Mein Kleiner macht was er will

Mitglied #687375

Mitglied
Männlich Deutschland, Nordrhein-Westfalen (41***)
Reaktionen
177
Hi, bin 59 (glaub tut aber nix zur Sache).
Mit 26 habe ich das erste Mal geheiratet, es stellte sich in der Ehe heraus, dass sie nymphomanisch veranlagt war/ist und ihren Frust an mir ausgelassen hat...mir täglich gesagt, dass ich es nicht bringen würde und eine 0 wäre und sie mal mit 10 Männern gleichzeitig usw. Das habe ich mir fast 4 Jahre tägl. anhören müssen und natürlich es mir dann irwann selber geglaubt. Seitdem ist bei mir in Sachen Bett quasi nix mehr los - mein Kleiner (=Spitzname) macht und kommt wann er will. So etwas kann eine Frau nicht befriedigen, mir vollkommen klar. Aber was mache ich, um dabei aus dem Gedankenstrudel herauszukommen.

Habt ihr eine kurzfristige Idee) schon an eine Penishülle, dildo irgendwas gedacht...
(und bitte, die die meinen dies übernehmen zu wollen bei meiner Frau...🖕 )

Mit 26 habe ich das erste Mal geheiratet, es stellte sich in der Ehe heraus, dass sie nymphomanisch veranlagt war/ist und ihren Frust an mir ausgelassen hat...mir täglich gesagt, dass ich es nicht bringen würde und eine 0 wäre und sie mal mit 10 Männern gleichzeitig usw. Das habe ich mir fast 4 Jahre tägl. anhören müssen und natürlich es mir dann irwann selber geglaubt. Seitdem ist bei mir in Sachen Bett quasi nix mehr los - mein Kleiner (=Spitzname) macht und kommt wann er will. So etwas kann eine Frau nicht befriedigen, mir vollkommen klar. Aber was mache ich, um dabei aus dem Gedankenstrudel herauszukommen.

Habt ihr eine kurzfristige Idee) schon an eine Penishülle, dildo irgendwas gedacht...

..ich zeichne einen Zeitstrahl...

26 Heirat ... 4 Jahre Ehe..... 30 Scheidung....... 29 Jahre Frust schieben ..... 59 Frage an Radio EF.....

passt des?

soll aber auch nicht bedeutet, dass ich dies stillschweigend hingenommen hätte, ich hab halt grundsätzlich geglaubt, es gibt sich irwie irwann wieder....erwarte auch hier sicher keine komplette gesundung....

Was ist deine Frage genau?

Aus dem Gedankenkarussel rauszukommen oder eine kurzfristige Lösung?

Das beißt sich miteinander....

Gerade hab ich die Idee "mein Kleiner" ist nicht der richtige Spitzname, wenn du glaubst, er bringt es nicht🤔🤷🏽‍♀️

Du hast ein psychisches Problen! Ist dir das nicht klar?
Gehzu deinem Hausarzt und hol dir eine Überweisung zum Psychiater. Nur der kann helfen. Das EF ist dafür kei e Hilfe @

Ich denke, dass sich dein Problem eher darin findet:

Ich mag Schwänze - aber einen Mann dazu nicht
Ich liebe Titten - aber eine Muschi überhaupt nicht.

Finde mal ehrlich zu dir. Dann wird auch dein Schwanz mitspielen. Aber so lange du meinst, du musst ihn in etwas stecken, das dir überhaupt nicht gefällt, brauchst du dich nicht zu wundern.

Zurück
Oben