Mein bester Kumpel hat mit meiner Traumfrau rumgemacht

und ja ich weiß was du meinst ^^ aber er is schon stärker und vorallem verrückter ^^
er wollt sich erst vor kurzem unbedingt mit mir schlagen und war echt unter aller sau
aber ich hab davon nichts, wenn wirklich sein muss wehr ich mich schon aber ich hau nicht einfach nen freund weil er meint ich muss mir eier wachsen lassen ...

Mach's ihm nicht zu leicht mit dem Verzeihen. Wirkt so als ob er sich dir gegenüber scheiße verhält und als selbstverständlich annimmt, dass du das über dich ergehen lässt.

ja stimmt schon in zukunft versuch ich eh meine Gefühle bissl zu unterdrücken und mir zuerst zu nehmen was ich will, kann dann ja noch immer was werden

Du bist einfach süß... kaum läßt ein Macker sein Hosentürl offen, gibst nach und versuchst, ein männliches "Gesicht" zu zeigen.

Hey!! Sieh zu, daß du machst, was DU willst, und sieh außerdem zu, daß du deine "besten Kumpels" und Leitbilder nicht grad bei Leuten suchst, die deinem Wesen so unähnlich sind, sonst wirst zum Kasperl.

Gibt nichts Lächerlicheres als jemand, der andere zu imitieren versucht.

Trenn dich von beiden. Ein guter Freund scheint er ja nicht zu sein, scheiß auf ihn. Und die Muschi vergisst du am Besten auch wieder! So und nicht anders!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der sog. Kumpel hat schlicht und einfach 0 Respekt. Stellt sich allerdings die Frage: wozu auch, er bekommt was er will (scheint so bei Frauen) und bei Männern weist ihm ja keiner in die Schranken, wieso sollte er auch nur ansatzweise Rücksicht oder ähnliches nehmen? Geht ja alles durch und alle lassen es bei ihm durchgehen. Und man muss es schon sagen: der Erfolg gibt ihm recht.

Mach's ihm nicht zu leicht mit dem Verzeihen. Wirkt so als ob er sich dir gegenüber scheiße verhält und als selbstverständlich annimmt, dass du das über dich ergehen lässt.

Ja er kann schon scheiße sein und will ihm jetzt auch mal zeigen dass es grenzen gibt und meine Freundschaft nicht selbstverständlich ist sonst glaubt er noch er kann sich alles mit mir erlauben ...

Du bist einfach süß... kaum läßt ein Macker sein Hosentürl offen, gibst nach und versuchst, ein männliches "Gesicht" zu zeigen.

Hey!! Sieh zu, daß du machst, was DU willst, und sieh außerdem zu, daß du deine "besten Kumpels" und Leitbilder nicht grad bei Leuten suchst, die deinem Wesen so unähnlich sind, sonst wirst zum Kasperl.

Gibt nichts Lächerlicheres als jemand, der andere zu imitieren versucht.

Ja stimmt eh jeder ist anders und jeder sollte so sein wie er sein will, bissl mehr Selbstvertrauen würde mir ja nicht schaden, aber so ein Arsch wir er will ich echt nie werden ...

Und ja sollte echt mal überdenken wer meine Freundschaft auch verdient

Der sog. Kumpel hat schlicht und einfach 0 Respekt. Stellt sich allerdings die Frage: wozu auch, er bekommt was er will (scheint so bei Frauen) und bei Männern weist ihm ja keiner in die Schranken, wieso sollte er auch nur ansatzweise Rücksicht oder ähnliches nehmen? Geht ja alles durch und alle lassen es bei ihm durchgehen. Und man muss es schon sagen: der Erfolg gibt ihm recht.

Ja na er wird schon sehen was er davon hat weil ich hab jetzt auch keinen Respekt mehr vor ihm und kann auch ohne ihn leben, so richtige Freunde wie mich hatte er halt auch wenig bis gar nicht aber wenn er die nicht will dann nicht

Ich schätze ihn so ein (ich weiß, ich kenne ihn 0 und nur über "Ferndiagnose"...), dass er so oder so keine tiefergehenden Freundschaften hat und/oder sogar will. Sprich, auch wenn du ihm die Freundschaft "aufkündigst" wird ihm das schlichtweg blunzn sein. Der nächste Dumme kommt bestimmt.
Manche haben eben so ein Lebenskonzept.

So werde mal schlafen gehen, muss ja morgen arbeiten aber zum Glück ist morgen Freitag und da wird Party gemacht :)

Danke an alle für ihre Kritik Ratschläge und sonstiges

Bin dann morgen bzw heute früh wieder da

Lg

Sparta

also ich war seit dem ersten Moment wo wir uns gesehen haben total begeistert von ihr und jetzt am Schluss schon bissl verknallt.

Mein Kumpel wusste das ganz genau und trotzdem hat er sie abgeschleppt und auf der afterhour mit ihr geschlafen, so dass ich auch noch das stöhnen hören musste -.-

Alter Schwede, genau so 'ne Träne wie dich hab ich mir in jungen Jahren auch 'ne Zeitlang eintreten und mitg'schleppt. Binnen Sekunden in jedes Bunny in der Disco verliebt, 'ne Totalniete im Aufriss g'wesen und dann Schaßbeleidigt wenn's ich oder ein anderer von der Clique abg'schleppt hat.

