Massage statt Fremdgehen

Ja wenn es für BEIDE passend ist und BEIDE zu ihrem Recht kommen, also BEIDE keine Tantramassage kriegen wollen, weil BEIDE eifersüchtig wären, dann passt das so.
Sonst muss ich schon wissen, warum meine Partnerin/mein Partner 2h beim Frisör war....
Oder man handhabt es so, dass man wegen einer Tantramassage kein schlechtes Gewissen hat, denn das wäre logischer.
Klingt für mich halt so, als würdest du hier nach Legitimation suchen. Aber wenn es in deiner Welt so für dich so passt, brauchst du die ja gar nicht...

Aber wie dem auch sei: Let´s agree to disagree 😉

Klingt für mich halt so, als würdest du hier nach Legitimation suchen. Aber wenn es in deiner Welt so für dich so passt, brauchst du die ja gar nicht...

Aber wie dem auch sei: Let´s agree to disagree 😉
Ich suche selbstverständlich keine Legitimation für das Geschenk einer Tantramassage. Das wäre einfach nur blöde. Eher versuchst du, eine leicht verkorkste Moralisierung zu rechtfertigen.
Es ist völlig in Ordnung, wenn du als Person deinen Moralcodex formulierst, wie du es tust. Aber Moralapostel für andere solltest du nicht sein. Das spürt man aber durch. Das hier ist ein Erotikforum und Moralisierung wohl ein Fehlstart. Damit triffst du alle hier gleichermaßen, egal ob sie ficken wollen der erotische Themen abhanden. Oder, wie ich, Tantramassagen anbieten (und von meiner Spezies gibts nur sehr sehr wenige in Österreich).

Ich weiß ja nicht, ob du je mit deinem Partner darüber geredet hast, dass du im Erotikforum angemeldet bist, und ich wills weder wissen, noch geht es mich etwas an, aber eines ist klar: Denselben "Betrug" wie eine Tantramassage zu genießen, begeht auch der, der hier angemeldet ist, zu welchem absurden Zweck auch immer.

Und zuletzt: Eine Vereinbarung selbige nicht zu finden, ist keine Vereinbarung. Es bleibt was es ist: Ein Wortspiel, das nach mehr klingt als es ist.... auch in englisch.
Tut mir leid.
Schönen Abend

Ich suche selbstverständlich keine Legitimation für das Geschenk einer Tantramassage. Das wäre einfach nur blöde. Eher versuchst du, eine leicht verkorkste Moralisierung zu rechtfertigen.
Es ist völlig in Ordnung, wenn du als Person deinen Moralcodex formulierst, wie du es tust. Aber Moralapostel für andere solltest du nicht sein. Das spürt man aber durch. Das hier ist ein Erotikforum und Moralisierung wohl ein Fehlstart. Damit triffst du alle hier gleichermaßen, egal ob sie ficken wollen der erotische Themen abhanden. Oder, wie ich, Tantramassagen anbieten (und von meiner Spezies gibts nur sehr sehr wenige in Österreich).

Ich weiß ja nicht, ob du je mit deinem Partner darüber geredet hast, dass du im Erotikforum angemeldet bist, und ich wills weder wissen, noch geht es mich etwas an, aber eines ist klar: Denselben "Betrug" wie eine Tantramassage zu genießen, begeht auch der, der hier angemeldet ist, zu welchem absurden Zweck auch immer.

Und zuletzt: Eine Vereinbarung selbige nicht zu finden, ist keine Vereinbarung. Es bleibt was es ist: Ein Wortspiel, das nach mehr klingt als es ist.... auch in englisch.
Tut mir leid.
Schönen Abend
Es gibt nichts, was dir leid tun müsste. Ich habe lediglich meine Grenzen aufgezeigt, ob du dahinter eine verkorkste Moralisierung siehst, ist mir ehrlich gesagt relativ egal... Aber gleich wie meine moralischen Ansprüche nicht auf andere übertragbar sind, ist deine „Entmoralisierung“ vermutlich auch kein allgemein gültiges Konzept 🤷‍♀️

Ebenfalls einen schönen Abend 😊

das entscheidende ist glaube ich diese heimlichtuerei.....so indirekt - ha ich bin dir überlegen, du bemerkst es eh nicht....das beginnt bei der massage bis zu sexchats oder aufgeilen an bildern ......ein sogenannter vertrauensbruch

