Masturbieren auf der Arbeit, wer machts??

Ich habe eine 18 jährige Azubine die einen Wahnsinnsarsch hat, wenn die ins Büro kommt und umherläuft komm ich manchmal einfach nicht drum herum mir die Eier zu leeren.

Bin auch voll dabei!
Wenn der Durck zu Groß ist einfach wixxen wo es gerade passt.
Auch mal im Büro nicht nur am Klo wenn nicht so viel los ist.

Na ja fördert das gute Arbeitsklima, und hebt die Arbeitsmoral, denn In vielen Firmen gibt's keine Rauchpause mehr, dafür halt eine Wixpause.

Passiert schon. Grundlegend finde ich es schon besser die 5-10min für den Druckabbau zu investieren anstatt den halben Tag unkonzentriert zu sein 🤷

manche sind scheinbar so verliebt in ihren pimmel, dass sie ihn nicht mal ein paar stunden in ruh lassen können :X3: das sind die gleichen, die ihn aus jedem erdenklichen winkel fotografieren, in der hoffnung es interessiert wen...

aha schön zu wissen. o_O und schon bist unten von meiner täglichen mailinglist mit den neusten fotos. dabei hätt ich für heute eine aussertourliche sonderausgabe geplant. tja, da kannst jetzt bitten und jammern was du willst. :cautious:

Wenn man sich die Beiträge so durchliest, offenbar ein rein männliches Thema. Sollte einem als Chef zu denken geben 😂

Zurück
Oben