Maximale Erregung erhalten??

U

Gast

(Gelöschter Account)
Also is bissl ein schräges Thema aber wenn ich mit meiner Freundin ficke oder sie mir einen bläst erhalte ich nie eine maximals erregung in meinem Penis!
Also mir kommts so vor dass er dann etwas kleienr/dünner ist als wie wenn ich mir selbst einen runter hole...
Ist das normal so? Denn wenn ich mir einen runter hole ist er ungefähr 16,5cm lang/12,5cm dick und wenn ich mit ihr sex habe kommt es mir vor als ob der nicht mal 15cm ist...

Machen wir da was falsch oder ist das ganz normal dass ich keine maximal erregung erhalte? was können wir besser machen da mit ich eine maximal erregung auch beim sex mit ihr habe?
ist es ganz normal dass wenn man lange sex hat (heute war es ungefähr eine halbe stunde reines ficken) dass dann die erregung abnimmt und stetig weniger wird? kann es dadurch sein weil man schon erschöpft ist und nicht mehr so gut ficken kann dass die erregung abnimmt?

MFG

also ich würde mal sagen dass du dich wesentlich mehr auf deine freundin einlassen solltest und nicht daran denken wie gross wird er jetzt nun endlich - denke auch dass du dir selbst zu viele erwartungen auflegst bezüglich der grösse deines besten stückes.

liebe grüsse
fränc :)

hole ist er ungefähr 16,5cm lang/12,5cm dick und wenn ich mit ihr sex habe kommt es mir vor als ob der nicht mal 15cm ist...

IST 12,5 cm nicht etwas übertrieben? Das muss ja schon wehtun :shock: :shock: Oder nur ein Tippfehler? ;)

nein ich miene umfang sorry :D

ja das ist leicht möglich dass ich mir das denke ich sollte echt mehr auf meine freundin eingehen...
habe ich eh probiert aber irgendwie fixiere ich mich mehr auf mich...
ich werde es morgen mal probieren sie schlaft eh bei mir dann werde ich das alles mal durchprobiern, auf ihre wünsche eingehen und einfach das machen was ihr gut tut!

nur der kleine hacken ist dass sie viel mehr erfahrung hat wie ich und deshlab immer sagt sie macht das was ich mir wünsche aber ich habe noch keine wünsche...
sie sagt auch immer ich solle erstmals auf mich schauen, auf sie kann ich in einem monat immer noch schauen...

MFG

grüss dich !

habe dir eine PN gesendet - würde mich auf eine antwort freuen

liebe grüsse
fränc :)

Also bei mir gibts da auch so Schwankungen so zwischen 15 und 16,5 kann das jetzt aber nicht unbedingt am (gefühlten, wahrgenommenen) Erregungsgrad festmachen, tritt bei mir auch alles mal sowohl beim :rubbel: als auch bei der Beschäftigung mit der Partnerin auf (also hier dann nur als beurteilung nach augenmass, so wichtig das ich dann dabei das lineal raushole ist mir dann nicht ;) ), keine Ahnung woran das liegt? Hab mich deswegen eh schon immer gefragt wieso alle ihre maße da immer auf nen halben cm genau angeben? (erinnert mich dann immer nen bissl an ein kindisches "nein ich bin nicht 12 - ich bin schon 12,5 ;) ) und ob das dann nun der maximale oder durchschnittswert ist?

Was ich auch sehr merkwürdig finde: ich habe mich vor 15 tagen freiwillig (also nicht wegen medizinischen sonder eher optischen Gründen) beschneiden lassen und warum auch immer hat der Arzt da sehr, sehr straff beschnitten - derzeit ist er bei ner Erektion nun nur so 14 cm lang kommt mir jedoch auch deutlich dicker vor :fragezeichen:
Dazu ist noch zu sagen, dass aufkommende Erektionen in den ersten 10 Tage extrem schmerzhaft waren und aufgrund der schmerzen und denn sofort draufgelegten eispacks natürlich sofort unterdrückt wurden. Evtl. sind da auch irgendwelche Muskeln (die man normal nicht willentlich steuern kann) oder so beteiligt die den Penis im Körper fixieren und die den Schwellkörper nun mal mehr oder weniger stark in den Körper reinziehen/rausdrücken können, weil am schwellkörper wurde ja nunmal nichts rumoperiert und der sollte ja nun auch nicht so merklich seine Größe ändern können in 15 tagen... naja mal sehen wie sich das noch so entwickelt...

