G
Gast
(Gelöschter Account)
In den Himmel kommst nimmer.
Sag das nicht!
Und was hält der davon der geblasen wurde?
Fand er schrecklich. Was sonst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In den Himmel kommst nimmer.
Und was hält der davon der geblasen wurde?
Sag das nicht!
Sag das nicht!
Fand er schrecklich. Was sonst?
Na gut, eventuell kriegst eine kleine, mickrige Wolke....irgendwo ganz hinten.
Eigentlich dachte ich gerade an Lucifer.
Die Serie haben‘s abgesetzt.
Klar, war Hammer gut da auf dem Truck im Rhythmus des basses.naja ned schlecht
....... am hellichten Tag in der Therme mitten im Außenbecken und 20 Kinder um einen rum.
Also es war zwar kein richtiger Fick, aber sau spannend. Meine Frau und ich besuchen des öfteren Volksläufe. In einem geilen Moment hatten wir gewettet, wenn ich das nächste mal schneller als sie bin, kommt sie zum Duschen in die Herrenumkleide . Das ist mir letzten Samstag gelungen und tatsächlich kam sie während ich mich auszog schon nackt, nur mit einem Handtuch vor dem Körper in die Herrenumkleide. Es bedeckte zwar ihre hübschen kleinen Brüste, ihren Bauch und ihre Muschi, ließ aber ihren Rücken und Po frei. Sehr geil!! Schüchtern fragte sie, kann ich reinkommen, bei uns ist so voll?
Da keiner ablehnte ging sie zur Dusche durch, hängte ihr Handtuch an den Haken und schaltete die Dusche ein. Ein wahnsinnig geiler Anblick, mit den zu einem schmalen Strich frisierten Schamhaaren ihren 1,73 Größe und ihrer schlanken Figur. Einige von uns duschenden Herren bekamen umgehend einen Ständer, inklusive mir.
dann seifte sie sich ein, spülte sich ab, lächelte kurz in die Runde und verließ mit ihrem Handtuch nach kurzem Abtrocknen die Dusche.
Verlegen standen wir dann dann mit unsern steifen Gliedern rum, bis nach einigen Minuten wieder Normalität einkehrte.
wie gesagt: Mailaddy nachfragenDa würde ich auch gerne zuschauen
Also bei euren Partys wäre ich gerne dabei.Wenn diese Geschichte echt war: du solltest mal mit ihr zu einer unserer Parties kommen
TelNr kommt per Email
lG
Peter & Christl
Gleich in der Schule??? Wo denn da?In der Berufsschule meine Lehrerin
erinnert mich schwer an ein Mixed-Tennisturnier vor vielen Jahren. Da war die Damendusche überbelegt und bei uns Männern halbleer .... weil die männlichen Spieler nachher natürlich erstmal ein Bier trinken mussten.---- und tatsächlich kam sie während ich mich auszog schon nackt, nur mit einem Handtuch vor dem Körper in die Herrenumkleide. Es bedeckte zwar ihre hübschen kleinen Brüste, ihren Bauch und ihre Muschi, ließ aber ihren Rücken und Po frei. Sehr geil!! Schüchtern fragte sie, kann ich reinkommen -----