Mein bester Kumpel hat mit meiner Traumfrau rumgemacht

Wie macht ma das normalerweise?????

:hmm:

Mit ihr: ....trinkst ein paar Bierchen und ihr versteht euch wieder :daumen:

mit ihm: ficken, kommen, abhaun und nie wieder anrufen !!!

:kopfklatsch:

:haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha:

Lol ja ich weiß schon wie du das meinst, aber wäre sicher nicht das letzte mal dass er sowas und andere Dinge abzieht und weiß nicht ob ich das unbedingt brauche ...

Und bei anderen Frauen wärs mir ja egal aber weiß nicht ob ich das mit ihr abziehen könnte :-\

trenn dich von beiden,dein freund ist charakterlich das letzte..................................solche freunde haben in meinen leben nichts zu suchen

Ja denke ich auch

Ich mein weil manche meinen sie gehört ja nicht mir und so
Ich weiß schon dass sie nicht mein Eigentum ist und das wäre sie auch nicht wenn wir zam wären

Aber ein echter Freund hat Respekt vor den Gefühlen eines anderen
Vorallem wenn er eh jede Woche eine andere hat und sie ihm scheiß egal ist

Ich könnte ihm ja verzeihen wenn ich nicht genau wüsste dass das kein Einzelfall bleiben wird ...

also ich würd sagen: trenn dich von beiden !!!

aber davor verführst du noch seine flamme... damit er es emotional nachvollziehen kann, wie es DIR geht.
weil... reden oder erklären, das wollen die meisten nicht verstehen..

aber davor verführst du noch seine flamme... damit er es emotional nachvollziehen kann, wie es DIR geht.
weil... reden oder erklären, das wollen die meisten nicht verstehen..

Wenn der ne flamme hätte ...
Der schnappt sich doch eh jede die nicht bei 3 am Baum ist
Er redet immer nur groß aber im Endeffekt nimmt er eh jede egal wie sie ausschaut
Ich mein er hatte schon auch hübsche das geb ich schon zu aber bei manchen hat er auch schlecht geredet und sie sich dann trotzdem geschnappt ...

Also soviel ich weiß, bist du mit der Dame nicht zusammen und führst keine Partnerschaft mit ihr.
Ergo veranlasst mich deine Geschichte dazu, dich zu fragen, welchen "Anspruch" du auf sie geltend machen könntest??? Immerhin hat SIE sich für deinen Kumpel entschieden. Wenn SIE nicht wollen hätte, hätte sich dein Freund die Zähne ausbeissen können. :)
Also bitte - dieses Wegschnappen ist schon etwas "von gestern". ;)

Das "ius primae noctis"? Ich verstehe bis zu einem gewissen Grad, dass du von deinem Kumpel enttäuscht bist, aber leider ist es bei den Menschen, wie in der freien Wildbahn! ;) Der Hahn mit der besten Balz bekommt das Weibchen (meistens zumindest) ;).

Natürlich fühlt sich die Situation nicht gut an für dich und ich denk mal, jeder kommt früher oder später in so eine oder ähnliche Situation. Es fühlt sich beschissen an,..... ;) (ich weiß, wovon ich spreche)

Ganz trocken - stemple es als Erfahrung ab und dann führ dein Leben weiter. Dieses "trenn dich von ihm und von ihr" find ich ein wenig zu pathetisch,.... defacto hat sich dein Kumpel zwar nicht einwandfrei verhalten, aber bei der Balz ist sich meist jeder selbst am nächsten.
Ebenso irgendwelche stupiden Rachegelüste - was soll denn das bitte bringen???? Dir bringts nix (außer vielleicht Genugtuung für die niederen Instinkte) und den beiden bringts a nix,.... :roll:
Sind wir wieder bei "Aug um Aug, Zahn um Zahn"?

Wenn die Situation anders rum gewesen wäre, hättest du vielleicht ähnlich reagiert (jaja, ich weiß - jetzt schreien gleich alle, dass SIE NIE NIE NIE so etwas tun würden - vollkommener bullshit, meiner Meinung nach - es geht nur um den Einsatz):mrgreen:.
Oft ist es jedoch so, dass der Zweck die Mittel heiligt,...wenn du verstehst. ;)
Entweder du eroberst das Mädel zurück, oder du wirst eine andere finden.

