Masturbieren auf der Arbeit, wer machts??

In der Arbeit könnte ich gar nicht richtig in Stimmung kommen und ich kann ja nicht einfach mal ½ Stunde am Klo verschwinden… Da könnten meine Arbeitskollegen ja noch glauben, dass ich grade scheiße bin😱

Geht von der Natur meiner Arbeit her kaum bis gar nicht....und würde mir jetzt auch nicht so gefallen - bin nicht so der Schnellwixer sondern eher der Genusswixer :) :rubbel:

Keiner meiner Arbeitsplätze war so anregend, dass er mich zum Wichsen verführt hätte.
Mein Arbeitsplatz ist auch nicht gerade anregend, aber ab und zu schaut die Kleine vom Büro bei mir vorbei. Dirty Talk ist üblich, auch etwas mehr. Danach ging es schon öfters direkt auf die Toilette. Nicht nur ich, auch sie, wie sie mir gebeichtet hat. Leider arbeitet sie nicht mehr bei uns...

Wenn wieder zehn Leute mit Eigendiagnose "PC spinnt" da waren oder Kunden 2 Tage nach dem Versand anrufen wo ihre Lieferung bleibt, bräuchte ich eher Kokain und ein Maschinengewehr um zu entspannen. Das einzig erregende indem Job sind die Fotosicherungen der Kunden mit scharfer Frau oder Freundin. :)

Nein. Auf Baustelle ist das nicht so praktisch.
Als ich Fernunterricht hatte letztes Jahr ging es schon eher.

Gegen Stress im Job hilft eher Schoki ...im Härtefall Schnaps-Schoki wie Mon Cherie oder Rumkugerl 😉

Zur Frage: Nein, nie. Nicht mal dran gedacht 🤷‍♀️

....auf dem Besprechungstisch vom Chef mit meiner Kollegin gefickt!
....im Besprechungsraum auf dem Boden mit anderer Kollegin gefickt.... die ganze Zeit war auf dem Teppich noch ihr Hinterabdruck zu sehen!
.... dem Finanzvorstand auf die Unterlagen gespritzt! - Das ist Anarchie pur!

Ist schon vor gekommen, vor allem wenn die Kollegin mal wieder etwas anregendes angehabt hat ;) In letzter Zeit aber gar nicht mehr, hat irgendwie den Reiz verloren.

Ja, das ist schon vorgekommen. Normalerweise übertrifft die Loyalität dem Arbeitgeber gegenüber das sündige Verlangen, aber manchmal...
Ausreden, sich selbst gegenüber, gibt es ja auch - man ist eben besser als andere Mitarbeiter und kann sich das leisten. Oder so ähnlich. Schwierig würde es nur, wenn man dabei erwischt würde...

Könnt ma sich schon langsam Hilfe suchen, wenn man keine 8 Stunden (Überstunden wirds ja kaum geben) ohne wichsen auskommt.

Zurück
Oben