:lehrer: frei nach Fishermans: schafft dein Kumpel ihn Aufriss und du ned bist einfach zu schwach. Also raunz ned rum sonder schau das't besser wirst ... ;)

dann hättsts einfach ficken solln als gelegenheit war. reden haettst dann no immer können. Die Männer die Frauen wollen, nehmen sich was sie wollen statt dann rumzujammern.
lern draus und machs besser sonst verlierst immer.
Das halte ich für eine gewagte Theorie. Denn nicht jeder Mann ist so angelegt, dass das "Ficken bei jeder Gelegenheit" für ihn Priorität hat. Es gibt auch andere Wege, sich dem anderen Geschlecht zu nähern, das muss nicht nur die sexuelle Schiene sein. Natürlich sollte man das vorher mit sich selbst abklären, und wenn man sich einmal für seinen eigenen Weg entschlossen hat, dann ist man nicht versucht, immer auf die unbeschwerten Ficker zu schielen, weil diese ganz anderen Erfolgen hinterher laufen.

Dazu kommt, dass es ja bei weitem nicht so ist, dass sich die "Männer, die Frauen wollen, nehmen was sie wollen", sondern sie haben oft genug dabei auch Misserfolge, weil nicht alle Frauen sich einfach nehmen lassen wollen, sondern ihre eigenen Vorstellungen und Lebenskonzepte haben, in denen Männer, die hinter jedem Rock her sind, eher wenig Platz haben. Nur wird es den betroffenen Männern wurscht sein, weil sie ja bescheiden genug sind, Frauen zu "wollen", anstatt Interesse an der Person zu haben.

Zu meinen, dass diese beiden Gruppen von Männern gegenseitig voneinander lernen könnten, halte ich für Unsinn. Sie verfolgen verschiedene Ziele mit unterschiedlichen Mitteln. Da kann man nichts voneinander lernen. Da wird man im Gegenteil erst dann zum Verlierer, wenn man versucht, aus Opportunismus gegen seine eigene Überzeugung zu handeln.

Du solltest mal :hmm: nachdenken
Du bist nicht ihr Typ sonst hättest du sie flachgelegt
Und zu deinem "Freund" wer solche Freunde hat braucht keine Feinde
Auf der anderen Seite da du nicht ihr Typ bist und dein Freund ihr Typ ist
haben sich die richtigen Zwei gefunden
Ich glaube dass jeder andere der ihr gefällt, sie flachgelegt hätte außer du halt ;)
Du jammerst um etwas was dir noch nicht gehört hat

Wie macht ma das normalerweise?????

:hmm:

Mit ihr: ....trinkst ein paar Bierchen und ihr versteht euch wieder :daumen:

mit ihm: ficken, kommen, abhaun und nie wieder anrufen !!!

:kopfklatsch:

:haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha:

trenn dich von beiden,dein freund ist charakterlich das letzte..................................solche freunde haben in meinen leben nichts zu suchen

Alter Schwede, genau so 'ne Träne wie dich hab ich mir in jungen Jahren auch 'ne Zeitlang eintreten und mitg'schleppt. Binnen Sekunden in jedes Bunny in der Disco verliebt, 'ne Totalniete im Aufriss g'wesen und dann Schaßbeleidigt wenn's ich oder ein anderer von der Clique abg'schleppt hat.

:lehrer: frei nach Fishermans: schafft dein Kumpel ihn Aufriss und du ned bist einfach zu schwach. Also raunz ned rum sonder schau das't besser wirst ... ;)

Wie schon mehrmals geschrieben ging es mir ja nicht ums flachlegen und er hatte jahrelang zeit aber muss es ausgerechnet dann machen wenn ich mich in sie verknallt habe ...

Aber naja ist wohl jeder anders, sollte mir halt mehr Freunde wie mich suchen denen Sex nicht wichtiger als alles andere ist ...

Das halte ich für eine gewagte Theorie. Denn nicht jeder Mann ist so angelegt, dass das "Ficken bei jeder Gelegenheit" für ihn Priorität hat. Es gibt auch andere Wege, sich dem anderen Geschlecht zu nähern, das muss nicht nur die sexuelle Schiene sein. Natürlich sollte man das vorher mit sich selbst abklären, und wenn man sich einmal für seinen eigenen Weg entschlossen hat, dann ist man nicht versucht, immer auf die unbeschwerten Ficker zu schielen, weil diese ganz anderen Erfolgen hinterher laufen.

Dazu kommt, dass es ja bei weitem nicht so ist, dass sich die "Männer, die Frauen wollen, nehmen was sie wollen", sondern sie haben oft genug dabei auch Misserfolge, weil nicht alle Frauen sich einfach nehmen lassen wollen, sondern ihre eigenen Vorstellungen und Lebenskonzepte haben, in denen Männer, die hinter jedem Rock her sind, eher wenig Platz haben. Nur wird es den betroffenen Männern wurscht sein, weil sie ja bescheiden genug sind, Frauen zu "wollen", anstatt Interesse an der Person zu haben.

Zu meinen, dass diese beiden Gruppen von Männern gegenseitig voneinander lernen könnten, halte ich für Unsinn. Sie verfolgen verschiedene Ziele mit unterschiedlichen Mitteln. Da kann man nichts voneinander lernen. Da wird man im Gegenteil erst dann zum Verlierer, wenn man versucht, aus Opportunismus gegen seine eigene Überzeugung zu handeln.

Ja der Meinung bin ich auch, ich mein bissl mehr Selbstvertrauen sollte ich schon lernen, aber sollte mir trotzdem noch treu bleiben

Zurück
Oben