mei freundin is a null im bett

also spätestens wenn du sie mit der zunge zum schreien gebracht hast, müßt sie verstehen, wie toll sex ist

Wobei es darauf ankommt, ihre Präferenzen zu berücksichtigen. Will sie es mit breiter Zunge, anstatt züngelnd mit schnellen Bewegungen über den Kitzel zu fahren, dann sollt ma erst mit ihr darüber reden, was sie gern hat und für geil empfindet.

Oder vielleicht weiss der Herr selbst nicht wie er diese "Bondage" Spielchen mit ihr anstellen soll; da er selber sie noch nicht praktiziert hat ;)

Also mit katholisch hat das nichts zu tuen,komme aus Köln,das ist ERZKATHOLISCH,wenn das der Grund wäre hätte ich aus diesem Grund mich aus der Geschichte verabschiedet,haben mir die die Sache aber aus ganz anderen Gründen eh leicht gemacht:).Proprotional zur Glaubensbereitschaft steigt ja bekanntlich der Trottelfaktor.
Zurück zu Thema. Egal ob Mann oder Frau,jeder ist am eEnde so gut dabei wie der Partner es zuläßt,das geht nicht immer auf anhieb.Sprechen kann da sehr hilfreich sein.Vielleicht hast Du die falsche "Spielart",schon mal nachgefragt ?Vll stimmt aber auch die Chemie nicht.
Deine Aussage grundsätzlich finde ich allerdings unter aller Sau,würde da nicht unbedingt ausschließen das dieses Mädl denkt.....,eh zwecklos.
LG

Für den Anfang reicht es wohl, das Brett mit Leim zu bearbeiten. Dann pickt's förmlich am anderen Brett. :mrgreen:

Das Mittel der einfühlsamen Kommunikation schadete niemals. Nicht sagen Einsamer sucht Einsame zum Einsamen, sondern behutsam auf sie zugehen, ihre Wünsche von den Augen ablesen, sie mal in den Arm nehmen und sie trösten, wenn es ihr schlecht geht, ihr in die Augen schauen, selbst dabei wässrige Augen kriegen und ihren Kopf an die Schulter anlehnen lassen.

Das sind ganz unscheinbare Dinge, die zum ehrlichen Vertrauen zueinander beitragen. Danach wird es auch im Bett besser klappen. Nicht mit der Brechstange etwas erreichen wollen, sondern Intuition walten lassen.

Das wichtigste wozu wir liebhaber im stande sein sollten,ist, eine frau verführen zu können können. schaffst du es, ihren kopf auszuschalten, dass sie entspannt, und gibst du ihr die gewünschte aufmerksamkeit, dann wirst du eine ganz andere frau vor dir haben.
Finde heraus was sie gerne hat, und gib ihr die zeit aufzutauen.
Möglicherweise ' inspirierst' du sie noch nicht...

Das sind musiker-insider tipps...lol

ALEXINO

Hmm; schon allein das Beginnen dieses Threads zeigt dass der Ersteller selbst nichts dafür tun will sondern meint eine Frau müsste für ihn alles tun.... naja sowas braucht auch keine Freundin :mrgreen:

Zurück
Oben