Mein Mann steht sich auf Männer

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen, wie soll man sich verhalten, wenn man schon seit langem mitbekommt, dass der Partner sich mehr zu Männer hingezogen fühlt? Unser Sexleben ist total eingeschlafen, egal was ich versuche, bei ihm tut sich sehr wenig. Wenn ich ihn darauf anspreche, blockt er ab. Er meint, dass ich ständig ficken will und er halt nicht mag und ich ihn in Ruhe lassen soll. Wieso gibt er nicht einfach zu, dass ihn Männer mehr erregen, als Frauen und das er dadurch mit mir keinen Sex mehr mag. Wieso lügt er mich an. Anscheinend hat er Angst mich zu verlieren, wenn er sich outet. Wäre es aber nicht besser, wenn Klartext gesprochen wird und jeder tut das was er möchte?

Hallo zusammen, wie soll man sich verhalten, wenn man schon seit langem mitbekommt, dass der Partner sich mehr zu Männer hingezogen fühlt? Unser Sexleben ist total eingeschlafen, egal was ich versuche, bei ihm tut sich sehr wenig. Wenn ich ihn darauf anspreche, blockt er ab. Er meint, dass ich ständig ficken will und er halt nicht mag und ich ihn in Ruhe lassen soll. Wieso gibt er nicht einfach zu, dass ihn Männer mehr erregen, als Frauen und das er dadurch mit mir keinen Sex mehr mag. Wieso lügt er mich an. Anscheinend hat er Angst mich zu verlieren, wenn er sich outet. Wäre es aber nicht besser, wenn Klartext gesprochen wird und jeder tut das was er möchte?
Ich würd das Gespräch suchen, und anklingen lassen, dass ich eine Vermutung habe. Einfach wertfrei über das Thema sprechen 🤷‍♀️

Servus...
Du brauchst eigentlich keine Ratschlaege...
Setzt euch zusammen, redets euch aus und ihr werdet eine Lösung finden....

Ja da muss ich dir recht geben, ich habe mich auch dazu geäußert und bin nun in einer offenen Beziehung. Probiere es mal, ihn darauf Anzusprechen das du es mit einem Bi Mann probierst, villeicht äußert er sich dann auf deinen Wunsch nach mehr Sex.

Erst mal hallo
Also Schlussstrich auf keinen Fall
Ich stehe auch auf Männer und habe meiner Frau nichts da von erzählt bis jetzt ich möchte nicht das sie mich deswegen vielleicht verlassen würde wenn der richtige Augenblick da ist würde ich es ihr sagen
Mit dem Vorschlag wie wäre es mit einem dreier aber mit einem bi Mann und ihre Reaktion ab warten zwei Fliegen mit einer Klappe du wirst von zwei Männern beglückt und dein Mann hätte auch sein Spaß

Erst mal hallo
Ich stehe auch auf Männer und habe meiner Frau nichts da von erzählt bis jetzt ich möchte nicht das sie mich deswegen vielleicht verlassen würde wenn der richtige Augenblick da ist würde ich es ihr sagen
Mit dem Vorschlag wie wäre es mit einem dreier aber mit einem bi Mann und ihre Reaktion ab warten zwei Fliegen mit einer Klappe du wirst von zwei Männern beglückt und dein Mann hätte auch sein Spaß
Also belügen von Abis Z

Erst mal hallo
Anscheinend läuft es bei euch harmonisch ab und sie hat noch nichts mitbekommen. Aber bei mir ist ja eher eine Flaute im sexuellen Bereich und da habe ich schon meine Antennen und Fühler ausgefahren und gefühlt, was los ist

Hallo zusammen, wie soll man sich verhalten
Es ist ja eh kein hochgradiger Stress.

Schau Dich mal hier im Forum wieviel Männer, Sex mit Männern suchen und immer wieder betonen, dass sie 100% hetero sind.

Zuerst muss er sich drüber klar werden, danach kann er erst mit Dir nach einer Lösung suchen.
Manche haut es selbst richtig aus den Latschen, wenn sie homoerotische Phantasien und Interessen entwickeln.

Eins nach dem anderen. Erst wenn er sich mit sich selbst auskennt, kann er mit Dir gemeinsam etwas bereden.
Viele sind etwas konfus. Damit würdest Du eh nix Greifbares anfangen können. :)

Gefährlich würde Drängen werden können. Jemanden zu drängen, etwas von ihm wissen zu wollen was er selbst nicht weiß ODER wissen will, vertieft Gräben, kann auch aggressiv machen.

Das ist wie wenn einer grad eine Wunde hat, sie gar nicht selbst anschauen kann, weil ein anderer immer mit dem Finger dring herumbohrlt.

Wie schwierig es für Dich ist übrigens, das verstehe ich absolut.
In eine fixe Heterobeziehung zu gehen und dann drauf zu kommen, dass man sexuell dem Mann einen Teilbereich gar nicht geben kann, weil man halt Frau ist, ist schlimm. Weil daran kann man nicht arbeiten, das kann man nicht ändern.

Hallo ist eure Flaute beim Sex ,ein Grund das Du hier bist ?Bei den Antworten fand ich den Vorschag einen dreier mit Bi Mann eher von denen gemacht wurde ,die hoffen vielleicht in Frage zu kommen :unsure:

Es ist ja eh kein hochgradiger Stress.

Schau Dich mal hier im Forum wieviel Männer, Sex mit Männern suchen und immer wieder betonen, dass sie 100% hetero sind.

Zuerst muss er sich drüber klar werden, danach kann er erst mit Dir nach einer Lösung suchen.
Manche haut es selbst richtig aus den Latschen, wenn sie homoerotische Phantasien und Interessen entwickeln.

Eins nach dem anderen. Erst wenn er sich mit sich selbst auskennt, kann er mit Dir gemeinsam etwas bereden.
Viele sind etwas konfus. Damit würdest Du eh nix Greifbares anfangen können. :)

Gefährlich würde Drängen werden können. Jemanden zu drängen, etwas von ihm wissen zu wollen was er selbst nicht weiß ODER wissen will, vertieft Gräben, kann auch aggressiv machen.

Das ist wie wenn einer grad eine Wunde hat, sie gar nicht selbst anschauen kann, weil ein anderer immer mit dem Finger dring herumbohrlt.

Wie schwierig es für Dich ist übrigens, das verstehe ich absolut.
In eine fixe Heterobeziehung zu gehen und dann drauf zu kommen, dass man sexuell dem Mann einen Teilbereich gar nicht geben kann, weil man halt Frau ist, ist schlimm. Weil daran kann man nicht arbeiten, das kann man nicht ändern.
Danke für deinen Beitrag, da ist es wahres dran. An das habe ich auch schon gedacht. Es ist halt für mich schwierig, meine sexuellen Bedürfnisse hinten anstellen zu müssen. Man hat ständig im Kopf, hey er holt sich Bedürfnisse bei den Männern und ich bleibe auf der Strecke. Außerdem werde ich ja belogen. Sicher könnte ich mir auch meine sexuellen Bedürfnisse woanders holen, er ist ja nicht mein Eigentum und ich nicht seines. Aber ich finde, in einer guten Beziehung, gehört Vertrauen und Ehrlichkeit dazu.

Zurück
Oben