ich hab leider keinen Bauch. vlt weil ich kein Bier trinke.
bin flach wie die Niederlande
Vielleicht sollte ich noch zusätzlich trainieren gehen, und mir ein Sixpack holen. Lust hätt ich eigentlich schon. Aber ohne Mittelchen, nur durch Kraft und mentale Ausdauer. hmmmm....wer geht mit mir ins Fitnesstudio in Lieboch? (neben Assl-Möbel)
Ich hab eine dicke Freundin mit Bauch. Und mehrere mollige. Steh aber auch total auf die zarten Püppchen, die beim harten Sex fast kaputtgehen, oder sich über zärtliche Männer freuen.
So eine ganz Schlanke hatte ich schon lange nicht mehr. Meine Ex war so, nur leider wollte die keinen Sex. Exakt 10 Jahre lang. Dann hat's mir gereicht und ich bin gegangen.
SIE kann einen Bauch haben, oder mollig/dick sein, wenn sie sehr sinnlich ist, und irgendwas sexy/weibliches an sich hat, das mich geil macht.
Bauch oder ohne: wenn sie nicht zärtlich ist geht gar nix. ich bin kein Ficki-Ficki-Typ der sein Glied auspackt und alles verramt. Ich will ein nettes Gespräch, Sympathie, Erotik, Bauchkribbeln, Knistern in der Hose, und wenn's passt kann man über Sex beim zweiten Date nachdenken.
Hmmm, geile Vorstellung,... wenn die Anziehungskraft übermächtig ist, könnte das zweite Date vielleicht schon 10min nach der Verabschiedung stattfinden....