- Reaktionen
- 96.097
- Checks
- 79
Ich denke, Du kannst nur gewinnen und nichts verlieren, wenn Du Dich in Geduld übst und durchhältst.da hast du recht. ich habe mich jetzt davon abgehalten mich bei ihr zu melden und meine sorgen/emotionen mitzuteilen, weil ich ihr den raum geben will und mir denke sie meldet sich schon wenn sie soweit ist. ob ich es dann (noch) bin, wird sich zeigen.
wenn der schmerz zu groß wird bleibt mir eh nichts anderes übrig, als mich zu melden und alles auf eine karte zu setzen.
Für Dich wahrscheinlich gefühlt unendlich lang, sind 3 Wochen noch relativ kurz ...
Nur so als Gedanke ... wenn es Dir hilft, Deine Gedanken und Gefühle zu sortieren, schreib sie nieder ... als Tagebuch oder Kalendernotiz ... oder ganz altmodisch in Briefe an sie - die kannst Du abschicken oder auch nicht, sie kann sie öffnen oder auch nicht.
Und zuletzt achte auf Deine Gefühle, wenn Schmerz in Aggression oder Wut umschlägt, ist wohl die Zeit gekommen zu handeln. Du musst ja nicht gleich mit der Tür und einem Ultimatum ins Haus fallen, nachzufragen wie es ihr geht, weil sie Dir am Herzen liegt, ist wohl kein Drama.