Mein bester Kumpel hat mit meiner Traumfrau rumgemacht

Ich war eigentlich für den nächsten Tag mit ihr verabredet und hab ihr geschrieben dass ich jetzt keine Lust mehr habe und dass wir uns irgendwann sehen :-\

24 h später hat sie mir halt geschrieben ich soll bitte nicht böse sein
Und ich meinte halt dass ich nicht böse bin sondern enttäuscht und sie meinte dass das noch schlimmer ist

hallo erstmal,

ich an deiner stelle würde mit ihr ein vier-augen gespräch führen. wo du ihr dann sagen kannst,daß du gefühle für sie entwickelt hast,und daß du über euer verhalten mehr als enttäuscht bist.

und junge. lass deinen kopf nicht hängen:zweisam::daumen:

hallo erstmal,

ich an deiner stelle würde mit ihr ein vier-augen gespräch führen. wo du ihr dann sagen kannst,daß du gefühle für sie entwickelt hast,und daß du über euer verhalten mehr als enttäuscht bist.

und junge. lass deinen kopf nicht hängen:zweisam::daumen:

Hallo frecher :)

Danke erstmal dass du dich beteiligst :)

Also hab ihr das we davor schon meine Gefühle gestanden und haben darüber geredet
Und sie meinte halt sie hat bissl an Hass auf die Männer wegen ihrem ex und weil Männer Arschlöcher sind
Aber dachte wenn sie sieht dass ich nicht so bin dass sie mir eine Chance gibt und danach haben wir halt noch stundenlang über Gott und die Welt geredet und herumgealbert
Und normalerweise bin ich eher schüchtern aber bei ihr war das nie so und konnte mich echt gut mit ihr unterhalten, das hat mir so gefallen :-\

Und dass ich von ihr enttäuscht bin hab ich ihr eh schon geschrieben
Und ja irgendwann werd ich das schon vergessen, aber daweil könnt ich ihr nicht in die Augen schauen :-\

Und ja die Welt dreht sich eh weiter, wollte mir für das we eh mit einer bekannten was ausmachen aber die muss leider arbeiten und da gibt's noch 2 aber die haben wenig Zeit wegen ihren Kindern :-(

Jetzt gleich will ich mich halt nicht schon wieder reinsteigern aber was fürs Bett zur Ablenkung wäre schon gut

Danke auf alle fälle, echt nett von dir

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also fast genau so wie sie, ne? :)

^^

Der unterschied is nur dass ihr ex seit Jahren zurück liegt meine Enttäuschung aber frisch ist :-D

Und eigentlich meinte sie ja sie hatte schon 2 Jahre keinen Sex mehr und braucht ihn nicht
Aber weiß nicht ob ich ihr das noch glauben kann

Von ihm würd' ich mich an deiner Stelle trennen, VOR ALLEM weil er offenbar nicht kapiert, was er dir angetan hat (gäb's da auch nur einen Funken Reue wär's ja was anderes).
Von ihr... naja, ihr jetzt Schuldgefühle einzureden (ich glaub nicht, dass du's absichtlich machst, aber von deinen zitierten SMSen her fürchte ich ist das schon passiert) wird dir nicht helfen und die Sache nur schlimmer machen - auch deshalb, weil du deswegen dann irgendwann selbst ein schlechtes Gewissen bekommst.
Es ist hart, es so auszudrücken... aber es ist ihr Körper, ihre Freizeit und ihre Wahl mit wem sie ins Bett geht. Das ist (für dich) traurig, weil ihre Wahl offenbar ein anderer war... aber es IST IHRE Wahl. Und das heißt auch nicht zwangsläufig, dass du aus dem Rennen bist. Zugegeben, auch nicht, dass du beim Rennen dabei bist oder zur Zeit überhaupt ein Rennen stattfindet. Wer weiß schon ob sie nicht vielleicht nur deshalb mit ihm gevögelt hat, weil sie grad echt keine Beziehung will? (Danach hört sich's imo nämlich sehr an, aber da Onkel Fischsang bisher nur allein gepennt hat würd' ich auf sein Frauenverstehen nicht allzuviel geben.)
An deiner Stelle würd' ich jetzt erstmal ein bischen drüber nachdenken, ob du noch mit ihr befreundet sein willst, den Arsch Arsch sein lassen (falls er nicht von allein angekrochen kommt und sich ehrlich entschuldigt) und vor Allem: Finger weg von was anderem. Ablenkung ist gut, aber um Heideggers Willen nicht mit anderer Leuten Mumus! Das würd nur FÜRCHTERLICH emotional nach Hinten losgehn solang deine Gefühle für deine Traumfrau noch da sind. Und wenn du mehr weißt (oder sie sich bei dir meldet) redet einfach drüber wenn dich das wirklich so trifft.

