Massagen von Männern

ich bin so ein "Hobbymasseur" mit Erfahrung und natürlich alles ohne finanzielles Interesse beiderseits!
Ich biete eine Freie Ganzkörper-Entspannungsmassage oder Diplom-Fußzonenmassage an, beides NUR mit "Happyend" (Blasen/Lutschen oder Handjob bis zum Spritzen). Für die Massage verwende ich auf Wunsch ein geruchloses Massageöl, für Diskretion - gerne auch dein eigenes, wenn du das willst.
Info: sei du dann bitte besuchbar! Ich bin mobil (aber nur selten besuchbar. - einfach fragen), Wien/NÖ/OÖ/Bgld.
Wichtig: Alles ausnahmslos nur für schlanken jungen Boy, 18-35 J. und natürlich ohne finanzielles Interesse beiderseits.
Bitte nur melden, wenn du auch wie ich zum Gesichtsbildertausch bereit bist. Ich mache keine Blinddates!

Ja das würde ich auch Mahl gerne haben wenn mich ein Mann massiert. Huiii das wäre schön. Raum Wiener Neustadt 😘

Ich habe hier in Wien einen Hetero-Masseur gefunden, der seine seriösen Stammkunden hat, aber auf Wunsch auch nicht abgeneigt ist und macht mir auch mal eine Nacktmassage und massiert mich mit warmen Öl Ganzkörper, kann ihn dabei auch berühren, oder auch Body to Body ist mal möglich, wo er mich mit seinem ganzen Körper und warmen Öl massiert und kann mich da super fallen lassen und genieße da seine Berührungen. Er ist mein Therapeut für alles, denn kann mit ihm auch über alles reden, machen einige normale Therapien und Massagen, je nachdem was so nicht ganz passt bei mir. Da er halt Hetero ist, macht er aber kein Happy End und hole mir dann ev. selbst mal einen runter, wobei er nackt und steif neben mir sitzt und berühre ihn dabei. Vor kurzem haben wir auch mal zum ersten mal kuscheln ausprobiert und hier geht es gar nicht um was erotisches, sondern einfach eng zusammenkuscheln, auch was nettes. Er hat eine eigene Praxis, wo man ihn besuchen kann. Er ist 38, schlank, sportlich, fesch, dunkelblond, kein Bart, behaarter Body, sehr nett und bin froh, ihn gefunden zu haben, denn ich stehe ja auf den Typ Hetero-Mann und mag weder so typische Gay-Masseure noch Sexworker. Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden und ich gebe seine Kontaktdaten weiter, denn er ist weder hier, noch auf anderen erotischen Seiten zu finden.

Noch nie ausprobiert, aber was auch möglich wäre: Möchtest du gemeinsam mit mir mal zu ihm gehen auf eine Nacktmassage mit warmen Öl? - Wir alle 3 sind nackt und er macht dir eine prof. Massage mit warmen Öl und dann übernehme ich seinen Part und massiere dich dann intim und spiele Cum Control mit dir und während er deinen Oberkörper massiert, du ihn dabei streicheln und berühren darfst, so stimuliere ich deine erogenen Zonen und ein intensiver Orgasmus wird dich dann erlösen. Also so kommst du auch noch zu einem Happy End und wirst mit zitternden Knien die Praxis verlassen. Oder genießt davor eine 4-Hand-Massage, wobei ich da aber nur Hobby-Masseur bin, aber auch schon einige male jemanden solo auf diese Art massiert habe. Mein Masseur ist Heilmasseur, nur zur Info...also wenn ihn jemand alleine besuchen möchte, oder mit mir gemeinsam, einfach PN mir senden. Melden kann sich jeder, egal ob Mann, Frau, Paar - auch Alter und Aussehen ist jetzt für ihn nebensächlich, da er auf keine Männer steht...Diskretion wird natürlich verlangt und ist geboten.

Zuletzt bearbeitet:
Endlich habe ich einen gefunden der ist sogar ausgebildeter Masseur habe am Samstag Abend einen Termin wirt mich massieren Ganzkörper Massage biede nackt mit habbyend freu mich schon sehr

Einfach nur geil, hinlegen und es genießen.
Hatte schon mehrfach das Vergnügen gehabt.

Bin aber gerne wieder bereit, mich wieder einmal Massieren zu lassen...
Graz bis Bruck Mur.

warum suchst du dir denn nicht einen richtigen schwulen Masseur? Auch hier bieten einige ihre Dienste an, aber man muss sie halt zahlen, aber bekommst dort alles. Das wäre genau richtig, denn du suchst ja das volle Programm. Die sind auch meist besuchbar. Ich war vor Jahren mal bei einem im 10. Bezirk, ein Ledertyp, hat dir alles geboten, was man sich wünscht. War ein ausgebildeter Masser und hat einem die Preisliste in die Hand gedrück. Diveres Spielzeug lag bei ihm herum. Ich stehe ja nicht auf so etwas und stehe nur auf den Hetern-Masseur und habe nun auch meine 2 gefunden, aber es war eine interessante Erfahrung, denn dort bekommst alles, einfach und unkompliziert.

warum suchst du dir denn nicht einen richtigen schwulen Masseur? Auch hier bieten einige ihre Dienste an, aber man muss sie halt zahlen, aber bekommst dort alles. Das wäre genau richtig, denn du suchst ja das volle Programm. Die sind auch meist besuchbar. Ich war vor Jahren mal bei einem im 10. Bezirk, ein Ledertyp, hat dir alles geboten, was man sich wünscht. War ein ausgebildeter Masser und hat einem die Preisliste in die Hand gedrück. Diveres Spielzeug lag bei ihm herum. Ich stehe ja nicht auf so etwas und stehe nur auf den Hetern-Masseur und habe nun auch meine 2 gefunden, aber es war eine interessante Erfahrung, denn dort bekommst alles, einfach und unkompliziert.
kannst Du mir den Kontakt vom 10. per pm senden?

Zurück
Oben