'mein' freund - verlobt mit einer anderen

Cool bleiben :cool: nicht reagieren ... ihr Schicksal und seines können dir am Allerwertesten vorbeigehen ...
Wie schon gesagt wurde ... zeig deinen Freunden, wie sehr du sie magst, die haben es sich auch verdient ... ;)

noch mal. habts jetzt sex gehabt? oder ned?

Was ändert es daran, dass sie dachte, er sei der einzig Richtige, er aber, sie sei eine von mehreren Richtigen und die Geschichte von beiden Seiten nicht wirklich an-/ausgesprochen wurde, was die Erwartungen betrifft.... :roll:

Eine schmerzliche Erfahrung.Entscheiden wie es weiter geht mußt Du allein.
Ob es sich lohnt dafür zu kämpfen ? Wohl eher nicht.
Also, abhaken, aufstehen, weiter machen.
Viel Glück dabei.

vielen dank nochmal euch allen! :) mit so viel zuspruch hab ich echt nicht gerechnet.

ich treff mich glücklicherweise sowieso regelmäßig mit meinen freunden, die hab ich während dieser 3 monate eh nicht vernachlässigt, also von da her schauts erfreulicherweise sehr fein aus. gottseidank. :herzen:

die vermutung von toyotabus bezüglich ihrer heiratsabsichten teile ich übrigens. ihr drängen auf eine heirat ist nachvollziehbar, aber für mich jetzt nicht weiter wichtig. sie haben wie man sieht die besten voraussetzungen dafür, miteinander glücklich zu werden. betonung entweder auf glücklich oder auf werden.

alles liebe

Was ändert es daran, dass sie dachte, er sei der einzig Richtige, er aber, sie sei eine von mehreren Richtigen und die Geschichte von beiden Seiten nicht wirklich an-/ausgesprochen wurde, was die Erwartungen betrifft.... :roll:

es ändert sehr viel, wenns nur eine wolkenkuckkucksheimgeschichte war.........

drum merke: männer oder frauen, die ned in unmittelbarer umgebung wohnen mahnen zur vorsicht :mrgreen:

So viel Zuspruch, Tipps, Entscheidungshilfen oder was auch immer du bekommst - du musst diese Entscheidung selbst treffen.
Ich bin mit meiner Exfreundin auch in einer sehr eigenartigen Situation und egal was Freunde raten (meistens weiß man es eh selbst, logisches Denken ist nicht weggefallen, wird nur von Gefühlen und Impulsen verdrängt), egal wie oft man es sich vorsagt, die Entscheidung muss in dir selbst fallen. Das weißt du bestimmt auch selbst. Manche Dinge brauchen einfach ihre Zeit. Ablenken bis der Groschen gefallen ist klappt auch nur bedingt. Wenn dich das Thema immer wieder beschäftigt und du oft daran denkst solltest du auch nochmal ausgiebig nachdenken. Dann stellen sich deine Gefühle auch immer mehr der Logik ein und du kannst emotional damit abschließen.

Gutes Gelingen!

Zurück
Oben