Mein ungewöhnlichster ort zum ficken war..........

in der Nacht, direkt vor dem Mädcheninternat auf der Wiese, weil sie eigentlich nicht raus durfte :D

bei einer Firmen-Weihnachtsfeier, mit einem Arbeitskollegen

...in der Produktionshalle, wehrend die restliche Belegschaft nebenan "toll" feierten.
Währe wohl etwas peinlich geworden, wenn uns jemand erwischt hätte, na ja geil war`s trotzdem

Am Plattensee in Ungarn im Wasser weit draußen wo wir noch stehen konnten es schaute aus als würden wir uns umarmen und küssen dabei fickten wir ganz langsam

In der gogo Bar mit ihr in der Damen Umkleide.
Ach ja #Seinerzeit# in der Telefonzelle

Soooo ;)
- auf einer Parkbank im Europapark (Klagenfurt) am späten Abend
- in der Tiefgarage kurz vor der Rush Hour-Zeit
- am Wörthersee auf einem Treetboot und im Keutschachersee etwas abseits im Wasser
- in einem Lokal nach Ladenschluss auf der Couch mit "view" nach draußen
- bei nem Gipfelkreuz
- Standard: im Wald
- mehrmals im Auto auf Parkplätzen
- bei nem "Verkehrsinsel"-Treffen auf dem Garderobentresen (mit an haufen Zuschauer) gefingert und geleckt worden (wer die Verlehrsinsel nicht kennt-war so ähnlich wie das EF)
.... so i hör schon auf ;):D

Soooo ;)
- auf einer Parkbank im Europapark (Klagenfurt) am späten Abend
- in der Tiefgarage kurz vor der Rush Hour-Zeit
- am Wörthersee auf einem Treetboot und im Keutschachersee etwas abseits im Wasser
- in einem Lokal nach Ladenschluss auf der Couch mit "view" nach draußen
- bei nem Gipfelkreuz
- Standard: im Wald
- mehrmals im Auto auf Parkplätzen
- bei nem "Verkehrsinsel"-Treffen auf dem Garderobentresen (mit an haufen Zuschauer) gefingert und geleckt worden (wer die Verlehrsinsel nicht kennt-war so ähnlich wie das EF)
.... so i hör schon auf ;):D
hast du ka Bett? :D:lol::rofl:

Beim Verlassen eines Tanzlokals in Schweden. Minus 10 Grad und ein paar cm Schnee und angelehnt an ihr Auto. Sie im langen Pelzmantel. Kleid hoch, Höschen runter usw.
Auf einer 5 er Klettertour auf einem großen Absatz auf der Hohen Wand.

Mit einer meiner Verflossenen, sie war Lehrerin, trieb ich es einmal (an einem langen Wochenende mit Doppelfeiertag) in ihrer Schulklasse, gut war, dass dieser Klassenraum uneinsehbar war.

... hätte gerne mal wieder Lust auf nen Parkplatz abends und nachts zu ficken..., ist auch ein ungewöhnlicher Ort für mich gewesen.

Mein Stalker-Gen ist aber nicht sehr ausgeprägt, daher ... you know ;)

Ja wow ... zeigefreudig ha o_O:lol:

schau, das mit kindern geht für mich gar nicht, auch wenn euer treiben wahrscheinlich bei diesem mal nicht erkannt wurde oder du zumindest glaubst, dass dem so ist ;)

natürlich darf jeder hier innerhalb der regeln sagen was er will, siehe unseren dialog :cool:
In der Nähe von Kindern sollte normalerweise der natürliche Mutter-( Vater - ) Instinkt hellwach sein ... Macht man ja zu Hause auch nicht , ausser die Lieben schlafen ....

mit einer Frau Hofrat Dr.... in einem wiener Ministerium. Sie hatte sehr viel bis spät am Abend zu arbeiten und war über meinen Besuch sehr erfreut. Wir trieben es auf der Sitzgarnitur in ihrem Arbeitszimmer.

Ungewöhnlicher Ort war es nicht aber prickelnd!

Habe mich gemeinsam mit 3 fremden Männern im Swingerclub auf einmal vergnügt
Absolut anonym und ohne uns wieder mal zu treffen. Abwechselnd fickten sie mich bis ich nicht mehr konnte! Und mein Mann schaute beim bunten Treiben nur zu

Zurück
Oben