Mir fällt hierbei immer der Spruch ein:
"Bruder vor Luder" :mrgreen:

Wir haben es immer so bei uns in der Gruppe gehalten.
Einer wäre fast von der Gruppe verstoßen worden nur weil mit meiner EX geschrieben hat. (Btw mir wäre es egal gewesen aber die anderen meinten es gibt Grundsätze und die werden eingehalten. Ende der Diskussion!)

Also wie streng du das auslegst kann dir keiner sagen, dass musst du schon selbst wissen.
Für mich wäre es aber an dieser Stelle gelaufen wenn er meine Angebetete vögelt. Da fehlt einfach der gegenseitige Respekt.

Oder habt ihr einen Wettbewerb daraus gemacht dann hast du jetzt keinen Grund zu heulen :)

EDIT: Ums auf den Punkt zu bringen. Ob du mit ihr nochmal was machst oder nicht musst du wissen.
Aber Ihn würd ich am Mond schießen ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also soviel ich weiß, bist du mit der Dame nicht zusammen und führst keine Partnerschaft mit ihr.
Ergo veranlasst mich deine Geschichte dazu, dich zu fragen, welchen "Anspruch" du auf sie geltend machen könntest??? Immerhin hat SIE sich für deinen Kumpel entschieden. Wenn SIE nicht wollen hätte, hätte sich dein Freund die Zähne ausbeissen können. :)
Also bitte - dieses Wegschnappen ist schon etwas "von gestern". ;)

Das "ius primae noctis"? Ich verstehe bis zu einem gewissen Grad, dass du von deinem Kumpel enttäuscht bist, aber leider ist es bei den Menschen, wie in der freien Wildbahn! ;) Der Hahn mit der besten Balz bekommt das Weibchen (meistens zumindest) ;).

Natürlich fühlt sich die Situation nicht gut an für dich und ich denk mal, jeder kommt früher oder später in so eine oder ähnliche Situation. Es fühlt sich beschissen an,..... ;) (ich weiß, wovon ich spreche)

Ganz trocken - stemple es als Erfahrung ab und dann führ dein Leben weiter. Dieses "trenn dich von ihm und von ihr" find ich ein wenig zu pathetisch,.... defacto hat sich dein Kumpel zwar nicht einwandfrei verhalten, aber bei der Balz ist sich meist jeder selbst am nächsten.
Ebenso irgendwelche stupiden Rachegelüste - was soll denn das bitte bringen???? Dir bringts nix (außer vielleicht Genugtuung für die niederen Instinkte) und den beiden bringts a nix,.... :roll:
Sind wir wieder bei "Aug um Aug, Zahn um Zahn"?

Wenn die Situation anders rum gewesen wäre, hättest du vielleicht ähnlich reagiert (jaja, ich weiß - jetzt schreien gleich alle, dass SIE NIE NIE NIE so etwas tun würden - vollkommener bullshit, meiner Meinung nach - es geht nur um den Einsatz):mrgreen:.
Oft ist es jedoch so, dass der Zweck die Mittel heiligt,...wenn du verstehst. ;)
Entweder du eroberst das Mädel zurück, oder du wirst eine andere finden.

Es geht mir ja nicht um Besitzansprüche, ich will ihn ja nicht verklagen weil er mein Eigentum geschändet hat ...
Aber in einer guten Freundschaft macht man sowas einfach nicht, ist zumindest meine Meinung

Und ja auch wenn du es nicht glauben kannst oder willst es gibt Leute die zurückstecken weil ihnen etwas an der Person liegt und dazu zähle ich halt

Und weiß nicht ob ich sie jetzt noch will, der macht doch jede Woche mit einer anderen rum und weigert sich zu verhüten
Will mir ja nichts einfangen ...

Mir fällt hierbei immer der Spruch ein:
"Bruder vor Luder" :mrgreen:

Wir haben es immer so bei uns in der Gruppe gehalten.
Einer wäre fast von der Gruppe verstoßen worden nur weil mit meiner EX geschrieben hat. (Btw mir wäre es egal gewesen aber die anderen meinten es gibt Grundsätze und die werden eingehalten. Ende der Diskussion!)

Also wie streng du das auslegst kann dir keiner sagen, dass musst du schon selbst wissen.
Für mich wäre es aber an dieser Stelle gelaufen wenn er meine Angebetete vögelt. Da fehlt einfach der gegenseitige Respekt.