Es gibt nichts, was dir leid tun müsste. Ich habe lediglich meine Grenzen aufgezeigt, ob du dahinter eine verkorkste Moralisierung siehst, ist mir ehrlich gesagt relativ egal... Aber gleich wie meine moralischen Ansprüche nicht auf andere übertragbar sind, ist deine „Entmoralisierung“ vermutlich auch kein allgemein gültiges Konzept 🤷‍♀️

Ebenfalls einen schönen Abend 😊
1. Wir befinden uns immer noch in einem Erotikforum, ergo ist "Entmoralisierung" ebenso deplatziert wie -in meinen Zusmmenhang- falsch.
2. Wir reden von Tantramassage und nicht vom Fremdficken. Schau dir mal Energiearbeit allgenein und Tantramassage im Speziellen an, damit du weißt, wovon du sprichst.
3. Genausogut kannst du dir vom Partner auch Shiatsu untersagen lassen. Wie WEIT eine Tantramassage geht, bestimnt NUR EINER: Shakti! (Der Empfänger)

Aber da wir hier nie zusammenkommen, lassen wirs einfach. Ok?

1. Wir befinden uns immer noch in einem Erotikforum, ergo ist "Entmoralisierung" ebenso deplatziert wie -in meinen Zusmmenhang- falsch.
2. Wir reden von Tantramassage und nicht vom Fremdficken. Schau dir mal Energiearbeit allgenein und Tantramassage im Speziellen an, damit du weißt, wovon du sprichst.
3. Genausogut kannst du dir vom Partner auch Shiatsu untersagen lassen. Wie WEIT eine Tantramassage geht, bestimnt NUR EINER: Shakti! (Der Empfänger)

Aber da wir hier nie zusammenkommen, lassen wirs einfach. Ok?
Zumindest beim letzten Satz sind wir uns einig 😉

LG, eine begeisterte Shiatsu-Klientin

Du verstehst offenbar nicht was ich meine. Ich wollte sagen, dass vor 65 Jahren Umarmungen mit 3 Wangenküssen zwischen Nichtverliebten etwa so weltfremd waren, wie es heute Handjobs bei einer Massage sind.
Das ist in manchen Teilen der Welt noch immer so und ich muss nicht mal in ein muslimisch geprägtes Land blicken.

Mein Ex-Freund (Deutscher mit DDR-Hintergrund) fand die herzliche Umarmung zwischen mir und meinem damalig besten Freund höchst befremdlich. Ich musste darüber einige Diskussionen führen, die für mich befremdlich waren. Für mich ist es normal, Freunde oder Menschen, die mir was bedeuten, auch körperlich nah zu sein. Dass das Andere anders sehen, musste ich auch lernen. Es ist halt eher eine Frage der Mentalität.

In Italien, Spanien, Griechenland etc. ist körperliche Nähe einfach Teil der Kultur ...

Da ich Lingam Massagen anbiete, sehen das die meisten meiner Gäste weniger den sexuellen, als eher den entspannenden Aspekt. Massagen haben primär die Entspannung, sich Spüren im Fokus und weniger die Geilmacherei. Das ist eben der Unterschied zwischen Handjob und Massage. Der Handjob dient der ausschließlichen Befriedigung (Samenerguss, Orgasmus), Lingam Massage nicht. Das Happy End ist eher ein Nebenprodukt der Entspannung, aber nicht das Ziel.

fremd gehen an sich muss doch erst mal deklariert sein für die jeweiligen partner
und was heisst das denn übersetzt
für mich heisst das mit anderen sich vergnügen in welcher form auch immer weiss der / die partner/in davon oder hat es vielleicht sogar arrangiert ist das aber nicht schlimm.
meine freundin hat zb auch schon mit anderen was gemacht und ich wusste davon. mir ist dabei nicht wohl, aber ich gestehe es ihr eben zu, da unsere beziehung eben so ist. wenn ich lust hab und real auch was machen will darf ich auch. auch hier sind wir beide autark unterwegs und jeder macht sein ding für sich. aber die offenheit für den anderen auch zu schauen was der andere treibt ist jeder zeit auch gegeben.
ich würde mich aber nicht als cucky oder wifesharer bezeichnen der dadurch eben auch vielleicht einen lustgewinn hat. mir geht es eher um die persönliche freiheit sich ausleben zu können und den anderen eben nicht einzusperren. daher wäre für uns das kein problem wenn die massage erotisch ist. für beide wäre das vollkommen in ordnung.

Zurück
Oben