Mann mit Bauch

Ich finde diese Kriterien immer mehr seltsam. Figur, Größe der Geschlechtsteile, Körpergröße, Füllung der Brieftasche, wo er wie stark behaart ist usw o_O:verwirrt:
Mit der Zeit hab ich gelernt dass das alles irrelevant ist.
Du hast ja recht. Aber trotzdem hat Mann, und sicher auch Frau, bei der Auswahl des eventuellen Partners gewisse Ausschlusskriterien. Ob das richtig ist oder nicht, ist eine andere Frage.

Aber trotzdem hat Mann, und sicher auch Frau, bei der Auswahl des eventuellen Partners gewisse Ausschlusskriterien.

naja, ned jeder eben (bzw nicht zwingend welche, die mit dem optischen erscheinungsbild direkt zu tun haben).

drum wirst das immer wieder bei solchen threads zu lesen kriegen ... freu mich immer wieder, wenn ichs mir sparen kann, es selber zu posten :p

ich hab leider keinen Bauch. vlt weil ich kein Bier trinke.

bin flach wie die Niederlande

Vielleicht sollte ich noch zusätzlich trainieren gehen, und mir ein Sixpack holen. Lust hätt ich eigentlich schon. Aber ohne Mittelchen, nur durch Kraft und mentale Ausdauer. hmmmm....wer geht mit mir ins Fitnesstudio in Lieboch? (neben Assl-Möbel)

Ich hab eine dicke Freundin mit Bauch. Und mehrere mollige. Steh aber auch total auf die zarten Püppchen, die beim harten Sex fast kaputtgehen, oder sich über zärtliche Männer freuen.

So eine ganz Schlanke hatte ich schon lange nicht mehr. Meine Ex war so, nur leider wollte die keinen Sex. Exakt 10 Jahre lang. Dann hat's mir gereicht und ich bin gegangen.

SIE kann einen Bauch haben, oder mollig/dick sein, wenn sie sehr sinnlich ist, und irgendwas sexy/weibliches an sich hat, das mich geil macht.

Bauch oder ohne: wenn sie nicht zärtlich ist geht gar nix. ich bin kein Ficki-Ficki-Typ der sein Glied auspackt und alles verramt. Ich will ein nettes Gespräch, Sympathie, Erotik, Bauchkribbeln, Knistern in der Hose, und wenn's passt kann man über Sex beim zweiten Date nachdenken.

Hmmm, geile Vorstellung,... wenn die Anziehungskraft übermächtig ist, könnte das zweite Date vielleicht schon 10min nach der Verabschiedung stattfinden.... :)

Ich finde diese Kriterien immer mehr seltsam. Figur, Größe der Geschlechtsteile, Körpergröße, Füllung der Brieftasche, wo er wie stark behaart ist usw o_O:verwirrt:
Mit der Zeit hab ich gelernt dass das alles irrelevant ist. Zumindest für mich. Gepflegt muss er sein. Innerlich noch mehr als äußerlich. Wenn Humor, sympathie und Charakter stimmen, hat er schon gewonnen.
Ich hatte von krass durchtrainiert bis bierbauch alles dabei und an der Form des Bauches war die Qualität des sexes nicht fest zu machen :D

Amen

Also ich als Dicker kann dazu nur sagen, daß ich beim Sex noch nie Probleme irgendeiner Art hatte. Bin zwar dick aber nicht unsportlich. Habe genügend Kondition um meiner Frau schöne und unvergessliche Orgasmen beim Ficken zu bescheren. Daß Dicke sich nicht richtig bewegen können und es im Bett nicht bringen, wie ich schon oft gehört habe, stimmt nicht in jedem Fall.

Ist wenigstens nicht so knochig, beim Kuscheln.
Sagt mein Freund auch über mich, und es gehen auch alle Sexstellungen die wir mögen.
Andererseits hatte er auch richtig grottigen Sex mit schlanken Leuten.
Kommt slso schon auf die Technik an, aber ich denke mal die jüngeren Leute sind sehr vom Aussehen geblendet.

Ist wie mit einem netten Essen. Entweder man geht ins Wirtshaus um die Ecke auf ein schönes fettes und großes Bauchfleisch oder in ein nettes Lokal mit Stimmung und ist ein zartes, leicht rosa Filetsteak.
Was jeder möchte sollte er sich holen, oder Sie

Zurück
Oben