Mein bester Kumpel hat mit meiner Traumfrau rumgemacht

Wie lange willst noch über dieses abgeschlossene Thema schreiben :hahaha:
Man kann nun zu dem Thema stehen wie man will, aber dies zeigt halt wieder wie cool und abgefeimt die große EF Gemeinde ist: "Ich betrüge, wurde betrogen oder sonstiges? Ich brauche dafür 5 Minuten um darüber hinwegzukommen und lache darüber und knacke dafür in der sexten Minute den/die Nächste/n! 2 Tage, pfff, so lange denke ich doch nie und niemals darüber nach. Alle die auch nur 7 Minuten an etwas knabbern sind natürlich die Vollkoffer und Oberloser und brauchen ja eeeeewig um den Kindergarten abzuschliessen - alles Luschn" :roll:

Das ist die Gnade der frühen Geburt, Jinx. Unsereiner kam schon abgebrüht auf die Welt. Wieso seid ihr Junschen bloß so nachdenklich, erfüllt gefälligst unser Vorurteil, daß ihr keine Werte und Emotionen habt! :engel:

Wer sich und seine Emotionen der Öffentlichkeit ausliefert, muss mit allen möglichen (und unmöglichen) Reaktionen rechnen. Gut, wenn der/diejenige dann die Antworten nicht alle ernst nimmt und die Untergriffe abprallen lassen kann. Andererseits: Es kommen hier Sichtweisen und Meinungen von Unbeteiligten bei raus, die einem der altbekannte Freundeskreis in der Form vielleicht nicht präsentiert.

Und such die ein Objekt der Begierde, der nur auf dich steht, dich wahrnimmt, für den Du die erste Wahl bist.

Und ja wenn es so ein Objekt geben würde, würde ich dass ja machen aber Frauen stehen eh nur auf die Ärsche mukkis und Glatzen etc

Aber ein normaler guter Mensch ist ihnen einfach zu wenig ...

Welche Erkenntnis auch immer Du nun für Dich persönlich aus der Geschichte ziehen willst (Ratschläge und Anregungen für Lernansätze hast Du mMn bereits zur Genüge erhalten) - so begreif wenigstens, dass Deine Aussage garantiert NICHT die Erleuchtung ist, die Du Dir erhoffst! Mit der Einstellung bleibst Du an dem Punkt an dem Du jetzt bist und wirst kein Stückchen an der Erfahrung wachsen.

Wenn's Dich so sehr kratzt, dass sie nun von einem anderen gevögelt wurde, und nicht auf Dich gewartet hat, dann sieh doch ein, dass sie nicht die richtige Frau für Dich war und komm darüber hinweg, anstatt solche stupiden Behauptungen als Ausreden für Dein weiteres Leben geltend zu machen.

Ihr habt ja schon Recht und tut mir leid dass es auch emotionale Männer gibt ^^
Ich weiß ich bin zu sehr ein Softie und sollte mal etwas daran ändern, aber das hat auch gewisse Gründe, es bessert sich eh schon immer mehr.

Und weil gemeint wurde wie ich ihn als Arschloch betrachten kann und mich dann nicht wundern brauch wenn er sowas macht, ich bin nur Realistisch und weiß wie er zu Fraun ist.
War nicht gemeint das er ein schlechter Freund ist/war, aber er ist einfach nicht gut zu Fraun und ich finde sowas einfach nicht ok.
Ja da denkt jeder anders, aber ich denke halt so.

Und ja ich kann auch mit negativen Antworten fertig werden, ist klar dass sowas auch kommt damit muss man rechnen.
Und wär ja auch blöd wenn nur positives kommt und jeder Mitleid hat etc.

Jedenfalls hat sich die Geschichte nach dem gestrigen Abend erledigt.
Anstatt das er sich entschuldigt oder versucht das zu bereinigen, ist er mich noch angestiegen nur weil ich angfressen auf ihn bin.

Ich brauch keine Freunde die ihre Soziale inkompetenz mit Gewalt lösen.

Ich danke auf allen Fällen allen für positive sowie für negative bzw. kritische Antworten!

Und ja im Prinzip kann dieser Thread geschlossen werden. Oder weiß nicht wie das hier üblich ist.

Lg
Sparta

Jedenfalls hat sich die Geschichte nach dem gestrigen Abend erledigt.
Anstatt das er sich entschuldigt oder versucht das zu bereinigen, ist er mich noch angestiegen nur weil ich angfressen auf ihn bin.

Ich denke, auf solche Typen kann man:down: im Leben verzichten! :roll:
Nehme es als Lernprozess!

Hmm ja das sagen viele meiner Freunde aber weiß nicht ob ich das wirklich über mich bringe :-\
Ihr kann ich jetzt jedenfalls nicht mehr in die Augen schauen :-\
Echt schade haben uns super verstanden und sie ist so wunderhübsch :-(

Der Klassiker schlechthin..Du himmelst sie an und stellst sie auf ein Podest und dein freund poppt sie gnadenlos....lern daraus und nimm es nicht so tragisch..auch andere Mütter haben schöne Töchter und wenn dir eine Frau wieder erzählt sie hat seit 2 Jahren keinen Sex und es gibt nur Arschlöcher..zeig ihr das du keines bist, sie aber trotzdem poppen möchtest!:winke:

Danke fritzie für deinen Beitrag.

Hmm ich finde das halt echt nicht ok von ihm aber weiß nicht recht ob ich deswegen auf die Freundschaft verzichten soll :-\
Aber naja wenn sie sich überreden lässt kann man nix machen, ich weiß nicht ob ich jetzt noch was von ihr will, in die Augen könnte ich ihr derzeit jedenfalls nicht schauen :-\

was heißt hier eigentlich, das du ihr nicht mehr in die augen schauen kannst ? du hast dir doch nix zu schulden kommen lassen !! ich würde ihm jedenfalls ordentlich in den arsch treten, bzw ihm meine meinung sagen. aber eines hat er dir ja wohl gezeigt, was für ein typ frau sie ist, und somit ersparst du dir viel ärger.
wünsche dir trotzdem noch viel erfolg bei der nächsten frau :)

also ich habe aus keinem Beitrag von ihm herauslesen können dass er eine Beziehung mit ihr hatte. Das hat er dezitiert nicht geschreiben, er hat nur gesagt dass es seine Traumfrau wär und er sich in sie verliebt hatte, aber nicht ob er mit ihr zusammen war.
Wenn die sogenannte Traumfrau also single war und keine Beziehung mit ihm hatte dann braucht er seinen Freund keine Vorwürfe machen denn wenn er sich um sie bemüht hätte wär es anders gewesen, aber auf jemanden böse zu sein der single ist und für den ich nur heimlich schwärme...
...also dann wär die Reaktion absolut kindisch und ich kann der Traumfrau und dem Freund keinen Vorwurf machen

das tut sicher weh - aber wenn sie nicht binnen sekunden entscheiden kann wo sie hingehört - dann lass sie los und lasse sie gehen
es hat dann wenig sinn ihr hinterherzutrauern

Zurück
Oben