Da gab's mal einen Witz in einem von Michael Mittermeiers Programmen; dabei ging's um zwei Kumpels. Einer ist an der Ex des anderen interessiert und fragt, ob er sie denn auch mal geleckt hat. Der andere bejaht, und aufgrund eines Vergleichs zu abgeleckten Butterbroten (it makes sense in context) zieht der erste den Schwanz ein. Denk dran: Frauen sind keine Butterbrote.

Hallo Fischsang,

nichts gegen dich, aber wäre cool wenn du Absätze einbauen würdest :D

hmm ja weiß nicht ob ich mich von ihm trennen sollte, fraun gibt es schon genug, aber wenn man sich in der Sache nie auf ihn verlassen kann ist es schon zach :/
ich glaub ich lass ihn mal ne Zeit schmoren und dann meld ich mich wieder bei ihm
aber dass er nur meinte ob ich noch auf angfressen spiele fand ich schon blöd
das spielen kann er sich sonst wohin stecken -.-

und jaa hmm weiß nicht bissl schuldgefühle wollte ich ihr wahrscheinlich schon machen, ein anderer kumpel meinte halt dass ihr die freundschaft zu mir schon wichtig ist
und wollte mal sehn ob es wirklich so ist und ob sie sich jetzt mühe gibt und so
aber bis jetzt sieht man nix davon also kA :/

und ja es ist schon ihr Körper aber komm mir halt auch bissl verarscht vor nachdem was sie so zu dem thema gesagt hat ... :/
und bezgl. rennen, naja hab ich eh auch schon geschrieben wollte sie halt nicht einfach nur flachlegen, das hätte ich das we davor auch probieren können und hätte es vl. auch geschafft aber wollte ihr alt zeit lassen um ihr klar zu machen das ich mehr will und das ich es wert wäre :/

und wieso anderer leuten mumus? wenn du dich auf die 2 mütter beziehst die haben sich beide von den vätern ihrer kinder getrennt ^^ sind beide singles ^^
also ist es wenn dann ihre mumu und was sie damit machen ist ihre sache :D
oder meintest du das anders? weil ja klar sind da noch Gefühle für sie, aber hat anscheinend keinen Sinn also was bringen die mir
also lieber mit anderen rummachen damit ich sie schneller vergesse

lol und das mim Butterbrot ist auch nicht schlecht :D

Ich mein damit: wenn du dich jetzt mit anderen tröstest könntest du dich hinterher deswegen schlecht fühlen. Wenn da noch Gefühle für sie da sind kann sowas durchaus in ein Gefühl von "ich hab sie hintergangen" oder ähnliches münden.

Hmm ja das sagen viele meiner Freunde aber weiß nicht ob ich das wirklich über mich bringe :-\
Ihr kann ich jetzt jedenfalls nicht mehr in die Augen schauen :-\
Echt schade haben uns super verstanden und sie ist so wunderhübsch :-(

Wieso kannst du sie nicht in den Augen schauen? Dürfen Frauen keinen Spass/Sex haben, und nur auf ihren Prinz warten?

