Mein ungewöhnlichster ort zum ficken war..........

Also es war zwar kein richtiger Fick, aber sau spannend. Meine Frau und ich besuchen des öfteren Volksläufe. In einem geilen Moment hatten wir gewettet, wenn ich das nächste mal schneller als sie bin, kommt sie zum Duschen in die Herrenumkleide :up:. Das ist mir letzten Samstag gelungen und tatsächlich kam sie während ich mich auszog schon nackt, nur mit einem Handtuch vor dem Körper in die Herrenumkleide. Es bedeckte zwar ihre hübschen kleinen Brüste, ihren Bauch und ihre Muschi, ließ aber ihren Rücken und Po frei. Sehr geil!! Schüchtern fragte sie, kann ich reinkommen, bei uns ist so voll?
Da keiner ablehnte ging sie zur Dusche durch, hängte ihr Handtuch an den Haken und schaltete die Dusche ein. Ein wahnsinnig geiler Anblick, mit den zu einem schmalen Strich frisierten Schamhaaren ihren 1,73 Größe und ihrer schlanken Figur. Einige von uns duschenden Herren bekamen umgehend einen Ständer, inklusive mir.
dann seifte sie sich ein, spülte sich ab, lächelte kurz in die Runde und verließ mit ihrem Handtuch nach kurzem Abtrocknen die Dusche.
Verlegen standen wir dann dann mit unsern steifen Gliedern rum, bis nach einigen Minuten wieder Normalität einkehrte.

Also es war zwar kein richtiger Fick, aber sau spannend. Meine Frau und ich besuchen des öfteren Volksläufe. In einem geilen Moment hatten wir gewettet, wenn ich das nächste mal schneller als sie bin, kommt sie zum Duschen in die Herrenumkleide :up:. Das ist mir letzten Samstag gelungen und tatsächlich kam sie während ich mich auszog schon nackt, nur mit einem Handtuch vor dem Körper in die Herrenumkleide. Es bedeckte zwar ihre hübschen kleinen Brüste, ihren Bauch und ihre Muschi, ließ aber ihren Rücken und Po frei. Sehr geil!! Schüchtern fragte sie, kann ich reinkommen, bei uns ist so voll?
Da keiner ablehnte ging sie zur Dusche durch, hängte ihr Handtuch an den Haken und schaltete die Dusche ein. Ein wahnsinnig geiler Anblick, mit den zu einem schmalen Strich frisierten Schamhaaren ihren 1,73 Größe und ihrer schlanken Figur. Einige von uns duschenden Herren bekamen umgehend einen Ständer, inklusive mir.
dann seifte sie sich ein, spülte sich ab, lächelte kurz in die Runde und verließ mit ihrem Handtuch nach kurzem Abtrocknen die Dusche.
Verlegen standen wir dann dann mit unsern steifen Gliedern rum, bis nach einigen Minuten wieder Normalität einkehrte.

Wenn diese Geschichte echt war: du solltest mal mit ihr zu einer unserer Parties kommen

TelNr kommt per Email

lG
Peter & Christl

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Mein Ungewöhnlichster und gleichzeitig Lustigster wie auch Peinlichster .War damals 17 Jahre und bei meinen Ehemaligen Gesellen in seinen damals wirklich kleinen Gartenhaus eingeladen, und da war noch eine junge Bekannte von ihm , sie hatte ungeniert mit mir Geflirtet und dann hat er mir angeboten mit ihr in sein kleines Gartenhaus wo er in ca 2 meter höhe eine Zwischendecke eingezogen und mit Matratzen ausgelegt hatte, rauf zu verschwinden, nach einiger zeit knarrte es immer stärker und dann sind wir mit den Matratzen durchgebrochen, sie kreischte wie am spieß ich Fluchte und dann kam mein Arbeitskollege rein und brüllte lauthals vor Lachen . Kostete mich damals 2 Wochenenden die Decke neu einzuziehen .Sind so Erlebnisse die man ewig in Gedanken hat

---- und tatsächlich kam sie während ich mich auszog schon nackt, nur mit einem Handtuch vor dem Körper in die Herrenumkleide. Es bedeckte zwar ihre hübschen kleinen Brüste, ihren Bauch und ihre Muschi, ließ aber ihren Rücken und Po frei. Sehr geil!! Schüchtern fragte sie, kann ich reinkommen -----
erinnert mich schwer an ein Mixed-Tennisturnier vor vielen Jahren. Da war die Damendusche überbelegt und bei uns Männern halbleer .... weil die männlichen Spieler nachher natürlich erstmal ein Bier trinken mussten. :):fies:
Mein Schatz nutzte die Gelegenheit sich schnell zu säubern und erntete keinerlei Widerspruch ... :p

Getuschelt wurde anschließend schon.

Zurück
Oben