Mein ungewöhnlichster ort zum ficken war..........

In einer Bar in Shanghai am Billard Tisch. Es waren nur noch ich, meine damalige Freundin und der Kellner dort. Der Kellner hat zwar etwas verwundert geschaut aber gesagt hat er auch nichts

Ma da muss man aber schon sehr schamlos sein und auch Ärger in kauf nehmen können.

Mi wunderts vor allem (bitte nicht falsch verstehen) dass sich a mann des bei an anderem mann traut... der könnt auch an rock anhabn weil er heute lustig ist und nicht zwingend gay oder bi.. aber wenns gefällt ist alles gut und super.

Puhh... da gab's einige. Am besten fand ich folgendes: Mitten auf einem See in einem gemieteten Elektroboot. An sich nix besonderes, war eh kein Mensch da... bis es einen Knall gab, eine Regatta startete und wir (gefühlt) blitzschnell von Segelbooten umzingelt waren :schulterzuck:

1. auf einer Parkbank...am Friedhof. ;-)
2. in der Sauna einer Therme (okay, nicht außergewöhnlich)

In einem fremden Haus auf der Kellerstiege, in einer Arcade in der Nacht einer Kleinstadt

auf einem kreuzfahrtschiff hab ich mich mit meiner nachbarin in der dusche getroffen die wir uns geteilt haben und keiner der mitbewohner hat was mit bekommen...

Ich habe meine in nem öffentlichen dampfbad durchgenommen. War keiner da ich war geil und hab sie von hinten genommen... Der gedanke das einer reinkommt hat mich schnell zum spritzen gebracht... Schade dass keiner gekommen ist. Hehe.

Zurück
Oben