- Reaktionen
- 21.187
- Checks
- 49
Allein was die Security kostet...(15 Eingangsbereiche)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Allein was die Security kostet...(15 Eingangsbereiche)
ich nehme an, es handelt sich dabei auch um dieselbe DameMir reichen zwei Frauen: Die erste als Mutter und Managerin meiner Familie und die zweite, um mit mir dem Sex zu frönen.
na vielleicht tut er den anderne eh nur die Dämonen austreibennichst da - mein Mann soll keine Göttinnen neben mir haben - steht schon so ähnlich in der Bibel
aber geh....bleib locker zeig interesse außerdem ist die bibel immer schon das falsche märchenbuch gewesennichst da - mein Mann soll keine Göttinnen neben mir haben - steht schon so ähnlich in der Bibel
warum eigentlich nicht...gleiches Recht für alle oder?nichst da - mein Mann soll keine Göttinnen neben mir haben - steht schon so ähnlich in der Bibel
Bitte bewahre dir deine blauen Augen.ich nehme an, es handelt sich dabei auch um dieselbe Dame
da hast Du aber auch 2 Damen gleichzeitig zu beglücken, meinst Du nicht MMF?Also ich glaube die Fantasie hört sich besser an als die realität , ich hatte einmal das ,,vergnügen" 3 Mädels zu haben , war eher ein Stress für mich dass alle auf ihre kosten kommen , noch dazu wenn die Mädels nicht wirklich BI sind .
Ich bevorzuge da eher MFF
Auch MMF mit allem drum und dran mag ich .da hast Du aber auch 2 Damen gleichzeitig zu beglücken, meinst Du nicht MMF?
achsojaAuch MMF mit allem drum und dran mag ich .
Aber ich meinte schon FFM , mit zwei machts noch spaß , mit drei eher nicht weil irgendwann gehen dir die Hände und die Zunge aus
Eigentlich dürftest Du überhaupt keine Zeit fürs EF habenWie kann man sowas als Mann unterstützen?
Ich lebe, als einziger Mann, mit FÜNF Frauen in einem Haushalt. Du hast keine Ahnung wie anstrengend sowas sein kann.
Eigentlich dürftest Du überhaupt keine Zeit fürs EF haben
Aber die vorstellung wäre schon mal schön5 Frauen und ich als einziger Mann....OMG wäre das schön,... peinlich.... bin ja.jetzt mit einer schon überfordert....lach....nee mal ganz im Ernst.... nen 3er okay....lustiges treiben mit Pärchen noch besser aber was soll i bittschön mit 3,4 oder 5 Mädels anfangen? Nee also wirklich....da muss ich passen
Ich glaube, du unterschätzt an Hansi !ich nehme an, es handelt sich dabei auch um dieselbe Dame
Ich würde mich nicht auf alle 5 Frauen konzentrieren (können), befriedigen kann man eh nur vielleicht 2 Frauen zugleich.... aber das zusehen wie sich andere Frauen miteinander beschäftigen und alle in einem Raum zu haben, sie alle zu küssen, riechen und zu begehren, ist schon eine schöne VorstellungAlso Pärchenabende sind ja kein Problem. Machen wir ja Regelmäßig. MFF Konstellation ist auch nicht selten, da wir eine Gespielin haben.
An Clubs hab ich noch gar nicht gedachr, da bis jetzt unser Dame mehrmals eine der wenigen im Club war und sonst nur Männer.
Vielleicht bleibt es bei einer Fantasie.
Ja, mein Man wäre sicher überfordert aber es geht ja dann bei sowas ja eh um die Frauen.