S
Gast
(Gelöschter Account)
Du hast die Fehler noch nicht einmal erkannt, du wirst sie wieder machen
Kann schon möglich sein in der Sache fällt es mir etwas schwer aus meinen Fehlern zu lernen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du hast die Fehler noch nicht einmal erkannt, du wirst sie wieder machen
Kann schon möglich sein in der Sache fällt es mir etwas schwer aus meinen Fehlern zu lernen
Deine Sig. passt nicht zu deinen Texten.
Junge, wann i mir das so durchles bist du ein devoter Softie. Wie dich jemand anpisst machst den Mund auf und schluckst. Such dir mal a domme (ka dumme), die sagt dir wo's lang geht und du bist happy! Ernst gemeinter ti
Junge, wann i mir das so durchles bist du ein devoter Softie. Wie dich jemand anpisst machst den Mund auf und schluckst. Such dir mal a domme (ka dumme), die sagt dir wo's lang geht und du bist happy! Ernst gemeinter tip.
wer zuerst kommt....... zuerst.aber sei nicht traurig,dir bleibt immer nochMein bester Kumpel hat mit meiner Traumfrau rumgemacht
eine dominante Frau. In die verliebst dich, wirst sehen.
wer zuerst kommt....... zuerst.aber sei nicht traurig,dir bleibt immer noch
Hau beide weg .... nicht im wortwörtlichen Sinne - versteht sich wohl.
Und kurze zeit später muss sie sich unbedingt von ihm abschleppen lassen, der dazu auch noch gerade eins dieser Arschlöcher ist die Frauen nur ausnützen anlügen und betrügen
Mitleidssex for the win.Kann er nimma... sie hat Spartacus schon von Anfang an als potentiellen Sexpartner "weggehaut" indem sie sich bei ihm wie bei einer Freundin über die "ach so bösen Männer" ausgeheult hat.
Und seinen besten Kumpel "entsorgt" Spartacus allein schon mit seiner Einstellung ihm gegenüber:
Ich verstehe nicht, warum der Kumpel in Anbetracht dieser Tatsache noch zimperlich (altruistisch ) sein sollte.