Mehrere Frauen und ein Mann

Also ich gehe ja prinzipiell von mehr als 5-10 Minuten aus. Aber sorry, als heterosexuelle Frau interessiert es mich absolut gar nicht z. B. geleckt zu werden, während eine andere auf ihm reitet. Wenn er mich vögelt, hat er mich zu vögeln. Da will ich keine Aufmerksamkeit teilen oder zuschauen wie eine andere Spaß hat, wenn ich nur einen Orgasmus will, brauch ich kein FFM oder FFFM oder FFFFFFFFFM, sondern mach es mir selber. Wenn ich Sex will und er auch, muss er sich mit mir beschäftigen ;)
Da hast du mein Beileid, wenn dich deine Partner nicht in 10 Minuten befreidigen können oder du einen Orgasmus mit deinem Partner einfach mit Masturbation gleichsetzen kannst und ich bin sehr froh darüber andere Frauen zu kennen. :)

Da hast du mein Beileid, wenn dich deine Partner nicht in 10 Minuten befreidigen können oder du einen Orgasmus mit deinem Partner einfach mit Masturbation gleichsetzen kannst und ich bin sehr froh darüber andere Frauen zu kennen. :)
Danke, ebenfalls :giggle:
Hätte ich bis vor ein paar Jahren auch gedacht, aber dann durfte ich erleben, dass die Orgasmen die ich bekomme wenn ich den ersten zum "Druckabbau" (nach 10 Minuten spätestens halt ;) ) hatte um Welten intensiver, besser und geiler sind. Braucht halt mehr Zeit und Aufmerksamkeit, aber das ist es wert! Ich drück dir die Daumen, dass du das auch einmal erleben darfst.
Aber wenn für dich "Orgasmus mit deinem Partner" auch ist wenn er dich mit der Hand halt schnell zum Orgasmus bringt und nebenbei noch 1, 2 andere Frauen bespielt, vlt. noch innerhalb von 10 Minuten - ok, da brauchen wir nicht weiter diskutieren, das sind für mich von Haus aus 2 völlig unterschiedliche Szenarien.

Hätte ich bis vor ein paar Jahren auch gedacht, aber dann durfte ich erleben, dass die Orgasmen die ich bekomme wenn ich den ersten zum "Druckabbau" (nach 10 Minuten spätestens halt ;) ) hatte um Welten intensiver, besser und geiler sind. Braucht halt mehr Zeit und Aufmerksamkeit, aber das ist es wert! Ich drück dir die Daumen, dass du das auch einmal erleben darfst.
Kenne ich Alles, das Übliche, gegen das du hier Argumentierst, ist es trotzdem nicht.

Aber wenn für dich "Orgasmus mit deinem Partner" auch ist wenn er dich mit der Hand halt schnell zum Orgasmus bringt und nebenbei noch 1, 2 andere Frauen bespielt, vlt. noch innerhalb von 10 Minuten - ok, da brauchen wir nicht weiter diskutieren, das sind für mich von Haus aus 2 völlig unterschiedliche Szenarien.
Wenn du das glaubst, hast du meinen Beitrag entweder nicht gelesen oder nicht verstanden. Da steht nämlich explizit drin, dass es bei mehreren Frauen nicht in den üblichen 10 Minuten passiert.

Kenne ich Alles, das Übliche, gegen das du hier Argumentierst, ist es trotzdem nicht.
Lassen wir es bei: Wir haben unterschiedliche Anforderungen. Ich bin nach 10 Minuten grad mal "warm", da will ich nicht aufhören. Du siehst es anders, auch ok.
Wenn du das glaubst, hast du meinen Beitrag entweder nicht gelesen oder nicht verstanden. Da steht nämlich explizit drin, dass es bei mehreren Frauen nicht in den üblichen 10 Minuten passiert.
Stimmt, sorry, bin nicht wieder rauf zu deinem Originalpost.
Trotzdem, bitte, mit der Hand abgefertigt werden während er noch mit 1, 2 Frauen spielt - bäh. Da mach ich es mir wirklich lieber selber. Sex ist für mich was Anderes und da habe ich seine Aufmerksamkeit.

Ich war schon mal auf einer frauen Überschuss Party 4 Männer & 8 Frauen)
Jedoch haben 2 Männer früher gehen müssen😁🥰

Eine ex hat mich auch mal mit einer spontanen fffm spiel überrascht!

Beide Erlebnisse werd ich nie vergessen 😁😁

ich swinge seit 2002 - also das ist etwas wirklich besonders- hoffe das jeder Mann sowas mal erleben darf 😋

Ich war schon mal auf einer frauen Überschuss Party 4 Männer & 8 Frauen)
Jedoch haben 2 Männer früher gehen müssen😁🥰

Eine ex hat mich auch mal mit einer spontanen fffm spiel überrascht!

Beide Erlebnisse werd ich nie vergessen 😁😁

ich swinge seit 2002 - also das ist etwas wirklich besonders- hoffe das jeder Mann sowas mal erleben darf 😋
es ist nur die frage ob die frauen zu kurz gekommen sind.??????????

meine reife exnachbarin hat mich ja zu ihren sauberlecker erzogen u dan u wnn musste -durfte ich sie u ihre drei frfeundinnen bei kuchen u kaffe nacht bedienen-u der einen u anderen unter demtisch die heels u füsse lecken u manchamle meinen schwanz dazwischen reiben!!
Kann es sein das ein Kaubonbon in deiner Tastatur steckt ? :unsure:

Zurück
Oben