Mein ungewöhnlichster ort zum ficken war..........

Findest? Also a paar ideen sind ja auch für dich schon dabei :D
Ach a bett wird überbewertet :cool: und immer sgleiche wollma ja a nit ;)

Was würdest du denn unter einem entsprechenden Einsatz verstehn? :p
:D och, wenn es um Ideen geht brauch ich normal ka Hilfe, bin da.... naja... kreativ genug :lalala:

Fangen wir mal klein an, indem ich mein Gegenüber einmal ansehen kann :fies::D

Das nennst du "klein anfangen"??? :shock: ;)
Du möchtest mich ansehen.. hmm... wie willst das denn anstellen? Bist Patient? :lol: also äuglein wären im 'äuglein-thread' ;)

Selbst kreativ genug? Beispiele? :D

Das nennst du "klein anfangen"??? :shock: ;)
Du möchtest mich ansehen.. hmm... wie willst das denn anstellen? Bist Patient? :lol: also äuglein wären im 'äuglein-thread' ;)

Selbst kreativ genug? Beispiele? :D
:D ich kann mit Worten nicht so umgehen (wegen dem Beschreiben) außerdem lässt sich das schwer in Worte fassen - aber angeblich bleibt dir da die Luft weg :fies:

Bin besser im Zeigen, als im Schreiben :lol:

Finde ich da deine Augen auch?:lalala:

:D ich kann mit Worten nicht so umgehen (wegen dem Beschreiben) außerdem lässt sich das schwer in Worte fassen - aber angeblich bleibt dir da die Luft weg :fies:

Bin besser im Zeigen, als im Schreiben :lol:

Finde ich da deine Augen auch?:lalala:

Die Luft bleibt einem da weg? :verwirrt::shock:
Ähm.. ja.. ähm :lol:

Na da bist du aber eine Ausnahme hier drin hm? Viele sind besser im Schreiben, als im Zeigen :rofl:

Jaaaaaa sieht man - deine auch? o_O

Die Luft bleibt einem da weg? :verwirrt::shock:
Ähm.. ja.. ähm :lol:

Na da bist du aber eine Ausnahme hier drin hm? Viele sind besser im Schreiben, als im Zeigen :rofl:

Jaaaaaa sieht man - deine auch? o_O
In der Tat bin ich anders als die Meisten hier ... irgendwie noch Schwarz/weiß würd ich sagen :rofl::rofl::rofl:

:D natürlich sieht man meine Augen auch - bin ein alter Exhibitionist :D

Wenn mir mal ein Foto von dir sendest, dann kriegst als Tausch sogar einen Blick in meine Alben - da sieht man sehr viel :fies:

Soooo ;)
- auf einer Parkbank im Europapark (Klagenfurt) am späten Abend
- in der Tiefgarage kurz vor der Rush Hour-Zeit
- am Wörthersee auf einem Treetboot und im Keutschachersee etwas abseits im Wasser
- in einem Lokal nach Ladenschluss auf der Couch mit "view" nach draußen
- bei nem Gipfelkreuz
- Standard: im Wald
- mehrmals im Auto auf Parkplätzen
- bei nem "Verkehrsinsel"-Treffen auf dem Garderobentresen (mit an haufen Zuschauer) gefingert und geleckt worden (wer die Verlehrsinsel nicht kennt-war so ähnlich wie das EF)
.... so i hör schon auf ;):D
da hätt a no so anige ideen!

Zurück
Oben