Mein bester Kumpel hat mit meiner Traumfrau rumgemacht

ist leider gottes leichter gesagt als getan. es sind ja doch gefühle für sie da. und dann noch sein bester freund.
man kann ja die freundschaft auch nicht gleich mal so "dir nix,mir nix" wegwerfen.
wer weiß,was er mit seinem kumpel schon so alles erlebt und gemacht hat. auch wenn die enttäuschung über beider groß ist. ist schwierig,das abzuwegen:hmm:

genauso ist es leider :/

ich glaub ich muss das einfach mal verdauen das ganze und dann schau ma weiter
mit ihr wäre ich schon gern wieder so wie davor befreundet, sie war echt ur lieb :/
und ja mit ihm hab ich schon ne menge erlebt das macht es ja so schwer :/
vl. vergeb ich ihm noch, aber werd mich schon drauf einstellen dass ich ihm nicht vertraun kann was fraun anbelangt :/

Kurz die ganzen Posting überflogen, aber meine Erfahrung zeigt, dass sich die Frauen aussuchen wer sie bespringen darf, du warst da nicht in der Auswahl .......

Das hat mit Kumpel oder net, nicht viel zu tun, sie hat ihn dazu genommen, so schaut´s aus!

Kurz die ganzen Posting überflogen, aber meine Erfahrung zeigt, dass sich die Frauen aussuchen wer sie bespringen darf, du warst da nicht in der Auswahl .......

Das hat mit Kumpel oder net, nicht viel zu tun, sie hat ihn dazu genommen, so schaut´s aus!

naja hätte es vl. können wenn ich hätte wolln
aber wollte halt mehr als sie nur flachlegen aber naja kann man nix machen

Also ich habe meine Beziehung verloren weil meine Ex mit meinem beten Freund was hatte aber ich muss sagen in deinem fall weiss ich nicht we fortgeschritten das zw dir und ihr war wenn nur flirterei da war zw euch finde ich es nicht schlimm denn solange ihr nicht wirklich was hattet miteinander ist es legitim das die zwei sich angezogen fühlten und was hatten auch wenn es nur optische Anziehung war und Sex!!

Also ich habe meine Beziehung verloren weil meine Ex mit meinem beten Freund was hatte aber ich muss sagen in deinem fall weiss ich nicht we fortgeschritten das zw dir und ihr war wenn nur flirterei da war zw euch finde ich es nicht schlimm denn solange ihr nicht wirklich was hattet miteinander ist es legitim das die zwei sich angezogen fühlten und was hatten auch wenn es nur optische Anziehung war und Sex!!

ja aber jahrelang war sie ihm egal und kaum will ich was von ihr muss er sich zuwe haun, fast so als würde er mir das einfach nicht gönnen wollen und das nervt echt ;/

Das Problem ist halt ich wollte sie nicht einfach nur flachlegen :'(
Das hätte ich das we davor wo ich mit ihr alleine war eventuell auch machen können aber ich wollte mehr als das und darauf ist mir die Lust jetzt vergangen :-\

Aber ja gute Freunde findet man selten also vielleicht schau ich darüber hinweg aber zum Teil denk ich mir auch, macht sowas ein guter Freund? :-\
Junge - du bist schlichtweg a looser... aber tröst dich, es gibt auch Frauen, die solche Heiraten... (die zuhörer...), aber glaub mir, ficken werns immer die alphatiere.....

vl. vergeb ich ihm noch, aber werd mich schon drauf einstellen dass ich ihm nicht vertraun kann was fraun anbelangt :/
Also schau .....

Ich war noch nie in einer solchen Situation, und das mag vielleicht daran liegen, dass unter meinen Freunden "Wettficken" schon deshalb kein Thema war, weil eine solche Einstellung nicht meinem Wesen entspricht, und es dem entsprechend gar nicht zu einer Freundschaft mit einem Mann gekommen wäre, der Frauen mehr oder weniger als Jagdwild einschätzt. Das ist ja der Vorteil bei Freunden, dass man sich diese aussuchen kann.

