Mehr Mühe geben bei den Fotos / Alben?

Mitglied #256827

Aktives Mitglied
Paar (Mann+Frau) Bisexuell Deutschland, Bayern (84359)
Registriert
29.7.2012
Beiträge
31
Reaktionen
3.521
Punkte
146
Hey zusammen,

wir sind hier schon eine Weile im Forum unterwegs. Da wir beide zunächst bei Kontakten sehr auf die Optik achten, müssen wir an dieser Stelle mal was loswerden:
Warum geben sich ganz ganz viele Leute hier nicht ein bisschen mehr Mühe bei den Bildern die sie hier einstellen?
Ich meine, wir sind bei weitem auch keine Profifotografen, haben eine kleine Taschenknipse und tw. auch mit dem Handy gemachte Fotos. Aber wenn wir hier welche einstellen, dann sollten die schon scharf sein (vom Fokussieren her natürlich), das Licht sollte einigermaßen schön sein und Farben hervorheben, gute KOntraste haben.
Es gibt hier ganz viele schöne, ansprechende Profile.
Aber leider viel viel mehr mit Bildern, bei denen sich einfach keine Mühe gemacht wurde. Da sind dunkle Handy-Self-Pics, grau-braune Farben, unscharf, komische Bildausschnitte, und und und.
Wir würden uns wünschen, dass einfach mehr Ästhetik in die Alben kommt. Da profitieren alle davon: Die Interessenten, weil sie schöne Fotos sehen und die die sie eingestellt haben, weil mehr Leute sie anschreiben.

Was meint Ihr dazu? Sehen wir das zu kritisch?
LG
Sandy & Claus
 
Leben und leben lassen, sag ich mal.
Über Geschmack lässt sich halt streiten.
Hier sind Amateure am Werk. Das macht diesen Thread doch aus.
Wer mag nur Hochglanzbilder? Sicher viele nicht, sonst würden die Threads nicht so rennen.
 
Amateuraufnahmen sind für uns realer! Die gekauften (retuschierten) Hochglanzbilder sieht man eh überall. Wir zum Beispiel sehen gerne die Leute so wie sie sind. Aber eine halbwegs vernünftige Kamera ist sicher kein Fehler. Wir sparen schon fleissig;)
 
Also zwischen Hochglanzaufnahmen und grottenschlechten liegt aber schon eine ganze Bandbreite...
Ich finde viele Bilder hier richtig furchtbar, verwackelte Bilder mit dem vollen Wäschekorb im Hintergrund sind halt nicht der Burner. Man kann auch als Amateur und mit weniger guter Ausstattung ansprechende, ästhetische Bilder machen - aber ja, muss jeder selbst wissen, wie er sich prasentieren möchte...
 
Was meint ihr dazu?

Also grundsätzlich muss ich euch absolut Recht geben.


Aaaber: gleich dieses erste Bild von euch

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ist z.B. weder scharf noch schön. Würde ich so erst gar nicht knipsen und wenn sowas passiert, dann löschen und nie auf den Gedanken kommen das hier rein zu stellen. :roll:
 
Ich mag die Fotos wie sie zB Phorus macht schon sehr. Zu professionelle Fotos, wo dann auch noch nachgebessert wird und das Foto nichts mehr mit der realen Person zu tun hat, mag ich auch nicht. Man sieht es einen Foto an ob es die Person in natura zeigt oder ob da die kleinsten Makel "weggephotoshopt" wurden, damit ein perfektes Bild entsteht, dass aber nicht der Realität entspricht. Ich hab es lieber, wenn die Fotos nicht so professionell wirken dafür aber die Realität herzeigen. :)

Was natürlich den Hintergrund des Fotos betrifft, wie zB der Wäschekorb der schon erwähnt wurde, so bin ich der Meinung, dass es wohl ein geringer Aufwand ist so störende Elemente zu entfernen. Wenn mir der Wäschekorb auf den ersten Blick mehr auffällt als die Person auf dem Foto, dann ist wohl was falsch gelaufen.
Man kann schon mit wenig Aufwand eine passende Athmosphäre für den Hintergrund eines erotischen Fotos schaffen. ;)
 
ich denke, mit den fotos verhält es sich wie mit dem realen leben: es gibt menschen, die auf ihr äusseres achten, wie sie sich kleiden, schöne zähne, saubere fingernägel etc., und es gibt menschen, denen das -sagen wir mal höflich- nicht so wichtig ist.
 
Fehlen da die Ironie-Tags oder habe ich einen Knick in der Optik? Ist doch eine sehr brauchbare Aufnahme und ein geiles Motiv!

Also grundsätzlich muss ich euch absolut Recht geben.


Aaaber: gleich dieses erste Bild von euch

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ist z.B. weder scharf noch schön. Würde ich so erst gar nicht knipsen und wenn sowas passiert, dann löschen und nie auf den Gedanken kommen das hier rein zu stellen. :roll:
 
HI Casanova,
das ist Deine Meinung und die ist voll ok. Die Geschmäcker sind verschieden und das eine Bild von uns ist sicher auch besser oder schlechter als ein anderes. Uns gefällt dieses Foto sehr (die Situation in der es dazu kann noch mehr).
Es wird ja keiner gezwungen, seinen Äugleinglein sowas lange zuzumuten :)
Aber die rege Diskussion die hierüber in der kurzen Zeit entbrannt ist scheint zu zeigen, dass im Kern wir mit der Meinung nicht alleine dastehen.
Also, jeder wie er will.
Liebe Grüße und nothing for ungood.
Sandy & Claus
Also grundsätzlich muss ich euch absolut Recht geben.


Aaaber: gleich dieses erste Bild von euch

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ist z.B. weder scharf noch schön. Würde ich so erst gar nicht knipsen und wenn sowas passiert, dann löschen und nie auf den Gedanken kommen das hier rein zu stellen. :roll:
 
Zurück
Oben