Mein ungewöhnlichster ort zum ficken war..........

In einer öffentlichen Telefonzelle unter Tags mitten in einem Ort an einer gut befahrenen Hauptstraße
Uns gelang es eine ausgezeichnete Verbindung aufzubauen

Der erste ungewöhnliche Fick war auch der überhaupt zweite mit meiner ganz jungen Freundin - erst am Tag vorher hatte ich sie im Bett entjungfert: in der Nacht in einem kleinen See. In der Nähe fickten auch ihre Schulkollegin und deren damaliger Freund im Wasser.
Hab ich gesehen,das war die wasserlacke wies so stark geregnet hat.

Insel Rab im seichten Wasser am Strand von Lopar, rundherum Menschen teilweise nicht mal zwei Meter weg von uns. Sie hatte sich an die die Luftmatraze geklammert ihr Unterleib der unter der Matraze im Wasser war ich gegenüber stehend im Wasser das Höschen zur Seite und es war einfach herrlich besonders als Sie den Orgasmus versuchte zu unterdrücken.............................

Da gibt es viele... in einem vollbesetzten Bus mit kurzem Rockerl am Schoß meines Partners sitzend, inmitten dicht gedrängter Menschen... hinter einem schweren Vorhang im Eingangsbereich einer dunklen Kneipe, ebenfalls umringt von Menschen, die nur wenige Zentimeter davor nichts ahnend an ihren Drinks nippten. Im strömenden Regen nachts auf einem hölzernen Gartentisch im unversperrten Innenhof eine Heurigen und nicht zuletzt, frühmorgens nach einer langen Nacht auf der Motorhaube meines Autos vor einer Polizeistation, während die ersten im Morgengrauen (nicht ohne Hupkonzert und Applaus) an uns vorbei zur Arbeit fuhren. Tja, da war ich noch jung. :D

Da gibt es viele... in einem vollbesetzten Bus mit kurzem Rockerl am Schoß meines Partners sitzend, inmitten dicht gedrängter Menschen... hinter einem schweren Vorhang im Eingangsbereich einer dunklen Kneipe, ebenfalls umringt von Menschen, die nur wenige Zentimeter davor nichts ahnend an ihren Drinks nippten. Im strömenden Regen nachts auf einem hölzernen Gartentisch im unversperrten Innenhof eine Heurigen und nicht zuletzt, frühmorgens nach einer langen Nacht auf der Motorhaube meines Autos vor einer Polizeistation, während die ersten im Morgengrauen (nicht ohne Hupkonzert und Applaus) an uns vorbei zur Arbeit fuhren. Tja, da war ich noch jung. :D
Und: hast es auch mal ganz einfach im Bett gemacht? Oder immer originell?

Parkgarge im Auto......also ich hatte den Sex zwar nicht, aber das junge Pärchen, wo ich den männlichen Teil um Starthilfe bat.

Danke noch mal dafür und entschuldige die Störung...………………...

ein freund von mir hatte eine arbeitskollegin aus deutschland auf besuch - ich habe sie mir geschnappt und habe sie in seinem bett (er wurde auf die sofa verbannt - in nem 1-zimmer appartment :)) und ich habe sie die ganze nacht durchgevögelt - er ist mir heute noch böse :D

Zurück
Oben