Mein ungewöhnlichster ort zum ficken war..........

In einem Hauseingang direkt auf einer belebten Einkaufsstraße um 17 Uhr, an einen Einkaufssamstag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmmm das wird schwierig - da ist von liege in der therme bis hin zum gut frequentiertem wanderweg einiges dabei :lalala::)

Also bei mir war es im Urlaub in Österreich, auf einer Wiese mitten in der Nacht. hatte da wohl schon etwas zu viel getrunken und habe dann dort mit einer Frau gevögelt. Es war ca in der Ortsmitte und ich glaube ein paar Leute haben das mitgekriegt, deswegen war es nicht so schön :D

In einem Schlaflager auf der Berghütte....Alle leicht betrunken, ich denke Alle anderen haben geschlafen....ich Habe meine Frau von hinten genommen...es hab am nächsten Tag keine wortmeldungen

Im walburga heim
Das ist ein heim für nonnen im Ruhestand, ich war 30 und sie 44
Sie wurde dort vorübergehend aufgenommen da sie ihr mann auf die Straße setzte .
Ich gab mich als ihr Bruder aus um überhaupt dort rein zu dürfen
War schon geil dort zu vögeln und wissen das in den nebenzimmern die nonnen grad am beten waren :)

ist schon länger her. als ich 19 war auf einem baugerüst in zwei meter höhe......kann ziemlich anregend sein, wenn die beine des mädels links und rechts herunterhängen.....

in einem hotel in der innenstadt in sarajevo, dachgeschoss eine terrasse mit glas umschlossen - ob uns jemand von den umliegenden häusern zugesehen hat - keine ahnung, aber danach sind wir draufgekommen, dass es eine videokamera gegeben hat - der portier hat sicher auch a freud' gehabt :)

Auf einem Parkplatz in einer Kurve der Strasse am Leithagebirge von Kaisersteinbruch nach Breitenbrunn. Am hellen Tag.
Zuerst haben wir im Auto heftig geküsst, dann hat sie begonnen meinen Schwanz zu wixen. Im Minirock war es einfach sie zu fingern. Dann wollte sie ficken, Wir sind aus dem Auto raus (Ein Kombi mit nur 2 Sitzen vorne), Heckklappe auf. Sie war nach vorne gebeugt in die mit offene Heckklappe gebeugt. Rock nach oben, Slip aus. Ich habe sie von hinten gevögelt.

In einem Besprechungszimmer des Hotels in dem das Weihnachtsmeeting und die anschliessende Weihnachtsfeier eine Kunden stattgefunden haben.
Irgendwann in der früh, nachdem sie mit während des Tanzens mehrfach versichert hatte, dass sie geil ist.
Sie lag auf der Tischplatte und ich habe sie davorstehend gevögelt.

In einem Hotelzimmer. Sie kniet auf der Couch, die Arme auf dem Fenstersims, ich tief hinter ihr. Das Fenster war zu aber der Vorhang gerade so weit offen das wir raus sehen könnten.
Keine Ahnung wer da alles rein geguckt hat...

Ich hab gar nicht gedacht, das ein Auto ein so ungewöhnlicher Ort zum ficken ist....das habe ich in meiner Jugend relativ häufig gemacht, auch im Wald, auf Wiesen, auf dem einen oder anderen Parkplatz hinter diversen Diskotheken, in all den Jahren kommt da was zusammen, nicht immer kann man den Kerl mit nach Hause nehmen ;)

in der Umkleidekabine im ehemaligen Wellenbad in Bad Urach, meine Bekannte wollte einfach nur geil gefickt werden. Ob es jemand mitbekommen hat, keine Ahnung. Glaube schon, die kleine war recht laut. Aber was solls, wahr einfach nur geil.

Hehe in einem Stiegenhaus. Zuerst haben wir uns noch unauffällig in der Disco "befingert" und sind dann in die Nebenstiege. Geil damals :D

In der "Camera", wenn auch nur fast. Ich war schwer vergrippt mit Fieber, wußte das aber nicht. Irgendwann gab es uniformierten Besuch, die haben mich sozusagen aus meiner Süßen rausgeholt dann beschlossen mich wegen meiner (an dem Abend definitiv nur - ich weiß, war in den 70ern ungewöhnlich in der Camera) fieberbedingt erweiterten Pupillen mitnehmen zu müssen. Fand aber lieb, dass mein Mädl und noch zwei Freunde dann bis um drei in der Früh vor dem Wachzimmer gewartet haben...
PS: True Story!

... irgendwo über den Wolken zwischen Amsterdam und Washington (vor 11/9)
... im Trans-Asian (Zug)
... in der Kirche von einem Kloster

wesentlich unspektakulärer, aber dafür entschieden schöner waren:
- ein Traumstrand bei Nacht auf den San-Blas Inseln
- eine Hütte in den Rockies in den Northern Territories

Zurück
Oben