mei freundin is a null im bett

Ich hatte auch mal eine untalentierte Freundin. Das bracht eben Gedult und man muss offen miteinander sprechen, dann wird das schon. Ist alles ein "geben und nehmen". Wie im richtigen Leben halt..

So. Nun bombensicher.

• Freundin mit einem lieben Lächeln begrüßen

• Freundin in die Küche begleiten und sie fragen, ob sie einen Kaffee wolle

• nach dem Austrinken sie fragen, ob sie müde sei

• ist sie müde, mit ihr ins Schlafzimmer gehen. Ist sie unmüde, sie schläfrig machen, indem Streicheleinheiten zur Anwendung gelangen

• das Bett betten und die Tuchent hochschupfen

• ihr ganz simpel die Hand aufs Kreuz legen und die Wärme spüren lassen

• danach die Hand ganz leicht bewegen. Zuerst nach oben, dann nach unten.

• mit den Fingern ihren Nacken berühren

• mit den Lippen ihren Hals beführen

• zwischenzeitlich bitte beachten, keinen Steifen zu bekommen

• Flüstervorbereitung

• ins Ohr flüstern

• was Liebes

• danach sich gegenseitig in die Augen schauen

und ganz einfach schmunzeln. ;) In spielerischer Art, damit beide etwas davon haben. ;)

Ja, is eh klar, Bulsara. Die (nicht vollkommen ernst) gemeinte Liste soll ja nur ein Versuch sein, sie fürs Bett zu begeistern. ;)

Ja, sichst, das wär wirklich gscheiter. ;)

Mit Einfühlen, Zuwendung und behutsamem, simplem Fragen, wieso sie zuerst einmal "so ist", sollte der erste Schritt zum schöneren Beisammensein einmal getan sein. ;)

Hab mir jetzt auch nicht alles durchgelesen, aber mit reden kommst du glaube ich hier nicht weiter. So Erziehung sitzt schon manchmal sehr tief drinnen.
Wenn sie sich nicht bewegt und sie nur daliegt:
Mach ihr zur Entspannung und Bestaetigung viele elegante Komplimente, "Schweinereinen" wie geile Titten eher nicht. Lieber sowas wie schöne Augen, glatte Haut, tollen Körper,...
Wenn du auf ihr liegst und in ihr bist, dreh dich mit ihr um.
Wenn sie auf dir sitzt muss sie sich bewegen. Nimm sie an den Hüften und hilf ihr dabei.
Für sie ist das sicher nicht so einfach, wenn man glaubt ständig was unanständiges zu machen.
Sonst empfehle ich dir sie öfters, auch tagsüber zu umschlingen und in Rhythmus zu bringen.ansonst - üben, üben, üben
Lg

Vielleicht solltest du öfters mit ihr tanzen gehen - mich würde das anturnen
und beim Sex auch Musik anmachen

Für sie ist das sicher nicht so einfach, wenn man glaubt ständig was unanständiges zu machen.

Wenn sie denn glaubt etwas unanständiges zu machen. Über ihre Beweggründe wissen wir nichts.

Mit Einfühlen, Zuwendung und behutsamem, simplem Fragen, wieso sie zuerst einmal "so ist", sollte der erste Schritt zum schöneren Beisammensein einmal getan sein.

Fragen bringt - wie wir bereits gelesen haben - nichts. Prinzipiell ist es immer besser, nicht durch fragen zu bedrängen, sondern über die eigenen Gefühle zu sprechen.

Als keine Fragen wie:
Wieso zeigst du nicht was dir Spass machst? Warum magst du nur so selten mit mir vögeln? Warum gehst du nicht aus dir heraus?

Besser wäre über die eigenen Emotionen zu sprechen:
Ich bin traurig, dass wir nur so selten mitsammen schlafen. Ich denk so oft darüber nach, was du empfindest, wenn ich dich streichel. Mir fehlt es, dich ganz nah zu spüren.

Ist eine gute Idee, ein gemeinsames Abendessen, dann tanzen und schauen, was passiert !!!

Bei einer Frau, die Sex als erfüllend empfindet, eine gute Idee.

Wenn der Sex hingegen nur als lästige Pflicht betrachtet wird, bringt es nix. Ganz im Gegenteil, wenn sie den Zweck dahinter verspürt, wird es für beide kein schöner Abend werden.

also spätestens wenn du sie mit der zunge zum schreien gebracht hast, müßt sie verstehen, wie toll sex ist
ich bin kein kind von traurigkeit, aber wenn ich ein gegenüber hab, bei dem ich mich ohnehin nicht ganz fallen lassen kann, kann der noch so gut lecken, da spielts nix mit kommen...

also wenn die dame grundsätzlich ein problem hat, wirds schon schreien... aber nur beim davonlaufen :undweg:

Zurück
Oben