Mein ungewöhnlichster ort zum ficken war..........

Mit 130 auf der Autobahn - ich bin gefahren, sie ist auf meinem Schoß gesessen. War eine supergeile Jugendsünde, würd ich heute aber nicht mehr machen.

Im Flugzeug mit einer Flugbegleiterin auf den Flug nach Canada .Muss aber dazu sagen es war eine ex Freundin die ich zehn Jahre nicht sah !

Mein ungewöhnlichster Ort war mal auf einem Radweg mitten im Wald. Wir sind damals mit dem Mopedchen durch die Gegend gedüst, sie hat mir von hinten ständig am Schwanz rumgemacht und irgendwann bin ich einfach stehengeblieben, hab sie über den Sattel gelegt und sie schnell und heftig von hinten genommen.

hmm da wüsste ich nicht welchen ich nennen soll.
Jeder Ort hatte im Moment der Begierde und der Lust etwas Eigenes und Besonderes.
Ich möchte keinen missen.
Und für einen Neuen bin ich auch offen

Allerdings find ich es immer sehr sehr erregend, wenn die Möglichkeit des beobachten und erwischt werden gegeben ist!!!

Am hellichten Tag auf einer Parkbank direkt an der Rheinpromenade. Wir hatten etwas getrunken ;) .. und da überkam uns die Lust. Nach dem 5. Fussgänger habe ich aufgehört zu zählen und mir Gedanken zu machen :)

Das Herzinfakt-Risiko war aber gewiss sehr hoch.

Im Auto auf einem voll-gestellten Schwimmbad-Parkplatz. Da hatten wir sogar jemanden, den es so brennend interessierte was wir da taten, dass er sich direkt neben den Wagen gestellt und uns zugeguckt hat.
Hier war es der reinste Nervenkitzel!

Einmal in Sopron plaza im Kino in einer Vormittags vorstellung wo wir ganz alleine waren...verstanden haben wir nicht viel ggg dafür hat uns der Kinowärter fast erwischt haha

Zurück
Oben