- Reaktionen
- 2.655
Massage hat doch nix mit fremdgehen zu tun.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sein tut es fremdgehen wenn du es heimlich machst.Wie geht es euch mit diesem moralischen Zugang?
Ja, es ist auch eine bezahlte Dienstleistung und kommt womöglich in manchen Massageeinrichtung Sex sehr nahe.. verfolgt aber andere Ansätze, wie Tantra, usw..
Das ist dann nicht fremdgehen...das passiertalso bei unseren Massagen kann schon mal sein das ein Happy End draus wird fffgg
genau da kann keiner was dafür, und natürlich muss man da ab und an den Mund drüber stülpen das da nichts ärgeres passiert !Das ist dann nicht fremdgehen...das passiert
Oja ich würde jetzt gerne massierengenau da kann keiner was dafür, und natürlich muss man da ab und an den Mund drüber stülpen das da nichts ärgeres passiert !
Was habt ihr nur immer mit Fremdgehen? Jeder Mensch ist polyamor und Sex steht aus religiösen und soziologischen Gründen im Weg. Man lässt den Partner zwar mit dem Motorrad über Bergstraßen glühen, aber eine Tantramassage ist eine Gefahr??? Beides IST Freude und in BEIDEN Fällen bringt jemand Glück nach Hause. Aber Motorradfahren ist bedeutend gefährlicher.Nun eine wirkliche Tantramassage ist in der Regel NICHT sexuell motiviert (siehe auch weißes Tantra, wo die Genitalien überhaupt nicht massiert werden), aber leider gibt es diese Art bzw. eine rein auf Energie bezogene Massage (auch inkl. Yoni- oder Lingammassage) immer seltener. Allerdings gebe ich dir recht .... bei allen sexuell motivierten Aktivitäten ist es Fremdgehen sofern der Partner/in nicht die Zustimmung erteilt.
Dann würde ich folgendes empfehlen: Am Abend beim Heimkommen eine detailliette Liste über deinen Tagesablauf, minutiös genau, dann gibts keine "Heimlichkeit" und kein selbstbestimmtes Leben. Wie toll das funktioniert, kann man auch an den Ehrenmorden ablesen. Ich sehe da einen Rückschritt und würde das von meiner Partnerin nicht wollen.Für mich geht es nicht in erster Linie darum, welche Handlung jetzt dezidiert als Fremdgehen deklariert wird, sondern darum, dass es eine Heimlichtuerei ist. Ein Hintergehen. Ich will respektvoll behandelt werden und dafür ist Ehrlichkeit ein absolutes Muss.
Dann lass es mich anders formulieren. Jedes Paar muss für sich festlegen, was als Fremdgehen deklariert ist und ob bzw. welche Handlungen auch außerhalb der Beziehung okay sind. Und dann geht es auch nicht darum, dass ich meinen gesamten Tagesablauf minutiös darlegen muss, aber wenn ich den in der Beziehung definierten Handlungsspielraum bewusst verlasse, etwas bewusst verheimliche, weil es nicht innerhalb des Rahmens ist, vielleicht sogar bewusst lüge, dann ist das für mich nicht okay.Dann würde ich folgendes empfehlen: Am Abend beim Heimkommen eine detailliette Liste über deinen Tagesablauf, minutiös genau, dann gibts keine "Heimlichkeit" und kein selbstbestimmtes Leben. Wie toll das funktioniert, kann man auch an den Ehrenmorden ablesen. Ich sehe da einen Rückschritt und würde das von meiner Partnerin nicht wollen.
Sexuelle Handlungen, nicht nur Befriedigung.Wenn ein Paar in einer monogamen Partnerschaft lebt ist für mich jeder Art der auswärtigen sexuellen Befriedigung ein Fremdgehen.
Wenn ein Paar in einer monogamen Partnerschaft lebt ist für mich jeder Art der auswärtigen sexuellen Befriedigung ein Fremdgehen.
Sexuelle Handlungen, nicht nur Befriedigung.
Ja wenn es für BEIDE passend ist und BEIDE zu ihrem Recht kommen, also BEIDE keine Tantramassage kriegen wollen, weil BEIDE eifersüchtig wären, dann passt das so.Dann lass es mich anders formulieren. Jedes Paar muss für sich festlegen, was als Fremdgehen deklariert ist und ob bzw. welche Handlungen auch außerhalb der Beziehung okay sind. Und dann geht es auch nicht darum, dass ich meinen gesamten Tagesablauf minutiös darlegen muss, aber wenn ich den in der Beziehung definierten Handlungsspielraum bewusst verlasse, etwas bewusst verheimliche, weil es nicht innerhalb des Rahmens ist, vielleicht sogar bewusst lüge, dann ist das für mich nicht okay.