Mein ungewöhnlichster ort zum ficken war..........

ich war 17 und sie sicher über 30

es war so nach der besprechung sie hat ja immer eine bluse angehabt was etwas weiter offen war und einen rock und da kam es zu einer unbeabsichtigten berührung ihrer brust und da merkte ich das es ihr nicht unangenehm war und da hatte ich mal versucht ihren oberschenkel zu berühren und was war sie sah mir nur in die augen;)

es war so nach der besprechung sie hat ja immer eine bluse angehabt was etwas weiter offen war und einen rock und da kam es zu einer unbeabsichtigten berührung ihrer brust und da merkte ich das es ihr nicht unangenehm war und da hatte ich mal versucht ihren oberschenkel zu berühren und was war sie sah mir nur in die augen;)

Das ist ja oft hier das Ding, dass die Locations und Begebenheiten fast unglaublich sind! Klingt jedenfalls geil!

Ein Freund von.mir rief mich an und sagte ich soll vorbei kommen um ein Mädchen anzuschauen das so hübsch ist.Ich fuhr hin ,beide nackt am Sofa,er sagte das er zu besoffen ist er kann nicht ficken ich soll es statt ihm machen.Ich duschte kurz und machte mich ans werk,eine komplette Nummer mit alles drum und drann ohne Gummi,ausser popoficki.Er sass daneben schaute fern und kippte noch einige Gläser als würde er in einem Salon sitzen.Ist schon lämger her aber war ein schöner Sonntag.

Wenn du jetzt zwischen 35 und 45 bist und die BS in Waldegg ist, hieß die Lehrerin bestimmt Sedlak...:up:

Ein Freund von.mir rief mich an und sagte ich soll vorbei kommen um ein Mädchen anzuschauen das so hübsch ist.Ich fuhr hin ,beide nackt am Sofa,er sagte das er zu besoffen ist er kann nicht ficken ich soll es statt ihm machen.Ich duschte kurz und machte mich ans werk,eine komplette Nummer mit alles drum und drann ohne Gummi,ausser popoficki.Er sass daneben schaute fern und kippte noch einige Gläser als würde er in einem Salon sitzen.Ist schon lämger her aber war ein schöner Sonntag.
Sollte Freunde hätte ich auch ganz gerne...

eine echte rothaarige Mädchen Pussy auf der Motorhaube meines Autos zu ficken ... mit meinem Schulfreund unter der Bettdecke ficken, während seine Mutter an uns vorbei ging ...

Meine Frau mit 2 weiteren Männern auf der Couch in der Garage zu verwöhnen oder mit meiner Ex beim Bustransfer in der Türkei vom Hotel zum Flughafen oder meine Schwägerin auf der Silvesterfeier während meine Frau es sich daneben selbst besorgt hat.... das sind auf jeden Fall mal 3 Favoriten.

Auf einem französischen Balkon in Sardinien

Mit 19 im Wohnzimmer meiner Oma, während sie nebenan Mittagessen für uns kochte :D

Zurück
Oben