Massage statt Fremdgehen

Wie geht es euch mit diesem moralischen Zugang?
Ja, es ist auch eine bezahlte Dienstleistung und kommt womöglich in manchen Massageeinrichtung Sex sehr nahe.. verfolgt aber andere Ansätze, wie Tantra, usw..
Sein tut es fremdgehen wenn du es heimlich machst.
Aber ich würde mir nicht zu viel draus machen, wenn du es mit dir selbst ausmachen kannst ist es ok.
Ich würde nämlich echt gerne wissen wie viele von denen im Ef vertretenen Moralapostel wirklich so ehrlich sind , wie sie sich hier vorstellen.

Massage statt Fremdgehen

Warum soll ich mir statt dem Fremdgehen eine Massage genehmigen? Die Massage an sich hat hat ja per se nichts mit dem Fremdgehen zu tun. Ich kann ja aus ganz unterschiedlich Gründen eine Massage in Anspruch nehmen, z.b. aus Gesundheitlichen oder mir eine Massage in der Partnerschaft, in einer Beziehung gönnen oder auch geben.

ich gehe auch zur Thaimassage mit Handentspannung. Zwischendurch jedenfalls. ich mag es sehr, auch die asiatischen Frauen.

Nun eine wirkliche Tantramassage ist in der Regel NICHT sexuell motiviert (siehe auch weißes Tantra, wo die Genitalien überhaupt nicht massiert werden), aber leider gibt es diese Art bzw. eine rein auf Energie bezogene Massage (auch inkl. Yoni- oder Lingammassage) immer seltener. Allerdings gebe ich dir recht .... bei allen sexuell motivierten Aktivitäten ist es Fremdgehen sofern der Partner/in nicht die Zustimmung erteilt.
Was habt ihr nur immer mit Fremdgehen? Jeder Mensch ist polyamor und Sex steht aus religiösen und soziologischen Gründen im Weg. Man lässt den Partner zwar mit dem Motorrad über Bergstraßen glühen, aber eine Tantramassage ist eine Gefahr??? Beides IST Freude und in BEIDEN Fällen bringt jemand Glück nach Hause. Aber Motorradfahren ist bedeutend gefährlicher.
Eine Tantramassage als Vertrauensbruch zu sehen ist lediglich einem mangelnden Selbstbewusstsein zuzuschreiben. Eifersucht hat IMMER mit Verlustangst und mangelndem Selbstwert zu tun.

Für mich geht es nicht in erster Linie darum, welche Handlung jetzt dezidiert als Fremdgehen deklariert wird, sondern darum, dass es eine Heimlichtuerei ist. Ein Hintergehen. Ich will respektvoll behandelt werden und dafür ist Ehrlichkeit ein absolutes Muss.

Für mich geht es nicht in erster Linie darum, welche Handlung jetzt dezidiert als Fremdgehen deklariert wird, sondern darum, dass es eine Heimlichtuerei ist. Ein Hintergehen. Ich will respektvoll behandelt werden und dafür ist Ehrlichkeit ein absolutes Muss.
Dann würde ich folgendes empfehlen: Am Abend beim Heimkommen eine detailliette Liste über deinen Tagesablauf, minutiös genau, dann gibts keine "Heimlichkeit" und kein selbstbestimmtes Leben. Wie toll das funktioniert, kann man auch an den Ehrenmorden ablesen. Ich sehe da einen Rückschritt und würde das von meiner Partnerin nicht wollen.

Also für Massage immer bereit gibt nichts feineres ((hatte aber auch noch nie Erotikmassage) wer will gerne bin bereit und was der andere denkt ist ja egal :)

Dann würde ich folgendes empfehlen: Am Abend beim Heimkommen eine detailliette Liste über deinen Tagesablauf, minutiös genau, dann gibts keine "Heimlichkeit" und kein selbstbestimmtes Leben. Wie toll das funktioniert, kann man auch an den Ehrenmorden ablesen. Ich sehe da einen Rückschritt und würde das von meiner Partnerin nicht wollen.
Dann lass es mich anders formulieren. Jedes Paar muss für sich festlegen, was als Fremdgehen deklariert ist und ob bzw. welche Handlungen auch außerhalb der Beziehung okay sind. Und dann geht es auch nicht darum, dass ich meinen gesamten Tagesablauf minutiös darlegen muss, aber wenn ich den in der Beziehung definierten Handlungsspielraum bewusst verlasse, etwas bewusst verheimliche, weil es nicht innerhalb des Rahmens ist, vielleicht sogar bewusst lüge, dann ist das für mich nicht okay.

Wenn ein Paar in einer monogamen Partnerschaft lebt ist für mich jeder Art der auswärtigen sexuellen Befriedigung ein Fremdgehen.

Dann lass es mich anders formulieren. Jedes Paar muss für sich festlegen, was als Fremdgehen deklariert ist und ob bzw. welche Handlungen auch außerhalb der Beziehung okay sind. Und dann geht es auch nicht darum, dass ich meinen gesamten Tagesablauf minutiös darlegen muss, aber wenn ich den in der Beziehung definierten Handlungsspielraum bewusst verlasse, etwas bewusst verheimliche, weil es nicht innerhalb des Rahmens ist, vielleicht sogar bewusst lüge, dann ist das für mich nicht okay.
Ja wenn es für BEIDE passend ist und BEIDE zu ihrem Recht kommen, also BEIDE keine Tantramassage kriegen wollen, weil BEIDE eifersüchtig wären, dann passt das so.
Sonst muss ich schon wissen, warum meine Partnerin/mein Partner 2h beim Frisör war....
Oder man handhabt es so, dass man wegen einer Tantramassage kein schlechtes Gewissen hat, denn das wäre logischer.

Zurück
Oben