Mehrere Frauen und ein Mann

Ja, man stelle sich vor, 1 Mann versucht 5 Frauen zu beglücken. Da bekommt man eher ein Kamel durchs Nadelöhr oder bringt einer Kuh das Stabhochspringen bei.

Das wäre rein mathematisch schonmal ein Unding (15 Eingangsbereiche). Insbesondere, wenn alle Damen nur hetero wären. Und selbst, wenn die manche Damen bi wären, wozu dann noch der Kerl? Da lade ich doch eher meinen Vibsi auf oder besorg ein paar Dildos zum Mengenrabatt. Selbst der eifrigste Liebhaber hätte da wahrlich seine Müh ...
Tsssss...du brauchst nur die richtige Mischung....die fadeste setzt sich auf seinen schwanz. Mit 2 Fäusten befriedigt er 2 und 3. Nummer 4 is quasi hetero, aber leckt lieber 2, während sie auf seinem Gesicht sitzt. Und 5 hat er vorher so gedroschen, dass sie nur noch glücklich wimmernd im eck sitzt...da geht noch mehr🤣

Tsssss...du brauchst nur die richtige Mischung....die fadeste setzt sich auf seinen schwanz. Mit 2 Fäusten befriedigt er 2 und 3. Nummer 4 is quasi hetero, aber leckt lieber 2, während sie auf seinem Gesicht sitzt. Und 5 hat er vorher so gedroschen, dass sie nur noch glücklich wimmernd im eck sitzt...da geht noch mehr🤣
✍️ Inseiderin ☝️

2und3 kenn ich glaub 🤣

ein mann zwei frauen befriedigen.... wird in der praxis kaum möglich sein. eine frau kann aber 20 männer oder mehr befriedigen. ein loch kann ja nicht umfallen.

2 Frauen kann schon problemlos möglich sein, sobald die Partnerin bisexuell ist und eine sehr gute Freundin oder sie diese einfach nicht dabei stört.

3-5 ist realisierbar, allerdings eher nicht spontan.
Sowas Bedarf wahrscheinlich einer längerfristigen Haremsbildung oder einen entsprechend wachsenden Polyamorie-Freundeskreis, ist also etwas worauf man hinarbeitet indem man mit 1-2 Frauen beginnt und mehr dazunimmt, wenn man kompatible Frauen findet.

Und wer glaubt ein Männ könne mehrere Frauen nicht befriedigen vergisst, dass Männer noch einen Mund, zwei Hände und zwei Unterarme haben. Es passiert halt nur nicht in den üblich 5-10 Minuten, sondern man nimmt sich mehr Zeit.

Zuletzt bearbeitet:
2 Frauen kann schon problemlos möglich sein, sobald die Partnerin bisexuell ist und eine sehr gute Freundin oder sie diese einfach nicht dabei stört.
Für mich wäre eine bisexuelle Freundin eine Bereicherung beim Sex in umgekehrter Reiterstellung. Sie könnte gleichzeitig den Kitzler Ihrer Freundin stimulieren und meine Hoden massieren. Wenn Sie während einer Reitpause den Schwanz herauszieht, um ihn in den Mund zu nehmen, kann Sie den vaginalen Geschmack Ihrer Freundin genießen. Ist doch toll, wenn man mit dem Luststab der bisexuellen Partnerin die Individualität Ihrer Freundin näher bringen kann.

Hi,

irgendwie geht ihr hier fälschlicher Weise davon aus, dass die Frauen dabei befriedigt werden sollen ....

LG Tom

Zurück
Oben