Mein bester Kumpel hat mit meiner Traumfrau rumgemacht

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo erstmal,

also ich war seit dem ersten Moment wo wir uns gesehen haben total begeistert von ihr und jetzt am Schluss schon bissl verknallt.

Mein Kumpel wusste das ganz genau und trotzdem hat er sie abgeschleppt und auf der afterhour mit ihr geschlafen, so dass ich auch noch das stöhnen hören musste -.-

Bin jetzt total enttäuscht von beiden :-\

Bei ihr weil sie meinte sie hatte schon 2 Jahre keinen Sex und ihr ist das nicht wichtig und dass sie so an Hass auf die Männer hat, weil so viele Arschlöcher und so
Und kurze zeit später muss sie sich unbedingt von ihm abschleppen lassen, der dazu auch noch gerade eins dieser Arschlöcher ist die Frauen nur ausnützen anlügen und betrügen
Und sie kennt ihn schon viel länger als ich

Und von ihm bin ich enttäuscht weil er mir nicht einmal etwas gönnen kann, wo er nochdazu mal meinte er macht nichts mit Frauen von denen ein Kumpel was will und so
Blödsinn, würde er jederzeit wieder machen, vielleicht sogar mit was fixen von mir wenn ich mal wieder eine habe und die sich von ihm überreden lassen würde
Ich mein ja dann wäre sie eh die falsche, aber Frauen sind leider oft so dumm

Was meint ihr soll ich ihm verzeihen weil Freundschaft wichtiger ist als Frauen, oder sollte man auf solche Freunde verzichten?

Ich mein die Entscheidung hab dann immernoch ich, aber würde mich interessieren was ihr dazu meint

Lg

Sparta

p.s. Sollte im Titel natürlich “mit“ heißen nicht mir
Sry Handy Wörterbuch hat zugeschlagen ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was meint ihr soll ich ihm verzeihen weil Freundschaft wichtiger ist als Frauen, oder sollte man auf solche Freunde verzichten?

Naja, sieh's mal so: du hast sie jetzt kennengelernt, und deinen besten Kumpel scheinst du inzwischen auch gut zu kennen.

Glück gehabt. Er hat dir die Arbeit abgenommen.

also ich würd sagen: trenn dich von beiden !!!

Hmm ja das sagen viele meiner Freunde aber weiß nicht ob ich das wirklich über mich bringe :-\
Ihr kann ich jetzt jedenfalls nicht mehr in die Augen schauen :-\
Echt schade haben uns super verstanden und sie ist so wunderhübsch :-(

Naja, sieh's mal so: du hast sie jetzt kennengelernt, und deinen besten Kumpel scheinst du inzwischen auch gut zu kennen.

Glück gehabt. Er hat dir die Arbeit abgenommen.

Wie meinst du das bitte? Wieso Glück und wieso Arbeit abgenommen?

Ich würde den Kumpel behalten. Ich meine Frauen, die Traumrauen sind, gibt es jede Menge, aber echte Kumpels sind schwer zu bekommen. Dazu kommt ja noch, dass er sie Dir nicht ausgespannt hat, er war nur schneller. Sieh es sportlich, es ist wie bei einem Rennen: er hat sie schneller flach bekommen, Du hast dafür länger was davon, denn Du bekommst sie vielleicht auch noch flach und hast dann das, was er schon hatte; davor kannst Du noch davon träumen, Dir seine Schilderungen anhören (er kennt auch die Krampfadern bereits, wird Dir aber nichts davon erzählen)
:ironie:

Wie meinst du das bitte? Wieso Glück und wieso Arbeit abgenommen?

Naja, er hat sehr rasch und effizient herausgefunden, welchen Charakter sie hat, nicht wahr? Diese Arbeit kannst Du Dir jetzt einfach sparen ;) & Glück? Weil Du nicht eingefahren bist mit ihr.

Das Problem ist halt ich wollte sie nicht einfach nur flachlegen :'(
Das hätte ich das we davor wo ich mit ihr alleine war eventuell auch machen können aber ich wollte mehr als das und darauf ist mir die Lust jetzt vergangen :-\

Aber ja gute Freunde findet man selten also vielleicht schau ich darüber hinweg aber zum Teil denk ich mir auch, macht sowas ein guter Freund? :-\

Naja, er hat sehr rasch und effizient herausgefunden, welchen Charakter sie hat, nicht wahr? Diese Arbeit kannst Du Dir jetzt einfach sparen ;) & Glück? Weil Du nicht eingefahren bist mit ihr.

Und ergänzend:

Und von ihm bin ich enttäuscht weil er mir nicht einmal etwas gönnen kann, wo er noch dazu mal meinte er macht nichts mit Frauen von denen ein Kumpel was will und so

Effizienter hätte er dir doch gar nicht zeigen können, was er unter einem "guten Kumpel" versteht. Ist also für dich doch nur noch Entscheidungssache, ob du so ein Verhalten für einen besten Kumpel akzeptabel findest oder nicht.

