Mein ungewöhnlichster ort zum ficken war..........

Eigentlich kein so ungewöhnlicher Ort: eine sehr schöne, an diesem Tag völlig einsame Bucht auf Fuerteventura. Tolles Meer, fantastisches Panorama. Außergewöhnlich waren die Umstände. Bin mit einer Freundin (zierlich und sehr schlank, 1.65m groß, dunkle kurze Haare, sehr schöne Beine und extrem kleine, weiche Titten mit großen dunklen Brustwarzen) zum Strand runter. Wir haben uns gesonnt, wurden geil und fingen dann an, uns noch geiler zu machen. Am Strand kam ein Mann auf uns zu. Nicht weit von uns entfernt gab es einen Baumstamm. Er setzte sich darauf, schaute zu uns rüber. Ich fragte sie, ob wir weitermachen sollten. Sie -sehr sehr exhibitionistisch veranlagt- antwortete, dass er gerne zugucken dürfe. Ich sagte, dass ich sie allerdings sehr hart ficken würde und zum Schluss bekäm sie mein Sperma ins Gesicht; ob es ihr nichts ausmachen würde, wenn er das alles sehen würde. Sie meinte "eher im Gegenteil". Und so performten wir für ihn das ganze Programm. Sie blies mich, ich leckte sie, dann fickten wir ausgelassen. Als es mir kam, rückte ich zu ihrem Gesicht hoch und spritzte sie ziemlich voll. Sie lag dann verschwitzt auf ihrem Handtuch, die Suppe lief ihr das Gesicht runter. Als wir zu ihm rüberschauten, nickte er anerkennend und ging dann weg. Oben am Parkplatz wartet er an unserem Auto auf uns und sprach uns an. Er wollte wohl auch mal an sie ran. Das wollten wir aber nicht und fuhren los.
 
Oh Mannooo, wenn ich die Kommentare hier lese bekomm ich echt ein schlechtes Gewissen- bisher war mir wohl nicht bewusst, wie speziell dann wohl meine "ungewöhnlichen" Orte waren... :/
Am reizvollsten waren aber wohl die Orte während meines Studiums an der Uni
 
Oh Mannooo, wenn ich die Kommentare hier lese bekomm ich echt ein schlechtes Gewissen- bisher war mir wohl nicht bewusst, wie speziell dann wohl meine "ungewöhnlichen" Orte waren... :/
Am reizvollsten waren aber wohl die Orte während meines Studiums an der Uni

Naja ich würde da nicht all zu viel darüber nachdenken. Vieles passiert manchmal einfach ohne, dass es geplant ist. Ich hatte es in der Firma mit sichtbaren Spuren bis heute. Das war so spontan und ungeplant, dass eben besagte Spuren bis heute (für mich wohl gemerkt => andere halten das für was anderes) sichtbar sind
 
Bei uns im Dorf war die Kirche aufgerüstet. Wir gingen aus der Disco in einen Park neben der Kirche wo wir uns befingerten. Als wir einen Spanner um uns hatten suchten wir eine offene Tür der Kirche. Da keine offen war stiegen wir das Gerüst hinauf. Unter uns war es recht belebt. Uns konnte jedoch niemand sehen. So fickten wir einige Zeit. Ich kam zweimal hintereinander und meiner Partnerin reichte es noch nicht. Ich wollte sie noch auf den nach Hause Weg begleiten wo wir an einem Friedhof vorbei mussten. Auf dem Friedhof waren wir ungestört und uns kam es nochmal recht kräftig.
 
Oh Mannooo, wenn ich die Kommentare hier lese bekomm ich echt ein schlechtes Gewissen- bisher war mir wohl nicht bewusst, wie speziell dann wohl meine "ungewöhnlichen" Orte waren... :/
Am reizvollsten waren aber wohl die Orte während meines Studiums an der Uni
Der BesenschranK?
 
Im Aufzug zur Wohnung oder auch mal in der Küche und überall von einem Restaurant.. Natürlich nach Ladenschluss ;)
 
Zurück
Oben