- Reaktionen
- 436
Am Führerstand?Richtung Salzburg Railjet Abends...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Am Führerstand?Richtung Salzburg Railjet Abends...
In der Nähe fickten auch ihre Schulkollegin und deren damaliger Freund im Wasser.
der überhaupt zweite mit meiner ganz jungen Freundin -
Nein ......Am Führerstand?
zapfi zapfi zapfiIn der Autobushaltestelle 2 gegen 2
....Nachts besoffen in der Kirche vorm Altar ... dafür komm ich in die Hölle
....Nachts besoffen in der Kirche vorm Altar ... dafür komm ich in die Hölle
Er muss noch komplizen gehabt haben,oder glaubst das er die trotteln auch gemacht hat?soviel ich weiss sauft gott ja nicht....außer Gott hat mittlerweile gelernt, wie geil Schöpfung sein kann... weit abseits von Apfel, Schlange etc.
Hab ich gesehen,das war die wasserlacke wies so stark geregnet hat.Der erste ungewöhnliche Fick war auch der überhaupt zweite mit meiner ganz jungen Freundin - erst am Tag vorher hatte ich sie im Bett entjungfert: in der Nacht in einem kleinen See. In der Nähe fickten auch ihre Schulkollegin und deren damaliger Freund im Wasser.
Ja, kommst du sicher bist aber sicher in guter Gesellschaft, vielleicht sehe w uns ja.....Nachts besoffen in der Kirche vorm Altar ... dafür komm ich in die Hölle
Aber in der Kirche ist schon ein sehr ungewöhnlicher Ort. Wir hatten mal den Gedanke, es im Beichtstuhl zu treiben. Aber nur eine GedankeJa, kommst du sicher bist aber sicher in guter Gesellschaft, vielleicht sehe w uns ja.
Da haben uns nur die Fische zugeschaut. Warst du einer von denen?Hab ich gesehen,das war die wasserlacke wies so stark geregnet hat.
Und: hast es auch mal ganz einfach im Bett gemacht? Oder immer originell?Da gibt es viele... in einem vollbesetzten Bus mit kurzem Rockerl am Schoß meines Partners sitzend, inmitten dicht gedrängter Menschen... hinter einem schweren Vorhang im Eingangsbereich einer dunklen Kneipe, ebenfalls umringt von Menschen, die nur wenige Zentimeter davor nichts ahnend an ihren Drinks nippten. Im strömenden Regen nachts auf einem hölzernen Gartentisch im unversperrten Innenhof eine Heurigen und nicht zuletzt, frühmorgens nach einer langen Nacht auf der Motorhaube meines Autos vor einer Polizeistation, während die ersten im Morgengrauen (nicht ohne Hupkonzert und Applaus) an uns vorbei zur Arbeit fuhren. Tja, da war ich noch jung.