V
Gast
(Gelöschter Account)
ich steh auf FMF = 2:1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da hast du mein Beileid, wenn dich deine Partner nicht in 10 Minuten befreidigen können oder du einen Orgasmus mit deinem Partner einfach mit Masturbation gleichsetzen kannst und ich bin sehr froh darüber andere Frauen zu kennen.Also ich gehe ja prinzipiell von mehr als 5-10 Minuten aus. Aber sorry, als heterosexuelle Frau interessiert es mich absolut gar nicht z. B. geleckt zu werden, während eine andere auf ihm reitet. Wenn er mich vögelt, hat er mich zu vögeln. Da will ich keine Aufmerksamkeit teilen oder zuschauen wie eine andere Spaß hat, wenn ich nur einen Orgasmus will, brauch ich kein FFM oder FFFM oder FFFFFFFFFM, sondern mach es mir selber. Wenn ich Sex will und er auch, muss er sich mit mir beschäftigen
Danke, ebenfallsDa hast du mein Beileid, wenn dich deine Partner nicht in 10 Minuten befreidigen können oder du einen Orgasmus mit deinem Partner einfach mit Masturbation gleichsetzen kannst und ich bin sehr froh darüber andere Frauen zu kennen.
Kenne ich Alles, das Übliche, gegen das du hier Argumentierst, ist es trotzdem nicht.Hätte ich bis vor ein paar Jahren auch gedacht, aber dann durfte ich erleben, dass die Orgasmen die ich bekomme wenn ich den ersten zum "Druckabbau" (nach 10 Minuten spätestens halt ) hatte um Welten intensiver, besser und geiler sind. Braucht halt mehr Zeit und Aufmerksamkeit, aber das ist es wert! Ich drück dir die Daumen, dass du das auch einmal erleben darfst.
Wenn du das glaubst, hast du meinen Beitrag entweder nicht gelesen oder nicht verstanden. Da steht nämlich explizit drin, dass es bei mehreren Frauen nicht in den üblichen 10 Minuten passiert.Aber wenn für dich "Orgasmus mit deinem Partner" auch ist wenn er dich mit der Hand halt schnell zum Orgasmus bringt und nebenbei noch 1, 2 andere Frauen bespielt, vlt. noch innerhalb von 10 Minuten - ok, da brauchen wir nicht weiter diskutieren, das sind für mich von Haus aus 2 völlig unterschiedliche Szenarien.
Lassen wir es bei: Wir haben unterschiedliche Anforderungen. Ich bin nach 10 Minuten grad mal "warm", da will ich nicht aufhören. Du siehst es anders, auch ok.Kenne ich Alles, das Übliche, gegen das du hier Argumentierst, ist es trotzdem nicht.
Stimmt, sorry, bin nicht wieder rauf zu deinem Originalpost.Wenn du das glaubst, hast du meinen Beitrag entweder nicht gelesen oder nicht verstanden. Da steht nämlich explizit drin, dass es bei mehreren Frauen nicht in den üblichen 10 Minuten passiert.
da werden die frauen freude haben wenn dir nach 3 oder 4 mal spritzen der schwanz nicht mehr steht.ich steh auf FMF = 2:1
Die richtige Frauenwahl spielt halt eine entscheidende Rolle.ine ex hat mich auch mal mit einer spontanen fffm spiel überrascht!
Beide Erlebnisse werd ich nie vergessen
ich swinge seit 2002 - also das ist etwas wirklich besonders- hoffe das jeder Mann sowas mal erleben darf
es ist nur die frage ob die frauen zu kurz gekommen sind.??????????Ich war schon mal auf einer frauen Überschuss Party 4 Männer & 8 Frauen)
Jedoch haben 2 Männer früher gehen müssen
Eine ex hat mich auch mal mit einer spontanen fffm spiel überrascht!
Beide Erlebnisse werd ich nie vergessen
ich swinge seit 2002 - also das ist etwas wirklich besonders- hoffe das jeder Mann sowas mal erleben darf
Na und? Hier schaffen viele nicht einmal 1x real und begnügen sich mit Wichsen zu Bildern.da werden die frauen freude haben wenn dir nach 3 oder 4 mal spritzen der schwanz nicht mehr steht.
Mit der Vorwarnung dass sie viel unterwegs ist und zum ausgemachten Termin gerade zufällig weg musste...Könnte daran liegen, dass der Schreiber eine Schreiberin ist...
Dazu kann ich nichts sagen, da muss ich mich auf deine Erfahrung und Expertise verlassen.Mit der Vorwarnung dass sie viel unterwegs ist und zum ausgemachten Termin gerade zufällig weg musste...
Kann es sein das ein Kaubonbon in deiner Tastatur steckt ?meine reife exnachbarin hat mich ja zu ihren sauberlecker erzogen u dan u wnn musste -durfte ich sie u ihre drei frfeundinnen bei kuchen u kaffe nacht bedienen-u der einen u anderen unter demtisch die heels u füsse lecken u manchamle meinen schwanz dazwischen reiben!!
haha... wie willst du die befriedigen...?????Möchte ich gerne probieren mit 3-4 Frauen lg Erkan
Er kan es.haha... wie willst du die befriedigen...?????
ja, das ist typisch. er kan es....Er kan es.
wenn du zu schwach bist lachen dich die weiber aus.I nehm di Herausforderung an!
Wer nicht wagt der nicht gewinnt!wenn du zu schwach bist lachen dich die weiber aus.