M
Gast
(Gelöschter Account)
in der Nacht, direkt vor dem Mädcheninternat auf der Wiese, weil sie eigentlich nicht raus durfte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hast du ka Bett?Soooo
- auf einer Parkbank im Europapark (Klagenfurt) am späten Abend
- in der Tiefgarage kurz vor der Rush Hour-Zeit
- am Wörthersee auf einem Treetboot und im Keutschachersee etwas abseits im Wasser
- in einem Lokal nach Ladenschluss auf der Couch mit "view" nach draußen
- bei nem Gipfelkreuz
- Standard: im Wald
- mehrmals im Auto auf Parkplätzen
- bei nem "Verkehrsinsel"-Treffen auf dem Garderobentresen (mit an haufen Zuschauer) gefingert und geleckt worden (wer die Verlehrsinsel nicht kennt-war so ähnlich wie das EF)
.... so i hör schon auf
hast du ka Bett?
i bin flexibel wobei, bei dir sehe ich derzeit fast nur FingerNajoo... oba des wär ja schad und langweilig, wenn ma nur des benutzen tat oda wie siehst du des?
Weil ma bei dir ja a sooo viel sieht göi bin flexibel wobei, bei dir sehe ich derzeit fast nur Finger
he an Teil vom Gsicht und fast bis zum Nabel runterWeil ma bei dir ja a sooo viel sieht gö
In der Nähe von Kindern sollte normalerweise der natürliche Mutter-( Vater - ) Instinkt hellwach sein ... Macht man ja zu Hause auch nicht , ausser die Lieben schlafen ....schau, das mit kindern geht für mich gar nicht, auch wenn euer treiben wahrscheinlich bei diesem mal nicht erkannt wurde oder du zumindest glaubst, dass dem so ist
natürlich darf jeder hier innerhalb der regeln sagen was er will, siehe unseren dialog
Das finde ich jetzt aber mal richtig cool ....Heute auf der Regenbogenparade auf einem LKW
hallo ....Heute auf der Regenbogenparade auf einem LKW