Glaub es liegt eher daran, dass sie dabei im Nebenzimmer und laut war. Und ihm vorher gesagt hat, sie wolle/brauche zur Zeit keinen Sex.

das stimmt mal absolut nicht, jede frau tickt anders.. kein sehr faires statement von dir!

zum rest: vergiss beide

tut mir leid ist nicht bös gemeint, aber kenne viele mädls, und was ich schon so für geschichten gehört habe,
da hat man:down: nichtmehr viel vertraun in die Sache
ich mein ich weiß die meisten Männer sind nicht besser
ist heutzutage überhaupt bissl blöd, kA woran das speziell liegt

hab mir halt gedacht wenn sie sich echt mühe gibt, ok dann geb ich ihr ne Chance bzgl. Freundschaft und so, aber bis jetzt merkt man nicht viel davon ...
und ja ich glaub ich verzichte echt drauf, kann ohne ihn auch leben
und bzgl. ihr, andere mütter haben auch schöne töchter ^^

Ich mein damit: wenn du dich jetzt mit anderen tröstest könntest du dich hinterher deswegen schlecht fühlen. Wenn da noch Gefühle für sie da sind kann sowas durchaus in ein Gefühl von "ich hab sie hintergangen" oder ähnliches münden.

Ach ne so wärs mir vl. früher gegangen aber jetzt hab ich mich gebessert
und würde schon helfen sie zu vergessen wenn ich andere zur Ablenkung hätte

Glaub es liegt eher daran, dass sie dabei im Nebenzimmer und laut war. Und ihm vorher gesagt hat, sie wolle/brauche zur Zeit keinen Sex.

genauso ist es, sonst wärs ma ja egal, wenn sie gesagt hätte ich bin nicht ihr Typ oder kA sonst irgendwas

aber so war da schon irgendwas zwischen uns, kam mir zumindest so vor
und dann das :/
das hat mich dann halt schon fertig gemacht ...

Naja mal schaun, irgendwann werd ich ihr schon verzeihen, dafür hab ich sie einfach zu gern, aber bei ihm weiß nicht, ist schon blöd irgendwie wenn man seinen "besten" kumpel nie in fraun Sachen vertrauen kann :/

Was ich bis jetzt noch nicht geschrieben hab is auch dass er und ein anderer freund der was von ihr will dauernd meinten dass sie was gestört hat (dass ich sie in die seiten stupse und so) aber sie hat nie was gesagt und hab sie auch öfter danach gefragt

und jetzt am schluss auch dazu geschrieben dass ich es nicht versteh das dauern irgendwer meint dass ihr was am orsch geht sie sich aber nicht traut es zu sagen

aber sie meinte nur wie ich darauf komm, und dass sie es mir schon gesagt hätte wenn sie was gestört hätte

und die meinten auch immer ich brauchs gar nicht erst bei ihr probieren weil da hab ich eh keine chance und so

ich glaub die waren nur eiversüchtig und wollten mir das ausreden

und jetzt hat der eine sie halt schnell abgefüllt und flachgelegt damit er vor mir an ihr dran ist ...

ein freund von mir würde jetzt sagen: alles nutten ausser mutti.... aber ich sag sowas nicht :p

scheiß auf so einen freund, ich weis nich was ich mit dem machen würde.... der ist doch nur auf seinen vorteil bedacht.

kurzum scheiß auf beide

ein freund von mir würde jetzt sagen: alles nutten ausser mutti.... aber ich sag sowas nicht :p

scheiß auf so einen freund, ich weis nich was ich mit dem machen würde.... der ist doch nur auf seinen vorteil bedacht.

kurzum scheiß auf beide

hehe joa das hat der auch immer gemeint ^^ aber ich würd sowas auch nicht sagen ^^

hmm joa is schon org von ihm wo er eh 100 andere haben kann weil ihm eh etliche hinterherlaufen und er dauernd mit irgendeiner was hat

aber kaum will ich was von der haut er sich zuwe füllt sie ab und legt sie flach

auf sowas kann ich verzichten ...

kurzum scheiß auf beide

ist leider gottes leichter gesagt als getan. es sind ja doch gefühle für sie da. und dann noch sein bester freund.
man kann ja die freundschaft auch nicht gleich mal so "dir nix,mir nix" wegwerfen.
wer weiß,was er mit seinem kumpel schon so alles erlebt und gemacht hat. auch wenn die enttäuschung über beider groß ist. ist schwierig,das abzuwegen:hmm:

Zurück
Oben