Mann will ausgeliefert werden...

F

Gast

(Gelöschter Account)

Hallo zusammen,

Mein Mann möchte das ich ihn an Männer ausliefere, die sich an ihm brutal vergehen sollen, ich soll dabei zusehen bzw. ihn anschliessend trösten.
Es ist ihm sehr ernst mit dieser Fantasie, einen Strap On denn ich ihm anbot, lehnt er ab. Meine Frage, ob er schwul ist, hat er vehement verneint, meinte das wäre ekelhaft.
Kann mir jemand erläutern, was in meinem Mann vorgeht?
Mein Mann sagt es ihm nur um die Erniedrigung geht, aber warum dann ausgerechnet Männer? Gibt doch tausend andere Methoden...

LG Flower

Dein Mann hat etwas Unausgesprochenes auf dem Kerbholz und versucht, durch eine harte körperliche Bestrafung sein Gewissen zu erleichtern. Dies wird ihm aber nur teilweise gelingen, auch wenn Du ihn tröstest.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

Mein Mann möchte das ich ihn an Männer ausliefere, die sich an ihm brutal vergehen sollen, ich soll dabei zusehen bzw. ihn anschliessend trösten.
Es ist ihm sehr ernst mit dieser Fantasie, einen Strap On denn ich ihm anbot, lehnt er ab. Meine Frage, ob er schwul ist, hat er vehement verneint, meinte das wäre ekelhaft.
Kann mir jemand erläutern, was in meinem Mann vorgeht?
Mein Mann sagt es ihm nur um die Erniedrigung geht, aber warum dann ausgerechnet Männer? Gibt doch tausend andere Methoden...

LG Flower

Dein Mann ist nicht Homo, aber anscheinend braucht er Analsex mit leichter masochisticher Note. Wurde er als Kind verprügelt.?

... mach Dir keine Sorgen, er will ja dann wieder zu Dir ,unterm Rock zurück.

...und Männer deswegen, weil Sie echte Schwänze haben !!!!!

Er will keine Dildos, er will in die Natur, und hat es gerne wenn Du dabei bist!

..denke ich Mal, habe aber keine Erfahrungen damit!;):)

Hier ein Beispiel, das nicht Deinen Mann zu betreffen braucht:
Ein an sich treuer Ehemann hat seine Frau an einem Betriebsfest mit einer anderen betrogen und ist nun dessen reuig, wagt aber nicht, seiner Frau ein Geständnis abzulegen und sie um Verzeihung zu bitten. Durch die Männer lässt er sich für seine Untat bestrafen und Deinen Trost empfindet er als eine Art Vergebung.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn alles gut läuft ist dein Mann danach glücklicher. Wenn nicht hat dein Mann danach eine ernsthafte seelische Verletzung. Wollt ihr das riskieren?

Das klingt für mich nach einem traumatisierenden Szenario.

Ich will gar nichts riskieren.... darum hab ich ihm ja auch den Strap on vorgeschlagen, ich würde es mit Gefühl machen, aber davon will er nichts wissen.
Wir haben schon einiges ausprobiert ..z:B Cuckolding .. Aber mit dieser Aktion jetzt, komm ich nicht wirklich klar, er ist so besessen davon, das es möglichst brutal abläuft, meine Vorschläge das er erst mal mit Dildo trainieren soll, laufen ins Leere. Ich will das er weder körperlich noch seelisch verletzt wird...

Hier ein Beispiel, das nicht Deinen Mann zu betreffen braucht:
Ein an sich treuer Ehemann hat seine Frau an einem Betriebsfest mit einer anderen betrogen und ist nun dessen reuig, wagt aber nicht, seiner Frau ein Geständnis abzulegen und sie um Verzeihung zu bitten. Durch die Männer lässt er sich für seine Untat bestrafen und Deinen Trost empfindet er als eine Art Vergebung.
Stelle ihm diese Hypothese vor und sag ihm, dass, wenn dies der Fall wäre, Du ihm ohne Strafe vergeben würdest.

Und falls er es unbedingt machen will, dann bestehe von jedem auf Gesunfheitstests. Gummi kann reissen. :nailbiting::wideyed::shifty::grumpy:

Zurück
Oben