Mein ungewöhnlichster ort zum ficken war..........

Heute auf der Regenbogenparade auf einem LKW
Habe auf im Nachspiel der Parade eine sehr attraktive, junge Frau gesehen, deren einzige "Bekleidung" eine Aufschrift quer über ihren Bauch gewesen ist: "Free Fucks". Darauf angesprochen (ob das als ironische Replik auf die etwas inflationierenden "free hugs" gedacht sei) meinte sie, es wäre ihr durchaus ernst damit - leider war ich tatsächlich und unaufschiebbar in Eile, so einem Angebot begegnet man wohl nicht alle Jahre...

Habe auf im Nachspiel der Parade eine sehr attraktive, junge Frau gesehen, deren einzige "Bekleidung" eine Aufschrift quer über ihren Bauch gewesen ist: "Free Fucks". Darauf angesprochen (ob das als ironische Replik auf die etwas inflationierenden "free hugs" gedacht sei) meinte sie, es wäre ihr durchaus ernst damit - leider war ich tatsächlich und unaufschiebbar in Eile, so einem Angebot begegnet man wohl nicht alle Jahre...
... hatte leider auch erst einmal so ein geiles Angebot bekommen und es genutzt. Wäre doch schade drum gewesen.
Schade, dass du keine Zeit hattest um dich mit der Süßen zu vergnügen

War die betrunken oder auf anderes Zeug drauf?

Mitten am Vassachersee am Tag auf einer riesen Luftmatratze mit einer Bekanntschaft gaaanz langsam und leise. :D

Habe eine nur im string gesehen. Selbst war ich auch nur im Faltenminirock aber ganz ohne was habe ich niemanden gesehen

Zurück
Oben