Mehrere Frauen und ein Mann

Hallo!

Gibt es Ladys hier die auf sowas stehen?
Wir versuch das schon länger mal zu realisieren aber es will nicht so recht.

Wir würden gern mindestens 3-1 machen und da sind eher die Frauen aktiv. 5 Frauen wären uns noch lieber.

Aber scheinbar gibts das nicht!

Und das ist die Fantasie von unserer Dame 😉

Wer macht sowas oder hat das schon gehabt?
Nach gut 7 Jahren im Forum, wisst ihr immer noch nicht, wo der Bereich für Kontaktanzeigen ist? :hmm:

Hi,

irgendwie geht ihr hier fälschlicher Weise davon aus, dass die Frauen dabei befriedigt werden sollen ....

LG Tom
Eine Frau kann man nur befriedigen, wenn sie befriedigt werden will...eigenwillig wie Katzen. Und im besten Fall vermittelst ihr das Gefühl, dass sie gekriegt hat, was sie wollte-ohne es auszusprechen😁

Tsssss...du brauchst nur die richtige Mischung....die fadeste setzt sich auf seinen schwanz. Mit 2 Fäusten befriedigt er 2 und 3. Nummer 4 is quasi hetero, aber leckt lieber 2, während sie auf seinem Gesicht sitzt. Und 5 hat er vorher so gedroschen, dass sie nur noch glücklich wimmernd im eck sitzt...da geht noch mehr🤣
na, die fünf frauen sind ja nicht zu beneiden. da können sie ja auch gleich in einen boxkampf gehen....

Eine Frau kann man nur befriedigen, wenn sie befriedigt werden will...eigenwillig wie Katzen. Und im besten Fall vermittelst ihr das Gefühl, dass sie gekriegt hat, was sie wollte-ohne es auszusprechen😁
ja, genauso ist es. ich habe genug erfahrungen gesammelt. männer sind halt viel einfacher gestrickt, warum, ?? das weissm keiner.

Hallo!

Gibt es Ladys hier die auf sowas stehen?
Wir versuch das schon länger mal zu realisieren aber es will nicht so recht.

Wir würden gern mindestens 3-1 machen und da sind eher die Frauen aktiv. 5 Frauen wären uns noch lieber.

Aber scheinbar gibts das nicht!

Und das ist die Fantasie von unserer Dame 😉

Wer macht sowas oder hat das schon gehabt?
Der arme Mann..der wird auf dem zahnfleisch nachhause gehen..

Meine Freundin hatte vor meiner Zeit auf MDMA einen vierer mit zwei anderen Frauen und einem Mann, war auch nicht geplant, ist einfach passiert, obwohl sie hetero ist.
Das kann ich mir gar nicht vorstellen - was bringt mir als heterosexueller Frau ein Vierer mit 3 Frauen, wenn ich voller Energie bin und nur 1 Mann zur Verfügung steht??? Eher eine Horrorvorstellung, ich will Sex und muss ständig warten bis ich dran bin :oops:
Und wer glaubt ein Männ könne mehrere Frauen nicht befriedigen vergisst, dass Männer noch einen Mund, zwei Hände und zwei Unterarme haben. Es passiert halt nur nicht in den üblich 5-10 Minuten, sondern man nimmt sich mehr Zeit.
Also ich gehe ja prinzipiell von mehr als 5-10 Minuten aus. Aber sorry, als heterosexuelle Frau interessiert es mich absolut gar nicht z. B. geleckt zu werden, während eine andere auf ihm reitet. Wenn er mich vögelt, hat er mich zu vögeln. Da will ich keine Aufmerksamkeit teilen oder zuschauen wie eine andere Spaß hat, wenn ich nur einen Orgasmus will, brauch ich kein FFM oder FFFM oder FFFFFFFFFM, sondern mach es mir selber. Wenn ich Sex will und er auch, muss er sich mit mir beschäftigen ;)

MMF dagegen ist sehr nett, für die Herren etwas weniger anstrengend :cool:

meine reife exnachbarin hat mich ja zu ihren sauberlecker erzogen u dan u wnn musste -durfte ich sie u ihre drei frfeundinnen bei kuchen u kaffe nacht bedienen-u der einen u anderen unter demtisch die heels u füsse lecken u manchamle meinen schwanz dazwischen reiben!!

meine reife exnachbarin hat mich ja zu ihren sauberlecker erzogen u dan u wnn musste -durfte ich sie u ihre drei frfeundinnen bei kuchen u kaffe nacht bedienen-u der einen u anderen unter demtisch die heels u füsse lecken u manchamle meinen schwanz dazwischen reiben!!
wenn ich alles zufierden gemacht hat ..durfte ich danach wenn alle satt u zufrieden heimgingen der herrin die besamte musch vom

vormitag aus lecken

u geik vor ihr wichse"!

Zuletzt bearbeitet:
Vergewaltigen ist scheisse.

…schon mal kein schlechter Anfang :rolleyes:

…eben vorn und hinten nicht! …ist dir bewusst, dass auch der männliche Körper getrennt von der Psyche mit Aufregung in einer Situation der Nötigung reagieren kann?

…aber hey, mach dir nichts draus- in einer Gedankenwelt, in der die Wichsfantasien die Platte überschrieben haben, ist das alles egal:up::capito:

Zurück
Oben