Grüße
darkan

nur der kleine hacken ist dass sie viel mehr erfahrung hat wie ich und deshlab immer sagt sie macht das was ich mir wünsche aber ich habe noch keine wünsche...
sie sagt auch immer ich solle erstmals auf mich schauen, auf sie kann ich in einem monat immer noch schauen...

MFG

hey das ist doch super, oft ist es ja so, dass die Initiative immer vom Mann ausgehen muss, was auf die Dauer soooooooooooooo öde ist :(
Wünsche dir doch einfach, dass weil sie ja mehr Erfahrung hat, sie dich ein bissl "führen" soll und die Initiative übernehmen soll und du ihr dann schon sagst wenn dir was nicht gefällt oder du dich noch "überfordert" fühlst :oops:

naja so oder so: viel spass :)

Darkan

hey das ist doch super, oft ist es ja so, dass die Initiative immer vom Mann ausgehen muss, was auf die Dauer soooooooooooooo öde ist :(
Wünsche dir doch einfach, dass weil sie ja mehr Erfahrung hat, sie dich ein bissl "führen" soll und die Initiative übernehmen soll und du ihr dann schon sagst wenn dir was nicht gefällt oder du dich noch "überfordert" fühlst :oops:

naja so oder so: viel spass :)

Darkan

Ja ich weis das ist sehr gut und viele wären froh wenn sie so eine Freundin haben aber irgendwie gibt sie mir zwar schon einige Tipps, aber lässt mich auf vieles selbst drauf kommen sodass es dann umso länger dauert bis es "perfekt" läuft der Sex bei uns...
Sie könnte mir glaub ich viel mehr sagen aber tut es nicht weil sie dann denkt ich wäre angefressen wegen der Kritik...

So dann ist aber immer noch die Frage offen, warum ich gestern bei einer ungefähren Fickdauer von 25-30min danach keine Erregung mehr hatte...

Am Anfang (also die ersten 3 mal) waren es immer weniger als 10 min und gestrn auf einmal 30min...
Kann es sein dass dies eine zu krasse Steigerung ist und das mien Penis noch nicht mitspielt und ich mich langsam an die 30min nähern sollte also erstmal 15 dann 20 und dann wenn das gut geht mal länger...
Weil ich habe die Errektion auch rausgezögert gestern kann das ein mitgrund sein, dass ich danach keine Erregung mehr gespürt habe?

Dann hatten wir kurz Pause und nach ungefähr 15min gab es einen Hammerblowjob (ca. 10-15min) der mich total fertig gemacht hat und Übererregt hatte und dann habe ich sie danach keine Minute lang gefickt und bin gekommen...(aber das war für sie ganz in Ordnung sie sagte ich solls einfach zulassen weil sie gewusst hatte, ich habe es davor rausgezögert und leider zu lange rausgezögert...)

Könntet ihr mir da bisschen Licht ins dunkle geben und mich bissl aufklären?

MFG

Hallo zusammen,

also 12,5 cm Durchmesser oder Umfang, egal, das möchte ich sehen.

Aber... egal wie groß/klein, schaut ihn euch mal genau an, er hat seinen eigenen Kopf. Sex und Bewertungs-Zwang passen einfach nicht zusammen.

Von der Beschreibung habe ich den Eindruck, dass es eher um Leistungssex geht, als um Fallenlassen und Genießen. Wirf die Uhr, das Lineal und alle anderen Messgeräte (auch den Zähler) einfach weg. Versuche zu nehmen, was du bekommen kannst und erkunde deine Partnerin, wenn du magst.

Es spielt (bei mir jedenfalls) auch keine Rolle, ob jemand erfahren oder unerfahren ist. Auch die Erfahrenen sind bei einem neuen Partner erstmal unsicher, aufgeregt... Aber das steht dann auch im Vordergrund, Neugierde und zartes Vorantasten kann irre schön sein.

@kabish: also 12,5 Umfang sind nun sicher nicht ungewöhnlich sondern dürften recht durchschnittlich sein, sind ja dann so 4 cm durchmesser...
ansonsten stimme ich dir da aber völlig zu...

Grüße
Darkan

Zurück
Oben