Mein ungewöhnlichster ort zum ficken war..........

Ich war auf Kur und mein damaliger Mann hat mich am We besucht da das Kurheim nahezu leer war und die Zimmer Kollegin nicht da war haben wir das versäumte im Zimmer nachgeholt zum drüberstreuen haben wir beim anschließenden Spaziergang es noch auf dem Nahen aussichtsturm getrieben es war arschkalt und hat leicht genieselt:notworthy:
 
Ich war auf Kur und mein damaliger Mann hat mich am We besucht da das Kurheim nahezu leer war und die Zimmer Kollegin nicht da war haben wir das versäumte im Zimmer nachgeholt zum drüberstreuen haben wir beim anschließenden Spaziergang es noch auf dem Nahen aussichtsturm getrieben es war arschkalt und hat leicht genieselt:notworthy:
ich nehme mal an die nummer auf dem aussichtsturm war eher erfrischend ;-)
 
Neulich wollten wir im Straßenbahnmuseum einen Rekord brechen und es in einer alten Garnitur am Schaffnersitz treiben. Also eine solche Garnitur, die ich Schaffner-los noch in meiner Kindheit kannte.

Wir sind gescheitert und haben jetzt Hausverbot. Verdammte Schülergruppe! :D

Die Kids wirkten ja recht lernbegierig, aber die Lehrerin war absolut humorlos.
 
In der Sauna von der stiefmutter vor der Stiefmutter. Wobei mir da meine Freundin nur einen runtergeholt hat. Stiefmutter hatte Silikon Titten. Ich durfte mal anfassen schon stand er.
 
Es war vor etwa 4 Jahren ein junger Ungar in Laakirchen mit einer besonderen Vorliebe für Outdoor-Aktivitäten 😁
Wir mussten nachts eine gute halbe Stunde über Flussufer klettern und dann einige Meter über eine wackelige Leiter nach oben auf eine Wehr, deren Geländer nur eine Holzstange war. Dort oben hatten wir heißen, lauten Sex.
Ich hab es nicht gewagt, meine Brille abzulegen, aus Angst, sie könnte hinunter fallen und in den Fluten verschwinden 😳

Am Rückweg trieben wir es noch auf einem Floß. Wir hätten uns sicher noch mehr dieser Aktivitäten überlegt, aber er beschloss damals, nach Südostasien auszuwandern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist wirklich viele Jahre her ...

Ich fuhr mit meiner damaligen Freundin in einem alten Opel Kadett von Wien aus zum Ottensteiner Stausee.
Dort angekommen - regnete es. Womit wir uns die Zeit vertreiben wollten, war schnell klar - aber der Parkplatz war voll - und Verhüterli hatten wir auch keins mit.

Danach folgte eine Odysee quer durchs Waldviertel über Tankstellen (kein Kondomautomat...) bis zu einem Gasthaus, wo es auf der Toilette endlich das gewünschte Utensil gab,

Es folgte dann noch auf der reichlich belebten Bundesstraße zwischen Horn und Zwettl die Suche nach einem geeignetem Plätzchen, was für mich ein wenig ablenkend war, weil sich meine damalige Gespielin vorsichtshalber schon am hellichten Tag im Auto jeglicher Kleidung entledigt hatte...und sie war absolut sehenswert, wiewohl wir zu der Zeit schon einige Jahre zusammen lebten.

Als ich endlich einen Forstweg fand zur Verrichtung, hat im Endeffekt das arme alte Auto gequietscht und gewackelt, dass die eventuell zusehenden Tiere des Waldes meinen hätten können, es fliegt gleich alles in die Luft.

Später kam dann doch die Sonne raus, und wir haben es im Ottensteiner Stausee noch mal so richtig getrieben, da gabs dann nur mehr Fische als eventuelle Zuseher.
 
haben es so ziemlich überall getrieben - vom hochstand bis zu jedem feldweg - vom schreibtisch des chefs ...natürlich um 7 uhr morgens wo er net da war - div parkplätzen u parkbänken u tiefgaragen - motorhaube neben anderen eingeparkten fahrzeugen, wobei die harmlos schmuser dann die flucht ergriffen - bis aufs riesenrad eigentlich ziemlich überall....ob heller tag oder dunkle nacht....
 
Vor etwa 20 Jahren trieb ich es einmal mit meiner damaligen Flamme - sie war Lehrerin - während der Schulferien in ihrem Klassenzimmer, welches nicht einsehbar war. Ich wollte unbedingt einmal mit ihr in ihrer Schule ficken, sie machte mit. Doch: Bequemer, schöner ist es im Bett zu Hause oder im Hotel.

Mein Schatz trieb es einmal mit einem Anwalt in seinem Büro - am Wochenende - am Schreibtisch. Er fickte sie so gut, dass sie intensiv kam - und dabei pisst sie.... Fast wären Akten überschwemmt worden....
 
Bei der NVA in Havelberg im Lazerett, ich hatte mir den Arm gebrochen und meine EX kam zu Besuch in nem leeren Zimmer habe ich sie dann gefickt, die Spannung erwischt zu werden war so geil!
 
Zurück
Oben