Massageöl das auch Gleitgel-Eigenschaften besitzt ?

G

Gast

(Gelöschter Account)
Morgen Freunde der Freizügigkeit,

ich bin auf der Suche nach einem Massageöl dass auch Gleitgel-Eigenschaften mitbringt damit sich meine Süsse und ich gegenseitig verwöhnen können. Sprich es darf ruhig etwas flutschig werden wenn man sich damit einölt aber nicht zu flutschig damit man am anderen Ende des Bettes landet bzw. beim Sex dann nicht mehr viel spürt. Darum fällt ein Gleitgel an sich schon mal weg.

Habt ihr Erfahrungen und könnt was empfehlen ? Ich will jetzt nicht 15 Fläschchen kaufen und am Ende siehts in unserem Schlafzimmer aus wie bei Tina Turner auf der Schminkkommode daher sind Erfahrungsberichte gern gesehen. :haha:

Danke für Eure Antworten und Kommentare

Das hat ja nix mit Massageöl zu tun ... fällt ja eher in die Rubrik Gleitgel.

Aber Danke für deinen geistigen Erguss :p

Nein is mir zu flutschig ... nicht so dass was ich mir vorstellen könnte. Wenn da neben dem Bett so a Behälter mit an Spender steht wie a überdimensionale Flüssigseife ... nana da kommt keine Stimmung auf ausser man steht auf Arzt-Rollen-Spiele :hmm:

Arztspiele gg wär an test wert ggg ;-)
Na wirst schon was finden denk i mal.
Durex de haben a no so a kombi.
Schau mal sexshop muss ma ja net glei kaufen
A bissl was rausleeren und auf da haut testen

Arztspiele gg wär an test wert ggg ;-)
Na wirst schon was finden denk i mal.
Durex de haben a no so a kombi.
Schau mal sexshop muss ma ja net glei kaufen
A bissl was rausleeren und auf da haut testen

Achso - Arztspiele ? Da braucht man Instrumente dafür und ich mein damit kein Chello :p
Ja toll im Sexshop auf der Haut testen ... dann geh ich ab wie Schmitz-Katz dabei und hab nix davon ... nene :lalala:

Sexshop: naja entweder schnell heim oder freundin mitnehmen ggg
Artzspiele: auf gehts mit da fantasie ggg musst a passendes instrument finden ggg

Klar kommt die Freundin mit, es geht um unser beider Vergnügen da darf sie natürlich mit testen und was das Instrument betrifft - als Arzt hat man doch immer ein Flöte dabei die geblasen werden kann ;-)

Ich habe auch gute Erfahrungen mit normalen Speiseölen gemacht wie Maiskeimöl oder Olivenöl.
Damit kann man durchaus auch gut massieren, es riecht recht neutral.
Natürlich hat man kein Dufterlebnis beim Massieren, aber das will auch nicht jeder.

Und man kann damit normalerweise (sofern jemand keine Allergie oder sowas hat) auch bedenkenlos die Intimzone einölen.

Vorallem kann man danach trotzdem auch lecken und blasen, was bei Massageölen ja dann manchmal eher blöd ist.

Kauf das Durex 2in1 ja nciht im Sexshop, hab das kürzlich beim Bipa gekauft, da hats 15 € gekostet, im Sexshop i selben Einkaufscenter hats 25€ gekostet.
Für die Weihnachtszeit kann ich da auch das mit Guarana empfehlen, lt. Aussage meiner Freundin riecht das sooo lecker nach Weihnachten :)

Pjur Bodyglide habe ich seit langer Zeit täglich im (professionellen) Einsatz, geruchsneutral, hinterlässt samtweiche Haut, fettet nicht, klebt nicht, hinterlässt auch auf Leintuch & Co keine Flecken, selbst wenn man beim massieren mit den Haaren dann über den Körper streicht (als Frau wenn man lange Haare hat) sieht man danach nicht aus als hätte man 2 Wochen nicht Haare gewaschen, super auch als Gleitgel - nicht zu glitschig.

Nicht ganz billig, kleine Flasche liegt glaub ich zwischen 17 und 20 Euro, für mich jeden Cent wert, weil man wirklich lange damit auskommt, selbst im Profi-Einsatz.
Ich persönlich schwöre drauf, mir kommt nichts anderes ins Haus. Gibts in jedem Erotikshop oder übers Internet zu kaufen.

Anhang anzeigen 1025435

Das Durex Play hat viele gute Eigenschaften, und schmecken tut es auch nicht schlecht.

Zurück
Oben