja ein Münchner, also kennst auch die Gegend um den Chiemsee, von wo aus man auch die Kampenwand sieht und besteigen kann,
Da gibt's so einen markanten Oberbayerischen Spruch,
"I gang so gearn auf die Kampenwand, wann i mit meiner Wampen kannt" ;), also steckt doch ein Funken Wahrheit hinter der ganzen Geschichte, wird die Wampe zu groß bleibt Dir unweigerlich manches versagt,

Seit ich blad bin, mein trostvoller Spruch: Was ich nicht "daschiab" "dadruck i".
Ohne Bauch hat mir das Leben echt besser gefallen. Jetzt dauert es leider, bis ich den Schalter auf "Abnehmen" stellen kann. Hab beim Sex meine 3 bevorzugten Stellungen, reicht vollkommen, weil Zirkusnummern sind meiner Frau und mir eh nicht gelegen.

Toni Du bist ja ein Münchner, also kennst auch die Gegend um den Chiemsee, von wo aus man auch die Kampenwand sieht und besteigen kann,
Da gibt's so einen markanten Oberbayerischen Spruch,
"I gang so gearn auf die Kampenwand, wann i mit meiner Wampen kannt" ;), also steckt doch ein Funken Wahrheit hinter der ganzen Geschichte, wird die Wampe zu groß bleibt Dir unweigerlich manches versagt,
Dann kommst halt nimmer ran an den Ort der Begierde :up::D

ein bekannter, den ich nach zwei jahren wiedertraf, meinte auf meinen spruch, dass er ziemlich zugelegt hat:
"ich werde nicht dicker. ich wachse dir nur entgegen!" :rofl:

Hmm.., hab ein bisserl überlegt, ob ich was dazu schreiben soll. Bin dann zum Entschluss gekommen, ja ich soll.., denn immerhin bin ich wohl einer der weniger Männer hier, der es quasi "aus eigener Haut" heraus beschreiben kann.;) Zwar ging die Frage der TE wohl eher an die Frauen hier, aber ich denke mir, es schadet auch nichts, wenn es ein Mann ausführlicher beantwortet.:D

Um es mal auf den Punkt zu bringen: Mit 140kg bin ich nicht mehr mollig.., nicht mehr dick..., ich bin ( wie man es so "schön" sagt) einfach nur blad.:rolleyes:

Das "bisschen" mehr auf den Rippen hab ich schon lange hinter mir..., allerdings hatte ich auch schon um 30kg mehr als es mein "jetzt-Zustand" ist.

Und.., ganz ehrlich..., als "erotische Spielfläche" würde ich meinen Bauch definitiv nicht bezeichnen. DAS kann man im Gegenzug allerdings bei einer Frau eindeutig eher tun..., ist zumindest meine Ansicht ( und ja ich weiß, die Geschmäcker usw...^^).

Es gibt immer mal wieder Tage, wo ich mir einfach nur wünsche, am nächsten Tag schlanker aufzuwachen. Nicht nur aus sexuellen Motiven heraus natürlich. Aber eben AUCH aus diesen Motiven!!:(

Einfach, weil manche Sachen schlecht bis gar nicht gehen. Das ich diese Mankos durch andere qualitativ wohl gut bis sehr gute Fähigkeiten "kompensieren" kann, ist meiner Frau wohl durchaus recht:p.., für mich selber aber manchmal schon deprimierend.:unsicher:

Und ja natürlich..., der einzige der verantwortlich für meine Fülle ist, bin ich selber!! Ich will hier weder auf Mitleid "machen", noch auf "Likes. Ich sage nur ganz ehrlich..., ohne zuviel Bauch "kann" Mann einfach mehr!!! Ob das dann auch zwangsläufig besser ist, sei dahin gestellt. Wie hier schon einige Male geschrieben wurde.., besser man "kann" wenige Positionen, aber die dann dafür gemeinsam mit der Partnerin im wahrsten Sinne des Wortes befriedigend.:cool: Dennoch würde ich gern mal auch "darüber hinaus" was machen.., dies zu verleugnen wäre Selbstbetrug.:unsicher:

Wenn ICH eine Frau wäre..., ganz ehrlich..., über ein "bisschen" Bauch dürfte ein potentieller Partner nicht hinausgehen. Klar ist schlank nicht gleich automatisch "gut" im Bett!! Werden mir hier auch etliche Frauen bedenkenlos bestätigen, schätze ich. Aber die "Erwartungshaltung", dass es einfach ein potentiell größeres Repertoire an Möglichkeiten der sexuellen Vereinigung, der Anzahl an Spielarten, gibt, die wäre einfach vorhanden.

So, meine Senftube ist nur mehr halb voll:lol:..., ich lasse mir den restlichen Inhalt noch für andere Beiträge über....:p

lg

C.

mein mann hatte mal, durch gesundheitliche probleme bedingt, bei etwas über 180cm 100 kilo auf den rippen!

als erstes bemerkte er im swingerclub, dass er weniger frauen abbekam.:aetsch:

er hat war dann sehr flott noch in einem weiteren club ....dem fitnessclub.... :hahaha:

Richtig erkannt:klatsch::D
Meine Sprungfedern lahmen schon etwas aber für'n Hausgebrauch geht's noch;)

Keine einfache Frage, und schon gar keine dumme Antwort von Dir.

Probiere es doch mal in der Indianer Stellung. Du setzt Dich in den Stuhl. Die Frau Kniend davor. Somit werden Deine Sprungfedern geschont:) Soll auch auswärts gut funktionieren:D

Zur Beschreibung der Indianerstellung:
Sie, die Frau raucht dein Pfeife. Und Du hast dabei den Frieden.:hahaha:

Ich finde diese Kriterien immer mehr seltsam. Figur, Größe der Geschlechtsteile, Körpergröße, Füllung der Brieftasche, wo er wie stark behaart ist usw o_O:verwirrt:
Mit der Zeit hab ich gelernt dass das alles irrelevant ist. Zumindest für mich. Gepflegt muss er sein. Innerlich noch mehr als äußerlich. Wenn Humor, sympathie und Charakter stimmen, hat er schon gewonnen.
Ich hatte von krass durchtrainiert bis bierbauch alles dabei und an der Form des Bauches war die Qualität des sexes nicht fest zu machen :D

Zurück
Oben