- Reaktionen
- 284
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
'Massage statt Fremdgehen' impliziert, dass jegliche Massage etwas anderes sein muss, als schnödes Fremdgehen. Ob es aber ein Fremdgehen kennzeichnet, kommt darauf an, was die beiden Partner als 'Fremdgehen' für sich deklariert haben. Natürlich kann ein Handjob auch Fremdgehen sein. Ebensogut, wie zwei für sich entschieden haben können, dass er es nicht ist. So lange aber nur einer davon weiß, bzw. es vom anderen keine Einwilligung oder stillschweigende Billigung gibt, handelt es sich auf jeden Fall um einen Vertrauensbruch. Ob auch um Fremdgehen, kann ein Außenstehender nicht beurteilen.Wie geht es euch mit diesem moralischen Zugang?
Ja, es ist auch eine bezahlte Dienstleistung und kommt womöglich in manchen Massageeinrichtung Sex sehr nahe.. verfolgt aber andere Ansätze, wie Tantra, usw..
Weise Worte'Massage statt Fremdgehen' impliziert, dass jegliche Massage etwas anderes sein muss, als schnödes Fremdgehen. Ob es aber ein Fremdgehen kennzeichnet, kommt darauf an, was die beiden Partner als 'Fremdgehen' für sich deklariert haben. Natürlich kann ein Handjob auch Fremdgehen sein. Ebensogut, wie zwei für sich entschieden haben können, dass er es nicht ist. So lange aber nur einer davon weiß, bzw. es vom anderen keine Einwilligung oder stillschweigende Billigung gibt, handelt es sich auf jeden Fall um einen Vertrauensbruch. Ob auch um Fremdgehen, kann ein Außenstehender nicht beurteilen.
Nun eine wirkliche Tantramassage ist in der Regel NICHT sexuell motiviert (siehe auch weißes Tantra, wo die Genitalien überhaupt nicht massiert werden), aber leider gibt es diese Art bzw. eine rein auf Energie bezogene Massage (auch inkl. Yoni- oder Lingammassage) immer seltener. Allerdings gebe ich dir recht .... bei allen sexuell motivierten Aktivitäten ist es Fremdgehen sofern der Partner/in nicht die Zustimmung erteilt.Wenn die "Massage" sexuell motiviert ist (wurscht, ob man dafür geschwurbelte Begrifflichkeiten wie Tantra, Taoismus u.dgl. bemüht),
ist es Fremdgehen Punkt
Damit es kein Betrug ist, sollte derlei mit der Partnerin abgesprochen sein.
Wenn die "Massage" sexuell motiviert ist (wurscht, ob man dafür geschwurbelte Begrifflichkeiten wie Tantra, Taoismus u.dgl. bemüht),
ist es Fremdgehen Punkt
Damit es kein Betrug ist, sollte derlei mit der Partnerin abgesprochen sein.
Wenn sie sich kennen, dann nicht. Dann ist's Bekanntgehen.Ist es, wenn mit Partner/in abgesprochen, dann überhaupt noch Fremdgehen?
Wenn sie sich kennen, dann nicht. Dann ist's Bekanntgehen.
Ich war schon oft massieren und gehe immer wieder einmal, es ist sogar eine Frau, eine Masseurin.Wie geht es euch mit diesem moralischen Zugang?
Ja, es ist auch eine bezahlte Dienstleistung und kommt womöglich in manchen Massageeinrichtung Sex sehr nahe.. verfolgt aber andere Ansätze, wie Tantra, usw..
Deshalb sähe ich es gerne, wenn unsere Gesellschaft die auswärtige "Feinmassage" ebenso selbstverständlich annehmen würde wie das auswärtige Essen.
Wenn die Gesellschaft die erotische Fremdmassage annähme, hätte meine Frau vermutlich nichts dagegen, so wie sie ja auch nichts einwendet, wenn mich ihre Freundinnen zur Begrüssung umarmen und dreimal auf die Wangen küssen - allerdings erst seit der sexuellen Revolution in den 1960er Jahren.Was deine Partnerin über eine erotische Fremdmassage denkt ist dir blunzn, aber was die Gesellschaft denkt, ist dir wichtig?
Wenn die Gesellschaft die erotische Fremdmassage annähme, hätte meine Frau vermutlich nichts dagegen, so wie sie ja auch nichts einwendet, wenn mich ihre Freundinnen zur Begrüssung umarmen und dreimal auf die Wangen küssen
Nein, natürlich nicht! Denn sie ist sogar eifersüchtig auf meine vorehelichen Freundinnen und wäre es auch auf meine Hand, wenn sie wüsste, wie oft diese mich befriedigt.Dein Fremdficken würd sie wohl trotzdem nicht gutheißen
Wenn die Gesellschaft die erotische Fremdmassage annähme, hätte meine Frau vermutlich nichts dagegen, so wie sie ja auch nichts einwendet, wenn mich ihre Freundinnen zur Begrüssung umarmen und dreimal auf die Wangen küssen - allerdings erst seit der sexuellen Revolution in den 1960er Jahren.
Du verstehst offenbar nicht was ich meine. Ich wollte sagen, dass vor 65 Jahren Umarmungen mit 3 Wangenküssen zwischen Nichtverliebten etwa so weltfremd waren, wie es heute Handjobs bei einer Massage sind.In welcher Welt sind Wangenküsse und Handjobs vergleichbar? Selten so einen Unfug gelesen.
Wie geht es euch mit diesem moralischen Zugang?
Warum so aggressiv, selbst was zu verbergen?Suchst du Schulterklopfen und Absolution?
Die kann dir nur deine Partnerin erteilen. Du kannst mit ihr nicht darüber reden?
Dann ist es wohl das, was du zu behübschen suchst....