Oder habt ihr einen Wettbewerb daraus gemacht dann hast du jetzt keinen Grund zu heulen :)

EDIT: Ums auf den Punkt zu bringen. Ob du mit ihr nochmal was machst oder nicht musst du wissen.
Aber Ihn würd ich am Mond schießen ;)

Nein es war sicher kein Wettbewerb, dann hätte ich es gleich lassen ...
Ich weiß ist dumm von mir aber ist einfach der Fraunschwarm in der Clique auch wenn er ein Arsch ist

Und ja ich glaub ich verzichte echt auf ihn, wenn ihm Sex wichtiger als Freundschaft ist soll er nur aber ohne mich ...

Er weiß, dass er der Bessere für sie ist, sie weiß es und du weißt es eh auch. Also was soll das Gejammer? Such dir eine, bei der du der Bessere bist.

Ich meinte nur dass er besser ihm aufreißen ist aber nicht dass er die bessere Wahl für sie wäre, wenn sie meint dass sie ja so an Hass auf die Männer hat weil alles Arschlöcher sind und so
Und dann nimmt sie sich ausgerechnet das größte

Naja wie sie meint ist ihre Sache, aber muss verstehen dass mir dann die Lust vergangen ist ...

Ich meinte nur dass er besser ihm aufreißen ist aber nicht dass er die bessere Wahl für sie wäre, wenn sie meint dass sie ja so an Hass auf die Männer hat weil alles Arschlöcher sind und so
Und dann nimmt sie sich ausgerechnet das größte

Ich weiß, was du meintest und ich weiß was ich meinte. Er war für sie die bessere Wahl, auch wenn du das nicht akzeptieren willst.
Nimm das, was sie dir gesagt hat, nicht ernster als das, was sie dir mit Taten gezeigt hat.

Ja stimmt schon, naja für mich ist sie jetzt Geschichte

Werd ich mir halt ne andere suchen
Gibt ja zum Glück andere auch noch ^^

Und weiß nicht ob ich sie jetzt noch will, der macht doch jede Woche mit einer anderen rum und weigert sich zu verhüten
Will mir ja nichts einfangen ...

Naja...ist ja nicht deine Gesundheit...
Jeder kann und soll das tun, was nur er selbst als richtig empfindet.

Aber in einer guten Freundschaft macht man sowas einfach nicht, ist zumindest meine Meinung

Du solltest deinen Kumpel auf ein Bier einladen und dich bedanken, dass er die ganze Angelegenheit für dich geklärt hat.

Und such die ein Objekt der Begierde, der nur auf dich steht, dich wahrnimmt, für den Du die erste Wahl bist.

genau, neues spiel, neues glück... aber bitte ohne die alten fehler, have fun ;)

Naja...ist ja nicht deine Gesundheit...
Jeder kann und soll das tun, was nur er selbst als richtig empfindet.

Du solltest deinen Kumpel auf ein Bier einladen und dich bedanken, dass er die ganze Angelegenheit für dich geklärt hat.

Und such die ein Objekt der Begierde, der nur auf dich steht, dich wahrnimmt, für den Du die erste Wahl bist.

Ja na ist eh seine Sache, nur will ich halt mit ihr nichtmehr wenn sie mit solchen Typen ohne Verhütung schläft

Und ich lade ihn sicher nicht noch auf ein Bier ein dafür dass er ein Arsch ist und 0 Respekt vor Freundschaft hat ...

Und ja wenn es so ein Objekt geben würde, würde ich dass ja machen aber Frauen stehen eh nur auf die Ärsche mukkis und Glatzen etc

Aber ein normaler guter Mensch ist ihnen einfach zu wenig ...

genau, neues spiel, neues glück... aber bitte ohne die alten fehler, have fun ;)

Na bitte dem ist ja nun wirklich nichts mehr hinzuzufügen...

Außer vl... :mrgreen:

„Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten.” Konfuzius

Und ich lade ihn sicher nicht noch auf ein Bier ein dafür dass er ein Arsch ist und 0 Respekt vor Freundschaft hat ...

Oder man kann es anderes sehen...
Ein guter Freund hat dir die Augen geöffnet, dass die Frau, auf die du stehst, nicht die richtige ist:hmm:

Oder man kann es anderes sehen...
Ein guter Freund hat dir die Augen geöffnet, dass die Frau, auf die du stehst, nicht die richtige ist:hmm:

Nur weil es das richtige Ziel ist heißt das noch lang nicht, dass der Weg auch der richtige war...

Zurück
Oben