C
Gast
(Gelöschter Account)
Sicha, stündlich sogar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
auf der uni!?Manchmal in der Arbeit und früher auch auf der Uni...
Doch sind Duschkabinen aus Glas. Männlein und Weiblein gemischt ( geht nicht anders im Labor ). Sollte doch mal jemand kommen soll er weggucken falls es ihn stört.Keine gruppenduschen? Bist du da ungestört?
OK, dann machen wir es nächstes mal gemeinsamSexualität ist für mich etwas gegenseitiges, nichts was man alleine macht.
Ist aber falsch.Sexualität ist für mich etwas gegenseitiges, nichts was man alleine macht.
Doch sind Duschkabinen aus Glas. Männlein und Weiblein gemischt ( geht nicht anders im Labor ). Sollte doch mal jemand kommen soll er weggucken falls es ihn stört.
Ist aber falsch.
Sexualität ist ein Trieb. Selbstbefriedigung gehört definitiv zur Sexualität.
Ist eigentlich selbsterklärend.
Dein Wissen ist einfach nur beschränkt.
Ich nehme mal an du kannst lesen!?Selbstbefriedigung stillt eben diesen Trieb bei mir nicht....
Ich nehme mal an du kannst lesen!?
Sexualität ist ein Trieb.
SB gehört zur Sexualität.
Die hängen halt so an ihren Pimmeln....oder umgekehrt.manche sind scheinbar so verliebt in ihren pimmel, dass sie ihn nicht mal ein paar stunden in ruh lassen können das sind die gleichen, die ihn aus jedem erdenklichen winkel fotografieren, in der hoffnung es interessiert wen...
Bei mir eben nicht.
also ich würde da eher gerne mit machen
Wer von Euch tut es, wenn die Lust kommt und ihr es braucht??