(kleiner Hinweis aus meiner eigenen Brille: Frauen sind keine Beute, selbst wenn sie sich manchmal so benehmen. Böcke schießen kann jeder, Frauen ausspannen nur dann, wenn frau sowieso schon auf dem Absprung war)

ein guter oder bester freund macht sowas definitiv nicht!!

am besten von beiden trennen .. sind ja charakterlich unter aller sau .. beide! :)

also ich war seit dem ersten Moment wo wir uns gesehen haben total begeistert von ihr und jetzt am Schluss schon bissl verknallt.

Wie Verknallt? Wolltest du mehr, also eventuell eine Beziehung mit ihr?

Wenn ja, dann ist das mit dem sportlich nehmen ein schlechter tipp, wenn mein bester Freund weiss ich bin so verschossen in eine Frau und ich möchte mehr von ihr, dann finde ich das nicht gerade Kumpelhaft. Ich würde mir da eher Zurückhaltung erwarten. Wenn er das noch öfter macht, bei Frauen wo du dir mehr vorstellen kannst, beende den Kontakt. Ein richtiger Kumpel macht Derartiges nicht.

Wenn es allerdings so ist, dass du eigentlich nur ins Bett mit ihr wolltest und da nicht wirklich mehr dahintersteckt, dann würde ich den Kumpel behalten. Die Frau vergiss. Kommt eben darauf an wie die Situation tatsächlich für dich ist.

Das hätte ich das we davor wo ich mit ihr alleine war eventuell auch machen können aber ich wollte mehr als das und darauf ist mir die Lust jetzt vergangen

Traumfrau bleibt Traumfrau - egal wer mit ihr gevögelt hat .........

Danke fritzie für deinen Beitrag.

Hmm ich finde das halt echt nicht ok von ihm aber weiß nicht recht ob ich deswegen auf die Freundschaft verzichten soll :-\
Aber naja wenn sie sich überreden lässt kann man nix machen, ich weiß nicht ob ich jetzt noch was von ihr will, in die Augen könnte ich ihr derzeit jedenfalls nicht schauen :-\

Ich wollte definitiv mehr von ihr.

Ist schon das 2te mal aber die erste wollte ich nur fürs Bett da war es mir egal.

Aber bei ihr jetzt bin ich echt schwer enttäuscht und er konnte nicht mit ihr zu ihm sondern musste es auch noch so machen das ich alles hören musste -.-

Nu schau. Sie ist eine junge Frau, die offensichtlich im Moment sexuelle Bedürfnisse hat. Die stillt sie.

Und er ist ein Typ, den du eigentlich magst. Wenn du weißt, wo du dich auf ihn NICHT verlassen kannst und ihn ansonsten trotzdem ok findest, dann ist das für eine gute Freundschaft genauso viel Wert, vielleicht sogar mehr, als wenn du ihn nicht kennst und irgendwann enttäuscht bist. Du kannst dich also künftig darauf einstellen, wenn du eine Frau toll findest und dich entsprechend verhalten.

Warum könntest du ihr nicht mehr in die Augen schauen? Du scheinst bissl stärkere Gefühle für sie zu haben. Sind die jetzt weg?

Nu schau. Sie ist eine junge Frau, die offensichtlich im Moment sexuelle Bedürfnisse hat. Die stillt sie.

Und er ist ein Typ, den du eigentlich magst. Wenn du weißt, wo du dich auf ihn NICHT verlassen kannst und ihn ansonsten trotzdem ok findest, dann ist das für eine gute Freundschaft genauso viel Wert, vielleicht sogar mehr, als wenn du ihn nicht kennst und irgendwann enttäuscht bist. Du kannst dich also künftig darauf einstellen, wenn du eine Frau toll findest und dich entsprechend verhalten.

Warum könntest du ihr nicht mehr in die Augen schauen? Du scheinst bissl stärkere Gefühle für sie zu haben. Sind die jetzt weg?

Ja aber zuerst meint sie noch 2 Jahre kein Sex und ist nicht so wichtig und so und dann kurze zeit später schläft sie mit ihm
Und er hätte es schon seit Jahren machen können aber muss es ausrechnet jetzt machen wo ich mich in sie verknallt habe :-\

Und klar hatte ich stärkere Gefühle für sie :-\
Und ja weiß nicht, es ist nichtmehr wie davor bin halt enttäuscht von ihr, hab mir was anderes von ihr erwartet aber nicht sowas :-\

Für mich wäre es ein arger Vertrauensbruch von beiden Seiten und daher würde ich beide in den Wind schießen. Auf solche Freunde kann man verzichten, weil sie keine sind und auf sie auch. Was nützt dir, dass sie so wunderschön ist, in der Birne dürfte sie nix haben, außer Vögeln! Sorry! :roll:

Hmm schon aber komme mir halt auch verarscht vor wegen dem was sie zu den Thema meinte und wegen Männern

Also bist du beleidigt weil sie mit deinem Freund - dem Arschloch - gevögelt hat und nicht mit dir, dem Guten? ;)

Scheiss drauf, lebe deine Träume!

Zurück
Oben