Bei Freundinnen oder Partnerinnen ist es ja nicht ganz so einfach, weil da natürlich auch Gefühle mitspielen, welche unser Urteilsvermögen und unsere Konsequenz nicht immer positiv beeinflussen.

Langer Rede kurzer Sinn: werde Dir einmal für Dich selbst klar, welche Vorstellungen Du von Deinen Freunden und von Deinen Partnerinnen hast, in welchen Punkten Du bereit bist, von Deinen Vorstellungen abzurücken, und welche Punkte Du konsequent einfordern willst, auch um den Preis des Endes der Freundschaft oder Partnerschaft. Dann wirst Du Dich in Zukunft leichter tun, mit solchen Situationen umzugehen.

Und dann bin ich noch der Meinung, dass Du Dich jetzt lange genug im Selbstmitleid gesuhlt hast - Strich d'runter, Blick nach vorn, und neu beginnen mit anderen Freunden und anderer Partnerin.

Freunde haben wir wenig frauen kommen und gehen !
Aber solche Freunde braucht kein Mensch.

naja hätte es vl. können wenn ich hätte wolln
aber wollte halt mehr als sie nur flachlegen aber naja kann man nix machen

Könntest sie jetzt auch noch flachlegen? Bisher stand ja dein Wunsch nach Beziehung im Wege, der jetzt einmal weg ist, nehme ich an. Hättest dann immerhin Sex mit deiner Traumfrau gehabt und dann siehst ja, ob sie es immer noch ist. Wär das eine Möglichkeit für dich?

Wegen dem Freund: Wie stark bist du? :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Junge - du bist schlichtweg a looser... aber tröst dich, es gibt auch Frauen, die solche Heiraten... (die zuhörer...), aber glaub mir, ficken werns immer die alphatiere.....

Ja danke ich nehme auch konstruktive Kritik an, aber Looser find ich bissl übertrieben,
gab schon genug die ich einfach nur flachlegen wollte, sry das mal zwischendurch eine gab die mehr für mich war als ein "fickfetzen"

aber jeder ist halt anders und ich werd auch noch die richtige für mich finden

ja hast schon recht Steiererbua das leben geht weiter und ich werde noch viele Fraun und Freunde finden die waren es halt wohl nicht, kann man nichts machen ...

dann hättsts einfach ficken solln als gelegenheit war. reden haettst dann no immer können. Die Männer die Frauen wollen, nehmen sich was sie wollen statt dann rumzujammern.
lern draus und machs besser sonst verlierst immer.

Könntest sie jetzt auch noch flachlegen? Bisher stand ja dein Wunsch nach Beziehung im Wege, der jetzt einmal weg ist, nehme ich an. Hättest dann immerhin Sex mit deiner Traumfrau gehabt und dann siehst ja, ob sie es immer noch ist. Wär das eine Möglichkeit für dich?

Wegen dem Freund: Wie stark bist du? :mrgreen:

Joa das wäre schon ne überlegung wert, aber zuerst muss ich das mal verdauen und erst dann könnt ich wieder schaun sie flachzulegen, besser als nichts zumindest ^^

und ja ich weiß was du meinst ^^ aber er is schon stärker und vorallem verrückter ^^
er wollt sich erst vor kurzem unbedingt mit mir schlagen und war echt unter aller sau
aber ich hab davon nichts, wenn wirklich sein muss wehr ich mich schon aber ich hau nicht einfach nen freund weil er meint ich muss mir eier wachsen lassen ...

dann hättsts einfach ficken solln als gelegenheit war. reden haettst dann no immer können. Die Männer die Frauen wollen, nehmen sich was sie wollen statt dann rumzujammern.
lern draus und machs besser sonst verlierst immer.

ja stimmt schon in zukunft versuch ich eh meine Gefühle bissl zu unterdrücken und mir zuerst zu nehmen was ich will, kann dann ja noch immer was werden

Zurück
Oben