Mein ungewöhnlichster ort zum ficken war..........

Meine Freundin erwartete mich vor dem Haus, im Vorgarten. Sie hatte ein Kleid an aber kein Höschen. Sie nahm meine Hand an ihre nasse Muschi und sagte sie wolle gefickt werden, jetzt auf der Stelle. Hosenladen offen und rein mit dem Steifen, frag mich noch heute ob uns die Nachbarn beobachtet hatten.
 
@Mitglied #505021

Schön


Meine Freundin erwartete mich vor dem Haus, im Vorgarten. Sie hatte ein Kleid an aber kein Höschen. Sie nahm meine Hand an ihre nasse Muschi und sagte sie wolle gefickt werden, jetzt auf der Stelle. Hosenladen offen und rein mit dem Steifen, frag mich noch heute ob uns die Nachbarn beobachtet hatten.
 
Meine Freundin erwartete mich vor dem Haus, im Vorgarten. Sie hatte ein Kleid an aber kein Höschen. Sie nahm meine Hand an ihre nasse Muschi und sagte sie wolle gefickt werden, jetzt auf der Stelle. Hosenladen offen und rein mit dem Steifen, frag mich noch heute ob uns die Nachbarn beobachtet hatten.

so spontan können schweizer sein? da bin i ganz lul u lal....
 
In den kleinen stück Wald bei der neuen Donau wenn man rechts abbiegt. Der beste freund hat wache gehalten.
&
Beim Bootsfahren an der neuen Donau.
Ist schon länger her aber hat spass gemacht ☺️
 
In der sportumkleide
In der umkleide im new Yorker
Bei der letzten weinachts freier bei ihre Verwandten im Schlafzimmer ihrs Onkel
 
Im Garten meiner Eltern (die zu dem Zeitpunkt nicht da wahren) im tiefsten Winter und im Schnee.

In der Toilettenkabine eines Zugabteils.

Auf dem Katamaran von Cuxhaven nach Helgoland. Bei dieser Fahrt fuhren nahezu keine anderen Leute mit.
 
Damals in meinem 1602er BMW am Straßenrand im Allgäu, hab ich Sie auf den Beifahrersitz gerammelt. Ihr rechter Fuß hing aus Platzgründen aus dem Fenster. Als Dank hat sie mir den Außenspiegel abgetreten als sie kam 🙈
 
Telefonzelle, vor 20 jahren an einem samstag nachmittag in der wr.neustätter fußgängerzone. Als die polizei kam, waren wor schon weg/fertig.
 
Zurück
Oben