mein partner ist devot und bi

S

Gast

(Gelöschter Account)
also erst mal da sind wir ein paar um die 50 , sex paßt, beziehung paßt,
aber nun kommt ein wunsch rein, von ihm dem ich bisher nichts wußte aber den ich ihn schon erfüllen will ,aber nicht so richtig weiß wie.
nun er will seine devote ader ausleben ,die neigung ein wenig dominant zu sein habe ich ja , aber ich bin alles nur keine domina , seine vorstellungen gehen mehr in die richtung verbale erniedrigung
und das habe ich bisher nicht gemacht . seine vorstellungen gehen so weit das er sich wünscht das ich ihn völlig unvermutet mit einem anderen mann überrasche wo er mir zusehen muß und dann die erniedrigende (selbstverständlich von ihm gewollte) aufgabe zugeteilt bekommt mich und ihn nach dem verkehr zu säubern natürlich mit seiner zunge.
nun meine fragen warum will "mann" das und wer gibt mir tips wie ich das anfange. freue mich auf viele antworten

ups falsches unterforum erwischt :fragezeichen:
frag mal einen netten mod ob er dich in sextalk verschiebt :mrgreen:

ps: helfen kann ich dir leider ned, ist ned unbedingt mein gebiet ;)

...ungfragt: verschoben von "neuvorstellungen". :)

Noch mal falsches Forum, aber macht nix ...

Ich würd an Deiner Stelle erst mal anfangen mit viel lesen:
www.datenschlag.org z.B. oder www.schlagfertig.at .
Ich mußte ein wenig schmunzeln bei: ich bin zwar ein wenig dominat, aber keine Domina. Wenn Du ein wenig dominant bist, bist Du auch ein wenig Domina. Es gibt so viele Aspekte von Dominanz, das reicht über verbale Demütigung bis zu Auaspielchen (ums mal harmlos auszudrücken).
Allerdings scheint mir Dein Holder schon einen gewaltigen Vorsprung zu haben, zumindest im Kopfkino. Also, sachte angehen. Schrittchen für Schrittchen, Befehle z.B. in Alltagssituationen einbauen, etwas anschaffen, was er gar nicht gerne mag z.B. So kann hat er schon mal ein "Häppchen" und Du kannst Dich entscheiden, ob Dir die Situation gefällt und ob Du weitermachen willst.
Die von Deinem Mann beschriebene Phantasie ist sicherlich gut für sein Kopfkino, aber bei einem absoluten Newbee auf dem Gebiet, wie ich es bei Dir ein wenig vermute, kann das noch ein langer Weg dahin sein, der außerdem viele Abzweigungen und Umkehrschilder haben kann.

Laß Dich zu nix zwingen, mach genau das, was Dir Spaß macht und seinem Kopfkino ein wenig entspringt. Vielleicht wär ein gutes Gespräch in einer Frauenrunde ja auch mal gut für Dich - siehe oben schlagfertig.at!

LG und ganz viel Spaß bei der Entdeckungsreise
Rubberinchen

Zurück
Oben