- Reaktionen
- 9.021
Aber leider sind so viele Solisten täglich nur mit ihrem besten Stück beschäftigt und belästigen dann mit ihren Pimmelbildern noch andere.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Boa, voll gemein..
Ja das sex besser ist als die Alleinunterhaltung das steht wohl nicht zur DiskussionMasturbation an sich ist für mich die Krönung der Fadheit. Wird von mir vermieden so lange es irfendwie geht. Für was gibt es Mitmenschen?
Sexualität ist für mich etwas gegenseitiges, nichts was man alleine macht.
Masturbation an sich ist für mich die Krönung der Fadheit. Wird von mir vermieden so lange es irfendwie geht. Für was gibt es Mitmenschen?
Sexualität ist für mich etwas gegenseitiges, nichts was man alleine macht.
Ja dann musst dich eben zusammenreißen und warten bis die Frau nachhause kommtWomit du grundsätzlich recht hast.
Manchmal gibts keine Mitmenschen wobei ich auch eher ein Vermeider bin.
Und wie kommt meine Frau abends dann dazu, dass ich schon fertig bin...ja ich weiss ihr könnt alle 10 mal am tag...aber ich nicht.
*hahahaha*
Tu ich ja...Ja dann musst dich eben zusammenreißen und warten bis die Frau nachhause kommt
Geil. Das Ava. Und der Beitrag. Der erste seit einem Jahr. Und dann gleich so ein Knaller. Um 02:53, bist Nachtwächter?Wer von Euch tut es, wenn die Lust kommt und ihr es braucht??
Wenns schon sein muss, die ganz rechts.
Genau so ist esAber leider sind so viele Solisten täglich nur mit ihrem besten Stück beschäftigt und belästigen dann mit ihren Pimmelbildern noch andere.
Aber leider sind so viele Solisten täglich nur mit ihrem besten Stück beschäftigt und belästigen dann mit ihren Pimmelbildern noch andere.
Genau so ist es
Ich find‘s immer wieder spannend, dass ma für sowas Zeit hatIn der Arbeit hab ich andere Sorgen....
Dann zieh abKeine Ahnung, was ihr beruflich macht, aber sonderlich fordernd und fördernd kanns ned sein, wenn fadess bis zum wixxen bleibt...
Ich mag meinen Job auch sehr, aber für so an blödsinn hab ich ka Zeit...
Dann zieh ab