Hallo Fischsang,
nichts gegen dich, aber wäre cool wenn du Absätze einbauen würdest
hmm ja weiß nicht ob ich mich von ihm trennen sollte, fraun gibt es schon genug, aber wenn man sich in der Sache nie auf ihn verlassen kann ist es schon zach :/
ich glaub ich lass ihn mal ne Zeit schmoren und dann meld ich mich wieder bei ihm
aber dass er nur meinte ob ich noch auf angfressen spiele fand ich schon blöd
das spielen kann er sich sonst wohin stecken -.-
und jaa hmm weiß nicht bissl schuldgefühle wollte ich ihr wahrscheinlich schon machen, ein anderer kumpel meinte halt dass ihr die freundschaft zu mir schon wichtig ist
und wollte mal sehn ob es wirklich so ist und ob sie sich jetzt mühe gibt und so
aber bis jetzt sieht man nix davon also kA :/
und ja es ist schon ihr Körper aber komm mir halt auch bissl verarscht vor nachdem was sie so zu dem thema gesagt hat ... :/
und bezgl. rennen, naja hab ich eh auch schon geschrieben wollte sie halt nicht einfach nur flachlegen, das hätte ich das we davor auch probieren können und hätte es vl. auch geschafft aber wollte ihr alt zeit lassen um ihr klar zu machen das ich mehr will und das ich es wert wäre :/
und wieso anderer leuten mumus? wenn du dich auf die 2 mütter beziehst die haben sich beide von den vätern ihrer kinder getrennt ^^ sind beide singles ^^
also ist es wenn dann ihre mumu und was sie damit machen ist ihre sache
oder meintest du das anders? weil ja klar sind da noch Gefühle für sie, aber hat anscheinend keinen Sinn also was bringen die mir
also lieber mit anderen rummachen damit ich sie schneller vergesse
lol und das mim Butterbrot ist auch nicht schlecht