Mein bester Kumpel hat mit meiner Traumfrau rumgemacht

Ja aber zuerst meint sie noch 2 Jahre kein Sex und ist nicht so wichtig und so und dann kurze zeit später schläft sie mit ihm
Und er hätte es schon seit Jahren machen können aber muss es ausrechnet jetzt machen wo ich mich in sie verknallt habe :-\

Und in beiden Fällen hast du nun gesehen, daß deine Wünsche nicht erfüllt worden sind, du wurdest also Ent-täuscht. Ist zwar bitter, aber du weißt jetzt, worauf du dich einstellen kannst, wenn du mit den beiden in Kontakt bleiben willst.

Für mich wäre es ein arger Vertrauensbruch von beiden Seiten und daher würde ich beide in den Wind schießen. Auf solche Freunde kann man verzichten, weil sie keine sind und auf sie auch. Was nützt dir, dass sie so wunderschön ist, in der Birne dürfte sie nix haben, außer Vögeln! Sorry! :roll:

Hmm ja der Meinung bin ich auch irgendwie, weiß aber nicht ob ich es durchziehen kann :-\

Also bist du beleidigt weil sie mit deinem Freund - dem Arschloch - gevögelt hat und nicht mit dir, dem Guten? ;)

Scheiss drauf, lebe deine Träume!

Vielleicht ein bisschen, ich weiß ist blöd, aber immer jammern die Frauen von wegen Männer Arschlöcher und so aber in Endeffekt wollen sie die eh lieber oder kA

Aber eigentlich wollte ich ja mehr von ihr als nur Sex :-\

Und in beiden Fällen hast du nun gesehen, daß deine Wünsche nicht erfüllt worden sind, du wurdest also Ent-täuscht. Ist zwar bitter, aber du weißt jetzt, worauf du dich einstellen kannst, wenn du mit den beiden in Kontakt bleiben willst.

Hmm ja jetzt weiß ich das ich mich bei ihm echt nicht in solchen Sachen verlassen kann und bei ihr dass sie auch nicht besser als andere ist :-\

Mal schauen was ich daraus mache

Vl. will er dir damit ja beweisen, dass er der BESSERE ist. :roll:
Ich finde es ziemlich arg, dass er dich noch mithören läßt. :kopfklatsch:

Das weiß ich eh das braucht er mir nicht auch noch auf die Nase binden
Und ja er hätte echt mit ihr zu sich gegen können dann hätte es mir nicht so weh getan :-\

Nur mal so interessehalber: was hast DU derweil gemacht? Gelauscht und gelitten?

Das weiß ich eh das braucht er mir nicht auch noch auf die Nase binden
Und ja er hätte echt mit ihr zu sich gegen können dann hätte es mir nicht so weh getan :-\

Hast du ihm das eigentlch schon gesagt? dass dich das sehr verletzt hat?!
hast du mit beiden danach gesprochen?

Bin am Balkon gesessen mit noch wem und habe gelitten aber war mir dann zu blöd und bin ins Wohnzimmer und habe versucht zu schlafen, aber ging ned wirklich :-\

Da stoß ich bissl an die Grenzen meiner Vorstellungskraft, muß ich zugeben. Zartfühlend, wie ich bin, wär ich wahrscheinlich zu den beiden ins Zimmer gerumpelt und hätte scharfsinnig gefragt: "Was macht'n ihr da?" :oops:

Hast du ihm das eigentlch schon gesagt? dass dich das sehr verletzt hat?!
hast du mit beiden danach gesprochen?

Ich war eigentlich für den nächsten Tag mit ihr verabredet und hab ihr geschrieben dass ich jetzt keine Lust mehr habe und dass wir uns irgendwann sehen :-\

24 h später hat sie mir halt geschrieben ich soll bitte nicht böse sein
Und ich meinte halt dass ich nicht böse bin sondern enttäuscht und sie meinte dass das noch schlimmer ist

Er hat mir nur geschrieben ob ich noch immer auf angfressen spiele -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da stoß ich bissl an die Grenzen meiner Vorstellungskraft, muß ich zugeben. Zartfühlend, wie ich bin, wär ich wahrscheinlich zu den beiden ins Zimmer gerumpelt und hätte scharfsinnig gefragt: "Was macht'n ihr da?" :oops:

Wäre sicher zum Teil lustig gewesen ^^
Aber das hören hat mir schon gereicht ^^

Du hättest ihnen damit eine prima Nummer versauen können. Gut für's Ego.

An eurem Freundschaftsstatus hätt's vermutlich nichts geändert, aber ich glaub, du würdest dich jetzt besser fühlen. :mrgreen:

Ja vielleicht schon aber hätte mir den Anblick auch ersparen wollen, das hätte mich vielleicht noch mehr gewählt :-\

A guter Kumpel macht so was nicht,
definitiv nicht,
wenn er´s tut, is er ein Arschloch, ... und die längste Zeit Kumpel gewesen!!!!

Das Mädel hat sich halt anders entschieden,
Mädels fliegen auf Alphatiere, deshalb können Alphatiere Mädels leicht abschleppen,
werd´ Dir selbst bewusst, wo Du Alpha bist und spiel genau das gut aus,
und nimm die Die (oder all die), die es wert ist, Dich zu bekommen.

Bleib wie Du bist, aber schau wo Du richtig gut bist, und dessen werde und bleibe Dir bewusst.
Immer!

A guter Kumpel macht so was nicht,
definitiv nicht,
wenn er´s tut, is er ein Arschloch, ... und die längste Zeit Kumpel gewesen!!!!

Das Mädel hat sich halt anders entschieden,
Mädels fliegen auf Alphatiere, deshalb können Alphatiere Mädels leicht abschleppen,
werd´ Dir selbst bewusst, wo Du Alpha bist und spiel genau das gut aus,
und nimm die Die (oder all die), die es wert ist, Dich zu bekommen.

Bleib wie Du bist, aber schau wo Du richtig gut bist, und dessen werde und bleibe Dir bewusst.
Immer!

Ja irgendwie weiß ich nicht ob er meine Freundschaft noch verdient hat

Und ja im Gegensatz zu ihm bin ich intelligent aber schaut fast eh jeder nur aufs aussehen :-\
Und das macht es mir schwer Selbstbewusstsein aufzubauen
Ich mein ich bin nicht schirch das weiß ich aber auch nicht gerade der Typ dem Frauen hinterherlaufen :-\

p.s. Und im Gegensatz zu ihm bekomme ich einen hoch wenn ich will, oder ist das immer nur seine ausrede weil er so schnell fertig ist? ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben